Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
848

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 7848 Fans
  • Serienwertung4 112563.61von 105 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

  • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 14.36 Uhr:
    Liebe klardenkende Forumschreiber:
    Heute hat hier die Apokalypse zugeschlagen.
    Wundern Sie sich nicht, wenn Sie heute einen ziemlich verwirrenden "Gedankenaustausch"
    vorfinden.
    Falls Ihnen nicht daran gelegen ist: Die Seite zwei ist interessanter.
    • Chopper schrieb am 11.08.2021, 14.46 Uhr:
      Manchmal könnte man meinen, es wäre die Absicht mancher Foristen, durch ihre schlagenden Gedankenaustausch die wirklich guten Beiträge anderer User auf die unteren Seiten weg zu drücken.
  • Sepp11.. schrieb am 11.08.2021, 13.56 Uhr:
    Pooch, arme 0245 😭🤧
    • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 13.58 Uhr:
      Sie schreiben ja immer noch. Sie können wohl nicht loslassen.
      Geht vielen so, die nicht wissen was sie wollen.
      • Sepp11.. schrieb am 11.08.2021, 14.01 Uhr:
        Sie sprechen aus Erfahrung😁
  • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 13.54 Uhr:
    Dass der auslösende, gelöschte Beitrag von Sommerwiese stammte hat hier bei
    "Leichtgläubigen" einen Rattenschwanz ausgelöst.
    Leider war ich - bei allen hier geäussterten Vermutungen - das "Ziel der Begierde".
    Bis jetzt ist den Schreibern nicht in den Sinn gekommen mal eine Entschuldigung
    auszusprechen; verdammt feige kann ich dazu nur sagen.
    • Sommerwiese schrieb am 11.08.2021, 14.10 Uhr:
      @ 1610245, Sie wollen eine Entschuldigung? Wofür eigentlich?
      Dass Sie mehrere User mit ...541 gleichsetzen, braucht Sie nicht zu verwundern. Im Stänkern und Streit suchen stehen Sie diesem User in nichts nach. Das haben Sie heute wieder mit Ihrem Beitrag von 12:03 hinlänglich bewiesen.
      Nebenbei, ich glaube nicht, dass SIE auch ...541 sind. Da gibt es eine andere Userin, die sich mal unter diesem und einem anderen Account meldet, oder auch stänkert. Deren Schreiibweise passt besser überein, Motto: Ich kenne die Weise, ich kenne den Text, ich kenne auch deren Fehler....
  • Sepp11.. schrieb am 11.08.2021, 13.51 Uhr:
    Danke Nuntius für den Spott.
    • Nuntius schrieb am 11.08.2021, 14.29 Uhr:
      Bei aller Sympathie, Sepp. Das musste mal sein. Ganz meine eigene Meinung. Ich möchte hier mit niemandem eine " Blase" bilden.
  • Nuntius schrieb am 11.08.2021, 13.48 Uhr:
    Nu isses passiert. Mein außerordentlich wichtiger, weltbewegender, unentbehlicher Beitrag von gestern ist verschwunden.
  • Sepp11.. schrieb am 11.08.2021, 13.43 Uhr:
    1610245
    Soll ich Ihnen noch einen Vortrag über Meinungsfreiheit in Foren halten?
    Ich sage nur getroffene Hunde bellen.
    • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 13.45 Uhr:
      Na, dann fangen Sie mal an, das Gebell eines Rottweilers zu üben!!!!!
  • Waldfee7 schrieb am 11.08.2021, 13.19 Uhr:
    Schauen wir mal, Sepp, ob man es nicht beweisen kann. Ich habe es der Moderation gemeldet mit der Bitte um Überprüfung.
    Im Prinzip ist es mir völlig egal, wie viele Accounts jemand hat. Aber diese beiden, .....45 und ....41 fangen immer wieder mit Streit und Stunk an. Jetzt hat sie sich mit der Löschung aber selbst verraten und fragt noch so blöd, was drin stand im gelöschten Beitrag. Kommt rein vom Rasenmähen - schrieb sie nicht kürzlich, sie gehe auf die 91 zu??? Da mäht keiner mehr den Rasen.
    Sommerwiese, NIEMALS habe ich angenommen oder irgendwo geschrieben, dass Sie 541 sind.
    541 und 245 meinte ich doch ganz klar!?!?!?
    • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 13.29 Uhr:
      Bei Ihnen hat man den Eindruck, Sie hören das Gras wachsen.
      Wenn Sie in meinem Alter sind - evtl. kommt es ja gar nicht so weit - und dann
      noch Rasen mähen können, ziehe ich den Hut.
      Übrigens, meine Mutter ist 104 Jahre alt geworden, meine Großmutter 97 und
      meine Urgroßmutter immerhin zur damaligen Zeit noch 87.
      Weiterhin frohes Schaffen.
    • Sommerwiese schrieb am 11.08.2021, 13.30 Uhr:
      Waldfee, da bin ich aber froh!
      Ich habe mir Ihren Beitrag von 12:49, der mich so erschüttert hat, nochmals genau angeschaut. Ich habe Sie dabei total falsch verstanden. Sie haben NICHT mich angesprochen, sondern geschrieben wer MIR geantwortet hat.
      Nun ist alles klar, den Kommentar für Sepp werde ich löschen, da der damit hinfällig ist.
  • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 13.17 Uhr:
    Sepp11 oder Seppin11, 13.05,
    erst wollen Sie wegen Felix gehen, dann wollen Sie gehen, weil die Redaktion Ihren
    Beitrag gelöscht hat (den hier keiner zu Gesichte bekam), jetzt wollen Sie gehen,
    weil Waldfee wohl Recht hat, obwohl nichts davon der Wahrheit entspricht.
    Sie sind schon x-mal gegangen und x-mal wiedergekommen.
    Woher soll man denn Ihnen noch vertrauen; nehmen sich aber heraus meinen
    alleinigen Account hier anzuzweifeln.
    Bitte sachlich bleiben und sich aufs Wesentliche konzentrieren.
  • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 13.03 Uhr:
    @Waldfee, leider muss ich Ihre Annahme zerstören.
    Bis heute kann ich immer noch selbständig meine Meinung äussern und mich
    auch dazu nicht eines Doppelaccounts bedienen.
    Leider Waldfee, ansonsten immer wieder gerne!!
    Was stand denn im gelöschten 541er? Komme gerade vom Rasenmähen
    und habe es nicht gelesen.
  • Waldfee7 schrieb am 11.08.2021, 12.54 Uhr:
    Da ist Ihnen wohl ein Fehler unterlaufen, daher haben Sie Ihren Beitrag schnell gelöscht.
    Das bestätigt meine Vermutung Ihres Doppel-Accounts.
    • Sepp11.. schrieb am 11.08.2021, 13.05 Uhr:
      Waldfee, Sie haben meiner Meinung nach Recht. Beweisen kann man es nicht.
      Deshalb bin ich weg vom Forum.
      • Waldfee7 schrieb am 11.08.2021, 13.13 Uhr:
        Schauen wir mal, Sepp, ob man es nicht beweisen kann. Ich habe es der Moderation gemeldet mit der Bitte um Überprüfung.
        Im Prinzip ist es mir völlig egal, wie viele Accounts jemand hat. Aber diese beiden, .....45 und ....41 fangen immer wieder mit Streit und Stunk an. Jetzt hat sie sich mit der Löschung aber selbst verraten und fragt noch so blöd, was drin stand im gelöschten Beitrag. Kommt rein vom Rasenmähen - schrieb sie nicht kürzlich, sie gehe auf die 91 zu??? Da mäht keiner mehr den Rasen.
    • Sommerwiese schrieb am 11.08.2021, 13.07 Uhr:
      Ach jetzt weiss ich, was Sie meinen. Ich hatte anfangen einen Beitrag zu schreiben, weil es aber an der Türe geläutet hat und das ein längerer Repaturbesuch war, habe ich den angefangenen Beitrag gelösch, bzw. mein PC kann das gemacht haben.
      Wie auch immer, ich habe nur einen Account, dass Sie, liebe Waldfee, mir aber zutrauen, ich wäre ...541 stimmt mich traurig 😥😥😥
      • Waldfee7 schrieb am 11.08.2021, 13.14 Uhr:
        Nein, nein, nein 541 und 245!!!!! Nicht Sie, Sommerwiese.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Waldfee7 schrieb am 11.08.2021, 12.49 Uhr:
      Sommerwiese hat doch User 245 geantwortet. Sie antworten in der Ich-Form als 541. Sind Sie demnach derselbe User?
      • Sommerwiese schrieb am 11.08.2021, 12.53 Uhr:
        Hääää Waldfee, verstehe nicht, was Sie mir sagen wollen.
        Habe ich was falsch geschrieben und wenn ja, wo?
      • User 1623541 schrieb am 11.08.2021, 13.13 Uhr:
        Bin ich nicht.
        Ich hatte auf den Beitrag von SW der ganz unten stand geantwortet .wo sie mich als Stänkerer bezeichnet hat.
        Als er dann bezuglos oben gelandet ist(warum auch immer) habe ich ihn gelöscht.
        Ich hatte nur geschrieben dass es Kindergarten ist.
  • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 12.35 Uhr:
    @Donnerwiese, 12.23h:
    Ihr Kommentar verdient leider noch nicht einmal die Löschung!!
  • simla schrieb am 11.08.2021, 12.33 Uhr:
    Hi,
    Alles in Butter bei Kathi und Christian, kann mir ja egal sein, weil ich von denen eh nicht viel halte.
    Wie mich dieses Afrika nervt. Irgendwo wird dann mal ein versteckter Spendenaufruf auftauchen.
    Mit den diversen Überraschungen der Lansinger sind wir ja bestens vertraut und nun eine heimliche, intime Hochzeitszeremonie. So heimlich, dass eine verschworene Tratschgemeinschaft sich voll in ihre Planung einbringt. Da müsste kein Essen geplant werden, weil von denen keiner nur die geringste Vorstellung hat, was die in Afrika so essen geschweige denn, wie es schmeckt. Um dem zu entgehen, könnte Sasha jetzt ganz spontan seine Rosi zur Schwitzhütte zerren, sie in diverse bunte Stoffe hüllen und dekorativ bemalen. Er wird ihr dann mit nacktem dekoriertem Oberkörper, Lendenschurz und Speer gegenübertreten
    Cut – müsste da nicht auch der Dorfälteste mitmischen? Geschwafel hin, Geschwafel her und dann sind’s wohl verheiratet. Anschließend können sie in der Schwitzhütte gemeinsam schwitzen und an irgendwelchen Wurzeln herum kauen.
    • Katzenfee schrieb am 11.08.2021, 14.45 Uhr:
      Simla : dein Beitrag bringt mich zum lachen , danke sehr gut !🤣😂😻
  • Claudele schrieb am 11.08.2021, 12.06 Uhr:
    Liebe Autoren, wollt ihr den guten Felix denn gleich auf Wanderschaft schicken, um fremdartige Kulturen kennen zu lernen?
    Würden dafür denn nicht auch 2 Wochen Berlin-Kreuzberg oder Neukölln reichen?
  • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 12.03 Uhr:
    Sommerwiese, 1023:
    Sie beschweren sich über Leute, die über Ihre Spoilerei das Stänkern
    hier anfangen und verteilen dafür sogar noch einen "Bonus".
    Schreiben, dass Sie bis einschl. heute vorausgeschaut haben (warum denn
    nicht auch die morgige Folge, bei der Neugier) und verkaufen Ihre Weitsichtigkeit
    als "göttliche Eingebung"?
    Mich verkackeiern Sie hier nicht mit Ihrer TOUR sowie auch wohl so manchen
    "Stänkerer" nicht.
    • Sommerwiese schrieb am 11.08.2021, 12.23 Uhr:
      1610245 ist es Ihnen langweilig? Muss angenommen werden ob Ihres Beitrages.
      1.) Wann ich was, und warum nicht jetzt sondern später anschaue, geht Sie einen feuchten Kehricht an.
      2.) Wenn Sie Denken mit Spoilern verwechseln sind Sie arm dran. Ich überlege mir, wie eine Geschichte weiter gehen könnte. Im vorliegenden Fall wurde der Dreh doch nicht damit beendet, dass Winkler sagt: "Ich ziehe mich zurück".
      3,) "Verkackeiern" ist zum einen kein Wort aus meinen Sprachschatz und zweitens will ich das bestimmt nicht bei Ihnen, dazu sind Sie mir (und bestimmte andere Stänkerer) zu gleichgültig.
      So nun husch husch diesen Kommentar melden und Löschen beantragen!
      • 1610245 schrieb am 11.08.2021, 12.31 Uhr:
        Der Kommentar ist es nicht wert gelöscht zu werden!!