Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sepp, wieso denn das? Wenn, dann möchte ich doch ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Neanderin, Sie spielen die "erste Geige" hier im ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Neanderin schrieb am 04.04.2026, 15.02 Uhr: ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Gut erkannt, Golowin. Die natürliche ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: "Wart ihr nie jung? ....... Allen KINDERN ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Pusteblume, Ihnen auch schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Fränkin, bald gehts bei der Vera aber ins ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Golowin, Sie finden immer ein gutes Lansinger ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Bei Leon bin ich optimistischer als bei Maya ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1782607: Ach,überlese es doch einfach Sepperl ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Oh, ein Kompliment aus deinem Munde 1782607 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Golowin: Es scheint ein dankbares Lieblingsthema bei DiD zu ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Pusteblume36: Neanderin, stimme Ihnen voll zu. Schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1782607: Bravo Neanderin! Gut erkannt..... Weil ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sepp, da kann man ja nur froh sein, dass ihre ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Ganz früh morgens mit Blick aus dem Bürofenster ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Schönes Bild Fränkin! Morgen- oder ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Die Hoferin aus Hof: Lansinger Osterfest und kein einziges ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Hurra, nach unendlichen Fehlversuchen am iPad und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Oh je, da versuchen wieder ein paar Foristen das ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1919845: Neanderin, Paragraph 007 , erstes Gesetzbuch ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund, natürlich haben Sie Recht ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Also ich hoffe schon auf Auferstehung!In ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, das sind alles Spekulationen des ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Danke schön. Somit wäre Sarah tatsächlich in ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Brigitte für den Hinweis über die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Warum sollte man nicht an Ostern fröhlich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1642958: Fränkin, da kann ich helfen, weil ich gerade ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Kakkadu: Brigitte 8.34 Und dös Gschau von der Urli, wenn ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Bergfee_User_1127014: Ich fand die Geschichte von Bartl und ...
- Platz 6
833 Fans - Serienwertung3 112563.47von 103 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Sommerwiese schrieb am 27.10.2021, 10.58 Uhr:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die Margot mag oder nicht. Mal würde ich sie am Liebsten zum Mond schießen, wenn sie sich wie ein Feldwebel auf dem Kasernenhof benimmt. Oder überhaupt kein Benehmen an den Tag legt, so wie sie gestern über "Großkopferte" gesprochen hat. Nur weil Vera nun eben einige Minuten vor ihr die Tischreservierung vorgenommen hat.Dann hat sie wiederum meine volle Sympathi, z.B. als sie mit einer Herzlichkeit und Wärme der Sarah den Verband angelegt hat.Die Frau ist wie ein Chamäleon, das macht die Beurteilung so schwierig. Sollte das mit der Heirat wirklich etwas werden, dann wird es Gerstl in DER Ehe nicht leicht haben.Zwife83 schrieb am 27.10.2021, 14.10 Uhr:
Sommerwiese, da hat der Autor wohl ins Schwarze getroffen: Despotische, hantige Frauen sind oft liebevolle Pflegerinnen, wenn es jemandem wirklich schlecht geht! Als Kranker/Verletzter hat man aber auch kaum Möglichkeit aufzumucken...😉🤭Little scorpion schrieb am 27.10.2021, 15.29 Uhr:
@Sommerwiese am 27.10.2021 10:58 -
Mag' sie einfach - bis auf die paar Macken, die sie hat! Das macht's leichter - dir und anderen 😊 - ältere Leut' sind halt so (oder ähnlich) - wer wüsste das nicht besser als wir, die wahrhaft guten Jahrgänge 👍!Nuntius schrieb am 27.10.2021, 15.51 Uhr:
Little Scorpion, da muss ich dir widersprechen. Alte Leute sind nicht so. Mit einer ordentlichen sozialen Kompetenz, die man im Laufe des Lebens lernt, laufen ganz schön das Leben und ihr Umfeld wertchätzende alte Leute durchs Leben. Bei Did weniger.Little scorpion schrieb am 27.10.2021, 16.04 Uhr:
@Nuntius am 27.10.2021 15:51 - Jaaa, weiß ich doch, Nuntius, ich meinte ja auch zusätzlich "oder ähnlich", was natürlich nicht unbedingt wörtlich zu nehmen ist. Wenn du ein Oldie bist - ich glaube, ich wiederhole mich - , dann bin ich ein Fossil, aber ich kann damit leben (manchmal mehr schlecht als recht). Aber sei's drum...
In diesem Forum wird vieles bierernst genommen und anderes wieder total ignoriert und weg- oder schöngeredet, also hab ich mir auch einmal eine kleine Freiheit herausgenommen - kennst mich ja aus alten Zeiten...
Voltigeur schrieb am 27.10.2021, 10.54 Uhr:
Was mich mal interessieren würde ist ob die mal einen neuen Vorspann drehen.
Da sind ja bald mehr Schauspieler zu sehen die nicht mehr dabei sind, als die, die noch mit spielen.
Oder lässt man die Serie jetzt wirklich auslaufen und es rentiert sich nicht mehr den Vorspann nochmal zu erneuern.Viele Grüsse
Reinhard
Biggiplus schrieb am 27.10.2021, 10.37 Uhr:
Die Fanny und die Margot gehen uns dermaßen auf die Nerven. Wann sind die endlich weg?!Little scorpion schrieb am 27.10.2021, 13.51 Uhr:
@Biggiplus am 27.10.2021 10:37 -"No koi Haschd!"
Des werd' scho'! Dass die Fanny geht, ist ja so gut wie sicher - glaube ich - , aber die
andere Dame wird man noch ertragen müssen. Ist ja auch gut so, denn
sonst hätte das Forum ja keine rechten Aufhänger mehr - oder finden sich
da immer wieder neue? Die Frage ist rein rhetorisch, denn wir wissen
ja, dass es ist wie es ist 😉 Richtig auf die Nerven geht mir persönlich
allerdings keine von beiden. 📌
Voltigeur schrieb am 27.10.2021, 10.05 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ja der Mike hat es auf den Punkt gebracht was Fanny anbelangt.
Sie redet sich alles schön und Gregor schaut zwar verzweifelt, sagt aber zu allem Ja und Amen.
Die Renovierung jetzt ist Blödsinn, wie hoch liegt denn diese Hütte, die Schneegrenze liegt ja schon bei 1500m. da geht nichts mehr mit Dachdecken.Trotz alledem bleibt ein Bitterer Beigeschmack bei dieser Geschichte da wir ja alle wissen das die ganze Geschichte nur dazu dient Fanny schnellst möglich heraus zu schreiben, da ist keine Spannung mehr drin.
Jeder weiss doch wie es ausgeht.Viele Grüsse
Reinhard
User 1264534 schrieb am 27.10.2021, 09.44 Uhr:
Ja ich verstehe schon, die Frau Lux wird aus der Serie geschrieben, weil sie aufhören will. Aber wieso geht sie im November auf die Alm? Was macht sie dort? Im Winter bei Schneelage renovieren? Die Terrasse, usw.? Die Rede war doch von 4 Monate öffnen im Sommer. Selbst wenn ab März renoviert werden kann ist das Alles jetzt im Herbst sehr unlogisch.
Die Marga ist eine Egoistin. Ich kann sie nicht sympathisch finden. Und der Gerstl tut mir nicht leid
Er tut ja, als ob sein Leben von einer Ehe abhängt.Nuntius schrieb am 27.10.2021, 15.13 Uhr:
Tine, wohl wahr. Da ist ein herber dramaturgische Fehler: ab September ist da oben nicht auszuhalten. Weiß ich von meim Mo, der vor 3 Wochen die Kühe heruntergetrieben hat.
Fanny will ja keine Skihütte führen, sondern eine traditionelle Hütte. Hütet sie dann im Sommer dort Kühe?( Schafe, Ziegen) Denn wie sonst soll die Landschaft um die Hütte gepflegt werden? Und was macht sie im Winter? Vielleicht dann in ihrer Heimat Köchin, im Sommer dann Alm. Ich kenne einige Sennerinnen, die so ihr Leben einrichten und glücklich sind.
Sepp11.. schrieb am 27.10.2021, 09.17 Uhr:
Der Gerstl soll sich seine Katzen wieder ins Haus holen. Mit Margot wird er nicht glücklich. Wie viele Heiratsanträge werden dem Zuschauer noch SERVIERT?? Endlich durfte der Mike wieder der sein, der er früher war: ein guter, geradliniger, ehrlicher Freund, der die Dinge auf den Punkt bringt👍.Die GESCHICHTE mit dem Super-Heimtrainer - so an Schmarrn🤦♂️.
User_1081813 schrieb am 27.10.2021, 08.15 Uhr:
Gestern hat mir der Mike mit seiner Ansage an Fanny am besten gefallen ! Recht hat er !
Die gute Fanny hat ihren Frust dann gleich an die Gäste weitergegeben. Aber, ihr wirds egal sein, was die Leute über sie denken, sie ist ja eh bald auf der Alm, vielleicht mit an Kasermandl und olle Dog in der Früh, gibts an Juuhuchzer !!!!!!! Jöididioridildio !!
Eigentlich mag ich die Margot. Was sie sich da gestern jedoch geleistet hat, war ja mehr als daneben. Hat sie vielleicht einen Geltungsdrang ? Und, es musste ja wieder zu einer Verwechslung kommen. Gespannt bin ich jetzt, wie das Problem heute gelöst wird. Besteht der Herr Gerstl auf das Tauschen der Knödel ???Little scorpion schrieb am 27.10.2021, 09.17 Uhr:
User_1081813 am 27.10.2021, 08.15 Uhr:
• Eigentlich mag ich die Margot. •
Ich find sie auch okay; der alte Preissinger war auch ein Grantler und nicht unbedingt unbeliebt. Was wäre das denn für ein Leben, wo sich alle nur 🍯 Honig ums Maul schmieren?
Aber das kennt man ja zur Genüge, dass Andersdenkende gleich verurteilt werden, bevor man auch nur deren Gründe kennt. 🤭😧🙄Bavaria schrieb am 27.10.2021, 10.47 Uhr:
Richtig Little scorpion!Treffend erkannt.
Ich mochte auch den alten Kirchleitner,den Grantler.
Aber die Mehrheit mag halt lieber Leute die jeden schön tun.
Aber oftmals trügt auch der Schein......Little scorpion schrieb am 27.10.2021, 13.36 Uhr:
@ User 1652854 am 27.10.2021 10:47 -
🙂 So schaut's aus, denn wir wissen ja nicht so recht, was uns die mittlerweile doch etwas fragwürdige Dramaturgie vermitteln will: Eine unnahbare, grantige, teilweise verbitterte Frau oder eine, die sich nur so gibt und ihren weichen Kern tatsächlich mit aller Macht verbergen will. Warum? Vielleicht ist sie in ihrem Leben schon oft verletzt oder gerkänkt worden und möchte das alles nicht noch einmal erleben - wer kann das schon sagen? Wir sehen nur das, was wir sehen wollen und was man uns sozusagen "darstellt".
Katzenfee schrieb am 26.10.2021, 21.34 Uhr:
Simla: und 854 :sehr gut beschrieben , ich frage mich nur warum tut sich der Gerstl das an ?User 1612065 schrieb am 27.10.2021, 07.51 Uhr:
"warum tut sich der Gerstl das an?" Naja, die Anderen sind schon alle durch mit den Liebesgeschichten, jetzt müssen halt die Alten her. Ich hab beschlossen, diesen Gerstlschmarrn auszulassen und schau nur ab und zu ins Forum. Ich sehe, dass es die bessere Entscheidung ist....
simla schrieb am 26.10.2021, 20.24 Uhr:
Hi,
mit Zähneknirschen gibt Gregor nach. Da habe ich nun überhaupt keine Phantasie mehr, wie in der kurzen Zeit nun das Zerwürfnis perfekt wird. Neben mir kam nur der kurze Kommentar: „zum neihaun des Wei…“ und etwas später: „alloa scho des bläde Gfries…“
Übrigens Herr Gerstl, eine Frau ist doch kein Ersatz für ihre geliebten Katzen…
Was machen sie denn, wenn die Katzenhaarallergie-Desensibilisierung erfolgreich ist? Wenn die Margot vielleicht keine Katzen mag, weil die Vogerl jagen? Verstoßen sie Rabenkatzenvater dann ihre Katzerl oder die Margot??? Wahrscheinlich hat einer der Autoren so ein Gnack als Mama oder Oma daheim, weil er die Episoden mit der Margot gar genüsslich breittritt.Zwife83 schrieb am 27.10.2021, 06.35 Uhr:
Simla, der Typ Margot kommt ja wirklich auch in der Realität vor! Übrigens nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Da wird Grant und Strenge vor sich hergeschoben und jeder duckt sich, weil man Angst davor hat, die Person herauszufordern. Nix ist Recht, alles wird besonders kritisch beurteilt und nichts kann solche Tanten, Onkels, Omas, Grossväter, KollegInnen, Chefs etc milde stimmen. (Eine Taktik, die es auch im Tierreich gibt, um eine dominante, unangreifbare Position zu halten.) So zieht jedes Familienmitglied, jeder Mitarbeiter etc den Schwanz ein, verhält sich lieb und "stellt sich tot", um mit heiler Haut davon zu kommen.Solch hantige, dominante Personen wie diese Margot, tun aber auch manchmal Gutes, wenn sie z B die Kindererziehung für nichtsnutzige Eltern oder andere Aktivitäten zum Wohle Bedürftiger übernehmen. (Sarah soll sich also davor hüten, in Margots Dunstkreis zu geraten😳🧙♀️...!)Aber als Partner sind sie keinem zu raten. Der kleine Gerstl betreibt wohl gerade seine Selbstzerstörung...😉🙄😏
Bavaria schrieb am 26.10.2021, 20.08 Uhr:
War ja klar... die nächste saublöde Idee wegen dem Ring!
Des wird nix....Wobei ich eher darauf gewettet hätte,Margot würde ihn verschlucken und dann ist "das Kraut richtig fett!"Heute hat mir der Ausdruck "Preiß´n Doktor" von Margot am besten gefallen.
Die Kathl grinst nur noch grenzdebil in freudiger Erwartung kommender "Schweinigeleien" und die Fanny.....da schweigen alle Flöten.
Allmächd.
User 1216969 schrieb am 26.10.2021, 16.57 Uhr:
Also nee, Rolli, souch amol, du bist a Frank? Des get fei besser mid di frängischen Sprüch. Wie wärs denn damit: Mei Sternla, mei Waggerla ich mouch dich su sehr. Iich däid dir n Mond vom Himml hueln,
wenns a su a lange Leider geberd.
So, meine Herrn Drehbuchschreiber und Herr Kummet, geht das. Und dazu brauchts keine fränkische Tracht.
Nuntius schrieb am 26.10.2021, 12.39 Uhr:
Was mir an Frau Lux gefällt ist, dass sie nicht so eine perfekt gerade Klaviatur im Mund hat. Ansonsten schauspielert sie ihre Zerrissenheit hervorragend und schafft es, uns an den Nerven zu zerren.1610245 schrieb am 26.10.2021, 12.56 Uhr:
Stimmt Nuntius.Bei manchen DiD-tern muss man befürchten, dass das Essgeschirr auch als
"Waffe" eingesetzt werden könnte oder gar beim Küssen die Schnute über
längere Zeit nicht einsetzbar ist.Nuntius schrieb am 26.10.2021, 13.26 Uhr:
245, nänä, was Sie für Fantasien haben! Herrlich . Muss mich allerdings anstrengen mir Ihre Bilder vor Augen zu halten.1610245 schrieb am 26.10.2021, 13.40 Uhr:
Nuntius, Fantasien wäre ja o.k.;doch die selbst erfahrenen, schmerzhaften Erinnerungen, die bei Ihrem
Kommentar wieder aufloderten, zeugen mehr von Realität.Little scorpion schrieb am 26.10.2021, 13.40 Uhr:
@Nuntius - Ja, sie macht das schon gut, das "Garschdigsein", die Frau Lux, und dass es gar so schlimm rüberkommt, ist - jemand hat das hier schon geschrieben (und ich ja auch schon mal) - bestimmt deshalb, dass der Abschied dem Zuschauer leichter fällt. Alles Politik 😏!
simla schrieb am 26.10.2021, 11.49 Uhr:
hi,
Sommerwiese schrieb am 26.10.2021, 11.13 Uhr: - sagt frau so etwas
Mei Sommerwiese,
Sie kennen mich doch inzwischen -
Danke, dass Sie nicht Dame geschrieben haben, eine solche wollte mein Vater immer aus mir machen. Seine Bemühungen wurden aber jäh durch seine frühen Tod, ich war 10, abgebrochenSommerwiese schrieb am 26.10.2021, 18.03 Uhr:
Ja Simla, weil ich Sie inzwischen kenne, habe ich den Satz geschrieben. Sie haben hoffentlich die lachenden Smily und das Wort "Scherz" gesehen. 😂Der Rest Ihre Textes ist nicht so lustig. Aber vielleicht hätte Ihr Vater doch etwas erreicht, wenn er mehr Zeit gehabt hätte.
Nun ist es zu spät!!!! ;-))))))
simla schrieb am 26.10.2021, 10.50 Uhr:
Hi,
War der Gerstl wirklich noch nie verheiratet? Wieso dann plötzlich diese Anstrengungen unbedingt eine Frau zu ergattern? Seine Nerv tötenden, krampfhaften Versuche mit diesen Online Bekanntschaften, seine große Enttäuschung, weil es nicht klappte, damit wurden die Zuschauer lange genug gequält.
Jetzt auch noch seine läppischen Bemühungen Margot zu erobern. Und bei allen Aktionen ist Sarah die treibende Kraft, die ihn auch noch zu so saublöden Taten anspornt.
Sehr Anstrengend beim Zuschauen.Das ganze Drama beim Brunnerwirt nervt auch. Die Kaufinteressentin für die Hütte wäre eigentlich genau die gewesen, die den hohen Ansprüchen von Fanny entsprochen hätte. Ich glaube, dass es ihr total gestunken hat, dass auch die, ausgerechnet die, derartig intensive Kindheitserinnerungen mit der Liesl und der Hütte verbindet.
Eifersüchtig???
Jedenfalls kommt die fadenscheinige Argumentation von Fanny nicht sehr überzeugend rüber. Am Ende wird es noch so rüberkommen, dass der sture, böse Gregor an dem anstehenden Trennungsdrama die alleinige Schuld trägt.
Miststück, hinterfotzigs…Sommerwiese schrieb am 26.10.2021, 11.13 Uhr:
"Miststück, hinterfotzigs…" aber, aber Simla - sagt frau so etwas 😂 😇 (Scherz!)Wenigstens ist diese Aussteige-Geschichte nicht so ein Unsinn wie damals die von Trixi. Katrin Lux spielt die sich nach allen Seiten windende Fanny sehr gut. Ihr Blick ist manchmal richtig zum Fürchten.
Schade, dass die Schauspielerin die Serie verläßt. Wenn sie deutlicher gesprochen hätte, wäre sie perfekt gewesen.simla schrieb am 26.10.2021, 11.45 Uhr:
hi,
Sommerwiese schrieb am 26.10.2021, 11.13 Uhr: - sagt frau so etwas
Mei Sommerwiese,
Sie kennen mich doch inzwischen
Danke, dass Sie nicht Dame gesagt haben, eine solche wollte mein Vater immer aus mir machen. Seine Bemühungen wurden aber jäh durch seine frühen Tod, ich war 10, abgebrochenZwife83 schrieb am 26.10.2021, 14.30 Uhr:
Aber ganz plausibel ist so ein Charakterwechsel, wie er hier im Forum beschrieben wird nur, wenn es sich bei Fanny um einen klimakterischen Koller handeln würde. Da brennen schon mal die Sicherungen durch! Aber dann zieht man sich nicht auf eine Hütte in den Bergen zurück, sondern läßt es krachen!Oder sollte Fanny ein heimliches Techtelmechtel auf der Alm gehabt haben, von dem wir nichts mitbrkommen haben? Und nun setzt ihr der ungeduldige Lover das Messer auf die Brust, vorallem weil doch nun die Almhütte einen hervorragenden Grund liefert, die Familie zu verlassen?Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was in Fanny gefahren sein könnte, um sich so krass von einer liebevollen und verantwortungsbewußten Mutter in so ein Schandweib zu verwandeln, dem das Schicksal der 13jährigen Tochter derart egal zu sein scheint.Und das ständige Geturtel, die innige Beziehung zu ihrem Mann, einfach soo ausgelöscht und weg wegen einer depperten Almhüttenwirtschaft? Kann man seinen Liebsten einfach so von heut auf morgen abkanzeln, weglegen? Wegen einer Almhütte?So ein Verhalten läßt bei mir auch die Vermutung aufkommen, fass irgendwas bei Fanny nicht stimmt im oberen Stübchen...I glaabs net!I glaab eher, ein Autor hatte null Bock sich eine gute plausible Geschichte auszudenken....Bavaria schrieb am 26.10.2021, 17.42 Uhr:
Zwife83 schrieb am 26.10.2021, 14.30 Uhr:I glaab eher, ein Autor hatte null Bock sich eine gute plausible Geschichte auszudenken......................................................................
Auch wenn ich mich wiederhole: Gregor verunglückt auf dem Nachhauseweg von Italien und Fanny geht voller Verzeiflung auf diese Alm mit ihrer Tochter weil sie das Leben ohne Gregor in der gewohnten Umgebung nicht mehr erträgt.Dann
hätte es auch keinen "Gregor Ersatz" gebraucht.(Wer meint der alte Gregor käme noch mal zurück ,der glaubt auch an den Weihnachtsmann!)
Vroni hätte die Küche übernehmen können und meinetwegen hätte sogar der Max zurückkommen dürfen um den Wirt zu geben.Wie gehabt eben.Und falls nicht: Ein neuer Koch oder Kellner kommt,verliebt sich in Vroni.... und ,und und.Alles besser als dieser jetzt dargebotene Schmarrn.Zwife83 schrieb am 26.10.2021, 19.46 Uhr:
Perfekt, ..2854, ja so hätt es sein können und das hätte Hand und Fuß gehabt...👍Bavaria schrieb am 26.10.2021, 17.43 Uhr:
Zwife83 schrieb am 26.10.2021, 14.30 Uhr:I glaab eher, ein Autor hatte null Bock sich eine gute plausible Geschichte auszudenken....
..................................................................
Auch wenn ich mich wiederhole: Gregor verunglückt auf dem Nachhauseweg von Italien und Fanny geht voller Verzeiflung auf diese Alm mit ihrer Tochter weil sie das Leben ohne Gregor in der gewohnten Umgebung nicht mehr erträgt.Dann
hätte es auch keinen "Gregor Ersatz" gebraucht.(Wer meint der alte Gregor käme noch mal zurück ,der glaubt auch an den Weihnachtsmann!)
Vroni hätte die Küche übernehmen können und meinetwegen hätte sogar der Max zurückkommen dürfen um den Wirt zu geben.Wie gehabt eben.Und falls nicht: Ein neuer Koch oder Kellner kommt,verliebt sich in Vroni.... und ,und und.Alles besser als dieser jetzt dargebotene Schmarrn.
Little scorpion schrieb am 26.10.2021, 10.16 Uhr:
Keine Ahnung🙄, wie man hier jemandem antworten kann, der jemandem geantwortet hat, der seinen oder ihren (!) Beitrag gelöscht hat! Also mach ich‘s so:@User 1652854 am 26.10.2021, 08.50 Uhr -
Ja, wenn die Vroni wieder in der Küche wäre, damit könnte man doch gut leben. Aber das werden die Drehbücher nicht hergeben, schätze ich, weil Frau Vera jetzt das Ruder in mehrfacher Hinsicht übernommen hat. Wirklich sehr schade!
Senta Auth war am Sonntag - aber leider auch wieder nur in einer Nebenrolle - in dem Film „Arzt mit Nebenwirkung“ in der ARD zu sehen ( noch in der Mediathek, glaube ich).
Warum nur wird man auf gute Schauspieler nicht genügend aufmerksam?
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








