Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: Altea: Hab mal nach Schauspielerverträge, und wie lange die ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Jason ist taub nicht stumm. Ich hatte mal eine ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Altea: Möcht mich auf für den Tipp bedanken.
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Worüber schimpfen alle Neanderin? Wer sind alle? ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ach Neanderine, wären Sue dich in der Steinzeit ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Berghex, Monika Gruber ist eh die beste ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Danke für den Hinweis 😊 Muss ich mir noch ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Altea und Bier_vor_ vier 12:42 und 15:22 In ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1782607: Blödes wokes Pseudotoleranzgedusel, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich gehöre auch nicht zur Mehrheit Ist manchmal ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Stimm Nuntius und Radio! Wenn ich nachts nicht ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Danke Dörrobst. 😉
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Stimmt, Nuntius, ARTE ist ein super Sender mit ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Das Wiener Burgtheaterdeutsch galt lange Zeit ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich gehöre nie zur Mehrheit! Darüber bin ich ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Altea schrieb am 09.11.2025, 12.42 Uhr: "So ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1837310: Marecek ist Wiener und kann glaube ich nichts ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1837310: Sepp11.. schrieb am 08.11.2025, 11.01 Uhr: ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1837310: Doch,der Seppi darf.
- 09.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Schon für Arte lohnen sich m. M nach die ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Die" Arme..".. eine Mütze Mitleid ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Ich muss jetzt auch einmal ein ganz dickes Lob für ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich hab nur Golowin (der beste Forist hier nach ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Marecek ist Wiener und kann glaube ich nichts ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Die Gruber legt aber demnächst wieder los! Mei, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Tanja Schildknecht (Vera Hülsmann) hatte in der ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Super, Resi! Darf ich zusammenfassen: ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Monika Gruber wird mittlerweile als ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Altea: Ich fürchte, das ist ein generelles Problem bei ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: ..2607, Aschenputtel ist auch schön, sogar viel ...
- Platz 8
759 Fans - Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1651721 schrieb am 10.03.2021, 10.58 Uhr:
Vielleicht sollte sich Felix, der angehende Häuslebesitzer, wenn Langeweile plagt,
mehr mit der vor ihm liegenden Verantwortung und Verpflichtung auseinandersetzen,
anstatt sich mit Spielen für 13-jährige zu beschäftigen.
Claudele schrieb am 10.03.2021, 10.47 Uhr:
Wenn der Roland anfängt zu reden, in diesem gemächlichen Ton mit einer Mischung von Selbstmitleid und belehrender Predigt, da könnte ich einfach nur weglaufen.User 1623541 schrieb am 10.03.2021, 11.12 Uhr:
Trotzdem finde ich den Dialog und sein Aufreten besser als wenn Vera in der Nähe ist.So kennt man den Roland doch schon von früher.Er" belehrt" doch schon immer sehr gerne.Winzig schrieb am 10.03.2021, 11.52 Uhr:
Vielleicht werden die Darsteller u.a. nach der Zeit bezahlt, in der sie in den Folgen zu sehen sind.
Oder sie möchten einfach nur presenter sein.
Dann ist es auch verständlich, dass der eine oder die andere den Text etwas in die Länge zieht.User 1643560 schrieb am 10.03.2021, 14.02 Uhr:
Ganz meine Meinung, diese Vera ist einfach nur schrecklich. Kein Funken Schauspieltalent, einfach nur stocksteif mit immer gleichem Gesichtsausdruck.
Biggiplus schrieb am 10.03.2021, 10.21 Uhr:
Guten Morgen! Philipp und Felix mit dem Krimispiel waren ja ganz amüsant. Patrick, Christian und Kathi weniger. Vroni und Roland inzwischen nicht mehr als Paar vorstellbar - ist zuviel passiert. Die Winterbildereinblendungen waren wieder sehr schön. Ja schauen wir mal.Sommerwiese schrieb am 10.03.2021, 10.54 Uhr:
Ja Biggiplus, die Wintereinblendungen fand ich auch sehr schön. Ich wundere mich nur, hatten wir diesen Winter wirklich soviel Schnee? Kann aber schon sein, die Gegend um Dachau hatte davon wohl mehr, bzw. er blieb dort auch länger liegen als bei uns in der Großstadt.
simla schrieb am 10.03.2021, 09.19 Uhr:
nur mal nachgehakt
Hi,
Feuer, Auto, Vroni
Ich hab noch mal nachgeschaut, das besagte Auto beim Holzhaufen, stand ursprünglich links daneben parallel mit der Schnauze nach vorne, nach dem Löschen aber rechts, mit der Schnauze zum Haufen...Claudele schrieb am 10.03.2021, 11.00 Uhr:
Außerdem kommt es mir so vor:
Das Auto, das nach dem Löschen dort stand, hatte ein Kennzeichen von BFN.
Der Raucher war mit einem anderen Fahrzeug weg gefahren, Kennzeichen von Rosenheim (?).
Dann dürfte das 2. Auto erst später angekommen sein, also während es schon gebrannt hatte...
User_1081813 schrieb am 10.03.2021, 05.28 Uhr:
Der Phillipp und der Felix auf Gangsterjagt, ja, ich fands ganz lustig. Was sich in dieser Waldhütte schon alles abgespielt hat ?
Von dieser Wohnung, die Roland da noch hat, war doch bisher nie die Rede, oder habe ich das einfach nicht mitbekommen . Vielleicht zaubert man die auch jetzt aus dem Hut, da Christian und Kathi ja eine Wohnung genötigen und man die beiden nicht unbedingt aus Lansing wegziehen lassen möchte . Gespannt bin ich, ob das klappt ! Christian wurde mir in der letzten Zeit immer symphatischer, das ist jetzt wieder gewichen ! Trotzdem, ein wenig kann ich seinen Zorn verstehen, die Kathi spricht schon oft von Patrick.
Roland und Vroni, als sie da von der Versammlung nachHhause gingen, da konnte man irgendwie schon noch eine Verbundenheit spüren, finde ich jedenfalls !simla schrieb am 10.03.2021, 09.38 Uhr:
hi,
User_1081813 schrieb am 10.03.2021, 05.28 Uhr:
>Von dieser Wohnung, die Roland da noch hat, war doch bisher nie die Rede<es wurde darüber gesprochen, dass der Mieter ausgezogen sei, der bisher dort wohnte. Er hat nur nie eine Rolle in der Lansinger Geschichte gespieltIst dann der Roland der Besitzer des Gemeindehauses? Oder handelt es sich um eine Eigentumswohnung über dem Gemeindesaal? Sehr verwirrende Immobilien-Geschichte
simla schrieb am 09.03.2021, 20.18 Uhr:
Hi,
Au weh, schaug‘ moi wia de beld schaugt…, hat der meine gesagt. Die Kathi mag gar nicht mit dem Christian zusammenziehen, vielleicht irgendwann mal (falls sich kein Besserer findet). Eifersüchtig ist er auch noch. Bereits gestern hat es ihm nicht gepasst, dass Kathi dem Patrick spontan den kleinen Freundschaftsdienst zugesagt hatte. Vroni kommt zur Einsicht. Wer hätte das gedacht. Gleich nach der Prüfung sollte sie zum Arzt gehen…Schöne Szenen Roland/Vroni, aber ich möchte die beiden nicht mehr als Paar.
Thomas64 schrieb am 09.03.2021, 19.59 Uhr:
Die Geschichte um Felix und Philipp war zwar wieder mal haarsträubend zufällig konstruiert, aber trotzdem hat es Spaß gemacht, den beiden als sich ergänzendes Zweigespann zuzusehen. Und mal wieder typisch Kathie: in Panik verfallen, sobald es ernst wird (Nik, Johannes und jetzt Christian). Beischlaf jederzeit gerne und an jedem beliebigen Ort (Waldhütte), aber eine ernsthafte Beziehung? Bloß nicht! Und Roland und Vroni? Warum eigentlich nicht?Nuntius 0.2 schrieb am 09.03.2021, 20.12 Uhr:
Thomas, ja Vroni und Roland. Da zeigt sich echte Nähe ohne Schätzla und so. Er sagt immer noch " Feronika" und nie Vroni und zeigt damit Respekt. Und Fürsorge.Superchris schrieb am 10.03.2021, 00.42 Uhr:
Wo wäre denn der Mehrwert an einer ernsthaften Beziehung, sprich gemeinsame Wohnung mit Christian? Den finanziellen Löwenanteil müsste ja sie stemmen, da er noch Lehrling ist, zudem kann man sich dann nicht mehr bekochen lassen, das würden beide schmerzhaft spüren.
Der Typ lernt einfach nicht dazu: Kaum gibt es etwas Gegenwind oder es entstehen Konflikte, schon wird er aggressiv und reagiert wie eine beleidigte Leberwurst. Das wird wohl nach hinten losgehen, sprich Minuspunkte bei Kathi geben.
Die Detektivstory mit Felix und Philipp hat mir aber auch gefallen. Ergänzendes Duo, ein wahres Wort!!User 1623541 schrieb am 10.03.2021, 10.59 Uhr:
Ich bin beinahe froh ,dass der Bamberger Veronika und nicht Vero sagt.So kürzen manche diesen Namen auch ab.In Bayern jetzt zwar weniger,da heißt es Vroni oder Vronal.
Man stelle sich mal vor: Vera und Vero..mehr sog i ned.🙃Sommerwiese schrieb am 10.03.2021, 11.16 Uhr:
Nuntius, sehe ich auch so, dass aus Rolands Worten Fürsorge spricht und dass er Veronika sagt, hat mir schon immer gefallen - ich mag die abgekürzten Namen sowieso nicht.
Als Paar könnte ich mir die beiden nicht mehr vorstellen. Rolands Veränderung ist nicht zu seinem Vorteil geschehen....leider
User 1264534 schrieb am 09.03.2021, 14.15 Uhr:
@......917 Sie hätten aber noch nix von dem Wohnungsinserat am Aushang vom Brunnerwirt erzählen brauchen. Und dass sich Roland und Christian dort einig werden. Montag kam das nicht vor....Wahrscheinlich heute?User 1623541 schrieb am 09.03.2021, 15.54 Uhr:
Ich hab schon mal das Büßerhemd übergezogen und weiter unten geantwortet.Sommerwiese schrieb am 09.03.2021, 18.12 Uhr:
Finde ich auch und außerdem glaube ich, dass die meisten hier im Forum wenn nicht vorschauen, dann wenigstens schon mal vorlesen - werden es aber nicht zugeben. ;-))))
Superchris schrieb am 09.03.2021, 09.10 Uhr:
Im Moment fehlen etwas die Ziele und Highlights bei DiD. Da sich viele Storys über zu Dramen aufbauschen (Sarah/Jenny und die Haltung des Pfarrers, Integration von Vera), bin ich gar nicht so unglücklich darüber. Dennoch plätschert es etwas, das meiste ist auserzählt. Die Verlängerung der Produktion mit über 200 od. 300 garantierten Folgen ist jetzt wie der letzte fette Vertrag eines Hummels, Boateng oder Neuer, bevor die Karriere endet.
Vronis Rückenschmerzen (mach halt Physiotherapie!), Sascha und Rosi, Kathis Rückkehr zu albernem Verhalten, nachdem wir sie oft schon gelobt haben für ihr Erwachsenwerden, alles nix Neues.
Wovon will denn Grinsekater Christian eine Wohnung bezahlen? Und wer soll dann immer kochen?? Bei Kathi kann er sich das abschminken. Da war Gerstl Produktest mit dem Haartrimmer gar nicht mal so unoriginell.Voltigeur schrieb am 09.03.2021, 09.18 Uhr:
Danke Sommerwiese für die Erklärung,Osterfeuer kenne ich garnicht, das gibts hier nicht.
Aber es ist wirklich ein bischen früh dafür, aber dann könnte es Vroni ja brennen lassen, wenn's sowieso verbrannt werden soll.Viele Grüsse
Reinhardsimla schrieb am 09.03.2021, 10.48 Uhr:
hi,
User 1648917 schrieb am 09.03.2021, 09.24 Uhr:
hat nicht der Fahrer des Auto, beim Einsteigen noch einen Zug an der Zigarette genommen, sie in den Haufen geschnippt und ist dann weggefahren?Claudele schrieb am 09.03.2021, 11.34 Uhr:
Das Essen kann doch die Moni kochen und vorbeibringen. Dann kann sie auch gleich auch noch putzen für die beiden...Nuntius 0.2 schrieb am 09.03.2021, 17.36 Uhr:
Superchris, meines Wissens 420 weitete Folgen. Ich öffne mich für alles: Langeweile, Spannung, vermeintlich Auserzähltes, usw. Manchmal stagniert doch unser Leben auch. Zeit zum Durchschnaufen. Dann passiert eben was beim Nachbarn. Sensationen spalten das Forum regelmäßig, anstrengend.
simla schrieb am 09.03.2021, 08.59 Uhr:
Hi,
der Vroni ist nicht mehr zu helfen. Sie hätte sich praktisch 1 Jahr intensiv um ihr Kreuz kümmern können. Am Anfang hatte sie ja noch Krankengymnastik, aber wenn es nicht mehr akut schmerzt, dann wird man halt nachlässig. Tabletten einnehmen ist halt einfacher, 1 Glas Wasser und schwupps - sind’s weg. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass im Dorf eine Mini-Mülldeponie geduldet wird. Wo sie doch so ein Gschieß um den Glascontainer machen. Sei’s drum, der Gerstl holt Hilfe und Vroni liegt bewegungsunfähig sehr nahe am Feuer… Kommandantin hin oder her…Sommerwiese schrieb am 09.03.2021, 09.07 Uhr:
Das war keine Mülldeponie sondern das Brennmaterial fürs Osterfeuer. Wurde doch mehrmals erwähnt.
Warum das so lange vor Ostern schon dort abgelegt wurde.....naja, das Drehbuch. ;-))))simla schrieb am 09.03.2021, 10.38 Uhr:
hi,
Sommerwiese schrieb am 09.03.2021, 09.07 Uhr - Osterfeuer:stimmt, hab ich nicht mehr drangedacht. Nur gut, das es keine trockene Tannenastl waren, da wäre die Post abgegangen (eigene Erfahrung).Superchris schrieb am 10.03.2021, 00.31 Uhr:
Stimmt, simla, ja Wahnsinn, ist das schon wieder ein Jahr her! Klar, auch in unserem realen Leben waren Kommunalwahlen, dann der erste Lockdown. Da hat Vroni auch ewig mit ihrem Kreuz rumgetan, mir schien es, als hätte sie den Ernst der Lage begriffen. Wie ein Holzmännchen draußen rumlaufen bringt jedenfalls herzlich wenig.
Voltigeur schrieb am 09.03.2021, 08.57 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Es war eine seichte Folge ohne Aufreger gestern.
Der Stuhl, das Buch und das Feuer waren recht gut gemacht.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen, Monis Sohn Poldi ist schon wieder geschieden, es ist doch noch garnicht solange her das er seinen Freund geheiratet hat.
Das Feuer hat mich auch überrascht.
Wieso liegt denn da ein Haufen alter Paletten und Tannenzweige im Dorf herum, normalerweise kommt doch da sofort die Josy und sagt das der Abfall sofort weg muss.Viele Grüsse
ReinhardSommerwiese schrieb am 09.03.2021, 10.14 Uhr:
Ja Reinhard, es ist noch nicht so lange her, dass Poldi seinen Partner geheiratet hat und vor gar nicht so langer Zeit hat Moni im Zuge der Causa Jenny/Sarah dem Gerstl ganz stolz von dieser Hochzeit erzählt.
Solche Überraschungen in einem Handlungsstrang fallen halt unter "künstlerische Freiheit". ;-)
User 1623541 schrieb am 09.03.2021, 08.43 Uhr:
Ich lese in Kathies Gesichtzügen:Das wird nichts mit der gemeinsamen Wohnung!
"Hotel Mama" bzw. Tante verlassen? Selber kochen,putzen,waschen ? Nie und nimmer!Ich bin gespannt wie oft sie noch eine eigene Bleibe besichtigt.Damals mit Patrick,das Häuschen mit Nick, mich deucht diese Frau ist nicht beziehungsfähig genug,um jemals auf eigenen Füßen zu stehen.
Diese Wohnung bietet sich doch geradezu an,ich frage mich allerdings woher dieselbbige Roland so plötzlich aus dem Ärmel geschüttelt hat.Ich habe als langjähriger Zuschauer nie davon gehört.simla schrieb am 09.03.2021, 10.57 Uhr:
hi,
User 1623541 schrieb am 09.03.2021, 08.43 Uhr - Wohnung von Roland
wann hat Roland den beiden die Wohnung angeboten? Roland hatte doch Anna Lena und Sebastian die Wohnung überlassen. Anna Lena ist dann zum Mike gezogen.User 1623541 schrieb am 09.03.2021, 11.14 Uhr:
@simla,ich habe das anders in Erinnerung.Die Wohnung in der Annalana gewohnt hat ,war über der Apotheke.Jetzt ist von einer Wohnung über der Amtsstube die Rede.Die Amtsstube ist aber doch die Bürgermeisterei,oder? Irgendwie etwas verworren,wenn auch nicht wichtig.simla schrieb am 09.03.2021, 11.16 Uhr:
hi,
User 1648917 schrieb am 09.03.2021, 11.09 Uhr - Wohnung
danke,
das kommt davon, wenn man nebenbei auch noch ratscht - im Hinterkopf dämmertsUser 1623541 schrieb am 09.03.2021, 11.25 Uhr:
User 1648917 ,Hihihi,wir haben beide zur gleichen Zeit geantwortet.Wenn auch verschieden.Meine Frage ,die Sie korrekt beantwortet haben,war aber im Grunde eine andere.Nämlich die ,woher der Roland plötzlich Eigentümer einer Wohnung über der Amtsstube ist.Wenn er so viele Wohnungen sein eigen nennt-warum müssen dann immer WG´s gegründet werden?Früher hat Bamberger auf engsten Raum mit Burgl,deren Bruder und Tochter gelebt.Vor allem weil die Schneiderwerkstatt ja viel Platz weggenommen hat.Alles Kleinigkeiten,trotzdem unlogisch und wenig durchdacht.Vroni oder Josy könnten doch dort auch einziehen? Bräuchte er kein Gesuch im Brunnerwirt aufhängen.Aber wie der Zufall es so will ,hat er ja jetzt seine neuen Mieter.Oder auch nicht.User 1623541 schrieb am 09.03.2021, 11.28 Uhr:
@simla,denken´s Ihnen nichts-ich habe gestern nicht mitbekommen dass sich der Sohn von der Moni von seinem Lebensgefährten getrennt hat.Ich begriff gar nicht was diese Buchaktion für Hintergründe hatte.Man hat eben manchmal so viele andere Gedanken im Kopf..und schaut nur halbherzig zu.Katzenfee schrieb am 09.03.2021, 12.21 Uhr:
Ich habe das mit der Wohnung gar nicht mitbekommen ,war das ganz am Anfang der Sendung ?
Was ich gestern kindisch fand ,war dass die Monika dem Korbi nicht seinen Schweinsbraten gemacht hat ,ich würde das tun ,wenn mein Sohn heimkommt !Schoki schrieb am 09.03.2021, 14.06 Uhr:
Das mit der Wohnung hab ich auch nicht mitbekommen, obwohl ich von Anfang geschaut habe. Das Thema "zusammen ziehen" kam doch erst am Schluss auf 🤔User 1623541 schrieb am 09.03.2021, 15.47 Uhr:
Entschuldigung!
Das war meine Schuld.Ich bin heute Abend verhindert und da habe ich den heutigen Teil schon gestern angeschaut.Da nächste mal schau ich ihn lieber rückwirkend an,damit ich nichts durcheinanderbringe.Im Gegenzug bleiben euch meine heutigen Kommentare erspart weil ich ja nicht hier bin.Ich hoffe auf Absolution?Nuntius 0.2 schrieb am 09.03.2021, 17.41 Uhr:
Lecker Schokolade. Sie haben ganz recht, die anderen haben vorgeschaut und uns die Spannung genommen. Kein Weltuntergang, passiert in regelmäßigen Abständen..User 1623541 schrieb am 09.03.2021, 17.55 Uhr:
Nun ja,sooo spannend war das nun auch wieder nicht.Es geht ja nicht um einen Krimi wo der Mörder verraten oder ein Fußballspiel wo das Endergebnis ausgeplaudert wird...
Sie haben es doch weiter oben so zutrffend beschrieben-ich kann mir fast nicht vorstellen was diese vielen Folgen noch so bringen sollten.Aber ich lasse mich trotzdem berieseln,gibt Schlimmeres.Schoki schrieb am 09.03.2021, 18.32 Uhr:
Nuntius, mein Name ist Programm😀. Natürlich ist das kein Weltuntergang, stört mich auch nicht. Hatte nur an meiner "Aufnahmefähig" gezweifelt ....Katzenfee schrieb am 09.03.2021, 19.22 Uhr:
Schoki :genauso gehts mir ,
Ich finde es nicht schlimm ,so spannend ist das nicht !Superchris schrieb am 10.03.2021, 00.34 Uhr:
Ja, sehe ich ähnlich, dass sie ihr Hotel Tante sehr schätzt und ungern verlässt. Wobei sie sich wenigstens richtig einschätzt, im Gegensatz zu Christian, der mit Haushaltsarbeiten doch völlig auf Kriegsfuss steht, aber dann plötzlich mit seinem überlegen wähnenden, einfältigen Grinsen seinen Charme spielen lässt, ohne Trümpfe in der Hinterhand zu haben. Was wäre denn in einer eigenen Wohnung besser und vorteilhafter? Noch ein zweiter Korbstuhl? ;-))Superchris schrieb am 10.03.2021, 00.36 Uhr:
Wäre fair gewesen, stimmt, Katzenfee. Am Heimkehrabend hat er noch auf Extras verzichtet, eine schöne warme Mahlzeit wäre schon drin gewesen, hätten ja auch Rouladen sein können..User 1623541 schrieb am 10.03.2021, 11.08 Uhr:
Da ging es wohl stur um die Fastenzeit.Wobei Benedikt und Moni das schon durchziehen könnten.Was war das damals für ein Gedöns mit der Diätkost und der Abnehmerei mit den beiden.Ich kann keinen Erfolg sehen,bei beiden nicht.Mir ist es aber egal,ob die zwei dick oder dünn sind aber dann muß man doch auch nicht so ein Aufhebens darum machen und den Diabetes vom Bärli mit einbauen.Sie lassen das Thema Schmalkost ja zwischendurch immer wieder mal dezent aufleben.
Geigerle2212 schrieb am 09.03.2021, 05.52 Uhr:
Guten Morgen,
ja ich stimme Dir zu ,die Folge gestern
war ganz unterhaltsam. Für mich anstrengend die ständig gute Laune von Kathi..gut finde ich wenn die beiden zusammenziehen, falls es klappt.
Irgendwie hat es mich berührt, dass der Roland sich
Sorgen um Vroni mach, die sehr unvernünftig mit
Ihrer Gesundheit umgeht, sie will halt zeigen, dass sie es alleine schafft.....Nuntius 0.2 schrieb am 09.03.2021, 06.30 Uhr:
Mal sehn, wie sie den Alltag stemmen und Tante Moni nicht mehr kocht und putzt. Warum sind die beiden nie in Christians Domizil? Würde Kathi da hin passen? Die Vogls sind Kathis wechselnde Liebhaber wohl eher gewöhnt.
....
User_1081813 schrieb am 09.03.2021, 05.25 Uhr:
Ach, ich schreib jetzt einfach mal, wie mir die gestrige Sendung von DiD gefallen hat ! Irgndwie unterhaltsam fand ich die Sache mit diesem Buch, das der Korbi mitgebracht hat, obwohl es wieder einmal eine Verwechslungsgeschichte war !
Dem Christian kauf ich sein Verliebtsein jetzt langsam ab, er spielt die Rolle ganz gut.
Gestern hat mich irgendwie das Gefühl beschlichen, dass der Patrick an Kathi noch Interesse hätte. Ganz ehrlich, die Vroni kann doch nicht so dumm sein, dass ich mich nur noch von Tabletten zum Aufrechtgehen bringen kann. Sie ist doch eine kluge Frau und müsste wissen, dass das so nicht funktioniert. Und dann das mit dem Feuer. Sollte man nicht zusehen, dieses zu ersticken ? Auf heute Abend bin ich schon gespannt !Einen schönen Tag wünsche ich allen !!! Bleibts gsund und fröhlich !!!!!!!!!
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Neueste Meldungen
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)