Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Hacki mal eine wirklich nette Rolle, Dagegen ...
- 25.06.: Neue Folge: Plan-los · 02.07.26 | Folge 3765 (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Elternfrei · 30.06.26 | Folge 3763 (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Werd ois guad? · 29.06.26 | Folge 3762 (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neue Folge: Wia damois? · 01.07.26 | Folge 3764 (ARD Mediathek)
- 25.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich finde die Maja übertreibt ,vielleicht ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: User 1612065: Hubert fragt das Mauserl nach der Party "was ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Leon hat den Sinn des Spruches mit den drei ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Beim Charly geht's ja nicht nur um den ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Ich vermisse den Gschwendtner. 🥺 Hab die ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Voll und ganz meiner Meinung, Respekt muss es ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: I persönlich find's unmöglich, wenn einem da ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ergänzung: "Gschwendner" wäre der authentischere ...
- 25.06.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich fand die Füllgeschichte mit dem grantelnden ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: lookalike: Aha, eine Niederlage im Schalkopfn rechtfertigt ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Pusteblume36: Ja in Lansing macht man sich keine Gedanken ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Altea: Die Ansage von Josef ging aber in die falsche ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Altea: Zumindest ein: Benedikt, entschuldige Dich beim ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Natürlich darf auch "Was macht das mit einem " ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Ich war etwas überrascht, dass der Brunnerwirt ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: d'Annamial: Bingo, wieso muss es Hubert sein, Rana könnte ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: d'Annamial: In Bayern sind hantige, zumeist ältere ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Die Moni hätte den Benedikt gestern zwar ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Fränkin: Hubertine, Spätestens dann, wenn Mike eine ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Hacke: Das wär aber für Mike gefährlich. Wobei, ein ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: lookalike: Leon hätte einfach zu Stadlbauer sagen sollen: " ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Kleeblatt_von_1903: Ich als Wirt hätte Benedikt nahe gelegt ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Hubertine: Fränkin, ich habe die Vermutung, daß Sascha doch ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Altea, 10:10 Therese hatte Altersbonus: Leon ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Altea: Leon soll sich laut Josef von den Gästen ohne ...
- Platz 7
847 Fans - Serienwertung4 112563.61von 105 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Agatha-2 schrieb am 18.07.2021, 11.23 Uhr:
Sommerwiese, danke für die Zusammenstellung!
Warten wir ab...Wünsch Ihnen einen schönen Sonntag. Draußen geht die Welt im wahrsten Sinne des Wortes unter und die Menschen haben gerade Probleme ganz anderer Dimensionen...Wie lächerlich, dieser Aufstand hier, nur wegen ein wenig Spaß, der niemanden etwas kostet...
Bier_vor_vier schrieb am 18.07.2021, 10.32 Uhr:
Omeiomeiomei...
Zu viel BIERERNST ist gar ned guad (i derf des song ;-)), Ernsthaftigkeit in Ehren, aber zu viel davon mutiert leicht zur Dipferlscheisserei, nix für unguad!Zu DiD (hab heut die Donnerstagsfolge geschaut): Da ist es genauso, den Kirchleitners täte etwas Entspannung gut, vui zu verkrampft de zwoa, weder Uschi noch Hubsi geben derzeit eine gute Figur ab.
Mein Highlight die Stürmung des Vogl-Hofs, des Gschroa von der Moni, die Frau ist als Darstellerin sowas von super, echt lustig, mir hats gut gefallen. Auch die Idee mit dem Missverständnis war da mal richtig witzig gemacht - Moni: "Was für Betrüüscher?" ... zum Schrein, echt! Bärli mit der Massagepistole, bin fast von der Couch gefallen vor Lachen. Mag sein, dass ich zu albern und simpel gestrickt bin, aber egal, Vorabendserien sollen schließlich unterhalten und man braucht auch nicht im Kommentarforum rückwirkend eine Doktorarbeit draus machen, geschweige denn sich gegenseitig beharken. Lebts friedlich und bajuwarisch liberal, genießsts die Zeit und seids froh, wenn eure Füße bzw. Häuser trocken bleiben. In diesem Sinne noch schönes Restwochenende an alle!User 1652854 schrieb am 18.07.2021, 10.44 Uhr:
Da ist was dran Bier-vor-vier
Aber nur Blödsinn und Fantastereien hier zu lesen kanns ja auch nicht sein,oder?
Genau weil es eben "nur" eine Serie ist.Zuviel hineininterpretieren kann shon etwas nervig werden.
Ehrlich gesagt bin ich heilfroh ,dass meine 82jährige Mutter mit Laptop nichts am Hut hat.Glücklicherweise hat sie noch ein paar reale Freundinnen (werden ja auch immer weniger mit der Zeit) mit denen sie sich treffen, austauschen und ihrer Fantasie freen Lauf lassen kann.Aber es scheint wohl nicht jeder so priveligiert zu sein...und dann benutzt man wohl so ein Forum als Ventil.User 1652854 schrieb am 18.07.2021, 10.46 Uhr:
Da ist was dran Bier-vor-vier
Aber nur Blödsinn und Fantastereien hier zu lesen kanns ja auch nicht sein,oder?
Genau weil es eben "nur" eine Serie ist.Zuviel hineininterpretieren kann schon etwas nervig werden.
Ehrlich gesagt bin ich heilfroh ,dass meine 82jährige Mutter mit Laptop nichts am Hut hat.Glücklicherweise hat sie noch ein paar reale Freundinnen (werden ja auch immer weniger mit der Zeit) mit denen sie sich treffen, austauschen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann.Aber es scheint wohl nicht jeder so privelegiert zu sein...und dann benutzt man wohl so ein Forum als Ventil.Agatha-2 schrieb am 18.07.2021, 11.01 Uhr:
Genauso is es, Bier vor vier!
Ein wenig Freude und das fand ich bei der Szene, als Sascha und Hans am Wohnwagen zusammenkamen und der Hans seinen Weltschmerz herausgelassen hat. Wer da schon eingeschlafen war oder weggeschaltet hat, weil er/sie den Wagenbauer nicht mag, sieht diese Szene vielleicht als Spoilern...
Poppy schrieb am 18.07.2021, 10.12 Uhr:
Hoffentlich tappt jetzt niemand in die Falle !
Jede Antwort wäre Wasser auf ihre Mühle, machen wir ihr nicht die Freude !
Sommerwiese schrieb am 18.07.2021, 09.52 Uhr:
So, ich habe mir die Mühe gemacht und die gestrige "Plauderei" zwischen Agatha und mir so zusammengestellt, wie sie im Forum erschienen wäre, wenn der Antwortbutton noch funktionieren würde.
Vielleicht sehen wenigstens die "gutwilligen" User, wie harmlos, ohne Spoilern, nicht männerverachtend und sogar dem Thema DiD gewidmet das Ganze war. ------------------------------------Auszug aus Beitrag Agatha, 13.38 Uhr:O mei, der Lechner Hans, ein Häuferl Elend! Zum derbarmen, ist denn da keine Landfrau, die dem armen Mann Trost spenden kann? Bis dahin tuts zum Glück auch eine Flasche Rotwein.------------------------------------------------------
Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 14.52 Uhr:Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 13.38 Uhr:
O mei, der Lechner Hans, (...), ist denn da keine Landfrau, die dem armen Mann Trost spenden kann? Doch die mannstolle, rothaarige (ich vergesse immer ihren Namen) hat sich doch gerade von ihren Eberhard (?) getrennt.
Aber dann würde Fanny wohl zur Furie werden! ;-))))-
Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 15.51 Uhr:Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 14.52 Uhr:
"...Doch die mannstolle, rothaarige (ich vergesse immer ihren Namen).."Ja, Sommerwiese, das gäbe Mord und Totschlag. Die Lechnerin würde schnurstracks anreisen und für Ordnung sorgen...🤭😏🥁💉--
Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 16.41 Uhr:Agatha,
bis Frau Lechner in Lansing ankäme, hätte wahrscheinlich schon Fanny Tabula rasa gemacht. Landfrau Gabi Rankl (Name wieder eingefallen) wäre schwer verletzt und der Lechner-Vater in "Sicherheitsverwahrung" im Brunnerwirt.🥰-------------Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 16.54 Uhr:Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 16.41 Uhr:
bis Frau Lechner in Lansing ankäme, hätte wahrscheinlich schon Fanny Tabula rasa gemacht..."O ja! Und Josy hätte alle Hände voll zu tun...
Aber der Lechnerin ginge ein Licht auf: "Ma ko an Mo net z'lang aloanig loßn!"
Eine Erkenntnis, die sie dann mit Tochter Fanny teilen könnte!🤓🤨------------------------------------------------------
Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 17.05 Uhr:Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 16.54 Uhr:
"Und Josy hätte alle Hände voll zu tun... "Stimmt, an Josy hatte ich gar nicht gedacht: Wie sind die Regeln bei Ehebruch???? 🤓
Aber das alles wird nicht passieren - der Hans Lechner ist ein braver Ehemann und
tröstet sich höchstens%2...Sommerwiese schrieb am 18.07.2021, 10.07 Uhr:
Fortsetzung:Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 17.28 Uhr:Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 17.05 Uhr:
"... Stimmt, an Josy hatte ich gar nicht gedacht: Wie sind die Regeln bei Ehebruch???? 🤓..."Teeren, federn,... 😂🤣😂🤣
Mei, jetzt tät mir der Hanserl aber schon leid..😭
Besser er trinkt ein Glaserl (oder mehrere) Rotwein und läßt die Finger von die Weiberleut..
Hat ja schon weiland Hans Moser, ein Landsmann des Herrn Lechner, seinen Weltschmerz im Wein versenkt!🍷🎶🎵-----------------------Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 17.38 Uhr:
Agatha,
das war ein nettes, lustiges Nachmittagsgeplänkel mit Ihnen.☺️
Aber jetzt lassen wir den Lechner und die Lasinger Damen in Ruhe.Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochende und bis demnächst! 🥰--User 1652854 schrieb am 18.07.2021, 10.15 Uhr:
Wie krank ist das denn?
sie scheinen wirklich nichts mit Ihrem Tag anzufangen können.
Der Forenumfang müsste verdoppelt werden wegen Leuten wie Ihnen.Agatha-2 schrieb am 18.07.2021, 10.56 Uhr:
Danke, Sommerwiese, für die Mühe!
Dann warten wir mal ab.
Schönen Sonntag! Draußen geht die Welt in den Fluten unter. Ich denke, das sind Probleme ganz anderer Dimensionen... Umso lächerlicher, ja undankbarer, erscheint es, sich über "Geplänkel" und ein wenig Freude und Spaß aufzuregen....
User 1652854 schrieb am 18.07.2021, 08.10 Uhr:
Sorry Agatha,wenn ich da mal dazwischengrätsche!
Agatha,ich lese und staune!!(17.06 um 18.15)
Sie sagen nicht dass etwas nicht geschrieben werden darf?? Das wäre mir aber neu! Sie haben doch (nicht nur bei mir)immer etwas an den Berichten anderer User zu bemängeln.Mal ist es die Ausdrucksweise,mal die Einstellung.Dass es hier zwei Oberlehrerinnen gibt,dürfte mittlerweile reichlich bekannt sein.Und diese beiden sind sich auch immer so schön einig,welche Harmonie.
Wäre mir ehrlich piepegal wenn man nicht immer wieder (wenn auch manchmal unterschwellig) damit behelligt würde.Regeln setzen vor allem sie beide,sie beurteilen was angemessen ist und was nicht.Und ja,auch mich nervt dieses unsägliche,nichtssagende Geplänkel.Es gibt andere Foren um sich die Zeit am Wochenende totzuschlagen wenn man sonst scheinbar keine Zerstreung hat.Oder einen Film mehr,das kommt doch darauf bei Ihren Konsum(der auch immer kundgetan wird) auch nicht mehr an.Dominant sind hier nur zwei Userinnen.
Und jetzt schreiben Sie bitte nicht wieder Sie hätten an Sepp geantwortet.
Ilmtalhans schrieb am 17.07.2021, 22.23 Uhr:
Also wenn man hier so liest, kommt man sich vor wie im Kindergarten Forum!
Frau Müller, Frau Müller der Maxi hat dies und das gemacht, das sag ich meinen Eltern.
Es scheint zu stimmen das manche Menschen im alter wieder zu Kindern werden, anders kann ich mir das nicht erklären.
simla schrieb am 17.07.2021, 22.20 Uhr:
himein kleiner grüner Kaktus....
wartet ganz aufgeregt auf seinen Einsatz
Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 20.53 Uhr:
Ich habe nun den gesamten Dialog an die Forumsleitung geschickt. Mögen die für Klarheit sorgen, vielleicht gelingt es der Forumsleitung den Herrschaften hier klarzumachen, dass das Grundgesetz auch im Forum gilt: Freiheit des Geistes, der Rede und der Schrift! Davon scheinen ja einige nichts zu halten. Abgesehen davon, dass offenbar nicht verstanden wird, was geschrieben ist. Ausgenommen natürlich man äußert sich über Annalenas Zähne, Klamotten, Vera, Jenny, usw.
Das verstehen wohl alle. Aber muss das das Niveau des Forums sein? Ich glaube nicht!
Nuntius schrieb am 17.07.2021, 20.00 Uhr:
Wasn hier schon wieder los? Bei aller Solidarität, ein bissel nervig seid Ihr schon Agatha und Sommerwiese. Und bei Ihren Fantasien könnten Sie, ob beabsichtigt oder nicht, in den Verdacht des Spoilerns geraten. Nicht schön. Auch ich halte was von starken Frauen, aber mir gefällt es nicht, dass Sie als natürliche Folge Männer zu Schwächlingen stempeln. Kann ich so nicht akzeptieren.Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 20.49 Uhr:
Also Nuntius, ich glaube nun wirklich, ich bin im falschen Film!!
Wissen Sie denn was irgendwann kommen wird? Haben Sie vorgeschaut und gesehen, dass Sommerwieses und meine Fantasie sich irgendwann in den nächsten 6 Wochen verwirklichen? Dann wäre es wohl besser zu schweigen! Männer zu Schwächlingen? Was soll denn das? Haben Sie richtig gelesen?
Langsam glaube ich mich hier in einer sehr merkwürdigen Gesellschaft. Jeder liest irgendwas, versteht alles so wie er/sie will, obwohl ganz andere Dinge geschrieben sind.
Vielleicht braucht es Kinderbuchautoren, die hier im Forum schreiben...Wahrscheinlich muss wirklich die Forumsleitung ein klares Wort sprechen.
User 1623541 schrieb am 17.07.2021, 19.12 Uhr:
Man glaubt es nicht.Man sollte wirklich das Forum übers Wochenrende stilllegen .Gelangweilte User ,die scheinbar kein reales Leben haben ,halten hier ihr wöchentliches , sinnfreies Schwätzchen und lassen ihrer übersteigerten Fantasie ihren Lauf.Schaut man dann abends mal vorbei liest man nur Mist und Zankereien.Muss dass den immer sein? Diese überbordenden Ausschmückungen sind doch wirklich Märchenstunde,die kaum jemand wissen oder lesen möchte.Echt nervig sowas!!Und immer dieselben Protagonisten.
Es handelt sich um eine Vorabendserie die schon zeigen wird was kommt.Das dürfte dann wohl Thema genug sein.Sucht euch doch bitte ein anderes Hobby um das Wochenende herumzukriegen!!!
Sepp11.. schrieb am 17.07.2021, 17.53 Uhr:
Sommerwiese und Agatha-2
Kann sein, dass ich mich wiederhole:
Für Ihren bilateralen Austausch würde ich Ihnen einen eigenen YouTube-Kanal empfehlen.
Für mich - der Rest der Community kann für sich selbst sprechen - ist es mühsam, Ihren Fantasien zu folgen.
Hans Lechner - Gaby Rankl - Ehebruch - Josy - Mord und Totschlag???
Haben Sie es nicht ein bisschen kleiner?? 🤔
Der Post von 17:28 Uhr geht weit am Thema vorbei.Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 18.08 Uhr:
Ach Sepp, wer wird den gleich zur Josy mutieren? Bitte nicht so kleinlich sein.
Wir haben uns ein bißchen "bilateral ausgetauscht". Dabei weder gehetzt noch versucht Unfrieden zu stiften und am Thema vorbei? Welches Thema am Wochenende?Auch Ihnen ein schönes Wochende.Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 18.15 Uhr:
Sepp, Sie und die anderen Beanstander setzen hier ein Korsett, das von der Forumsleitung nicht vorgesehen ist!
Wenn manches nicht nachvollzogen werden kann, dann ist das doch nicht unbedingt Sache der Schreiber! Und man schreibt ja nicht in chinesisch! Ich versteh aber auch vieles nicht, was andere Leute schreiben, rege ich mich deshslb auf? Sage ich dass dies und jenes nicht geschrieben werden darf?Es ist nicht IHR Forum oder das der anderen Beanstander, sondern es ist für alle offen, die über DiD schreiben wollen und wir HABEN über DiD geschrieben.
Ebensowenig kann von Ihnen vorgeschrieben werden WAS über DiD geschrieben werden darf! Sie wollen geistige Grenzen setzen und erwarten, dass man sich in den ewigen Sermon um Klamotten und Mode, Frisuren, Gebisse etc einklinkt? Sepp, wie oft schreiben Sie über nicht DiD betreffendes, holen thematisch weit aus? Z B erst neulich zum Thema Festzelt. Mich hat das weniger interessiert, oder um diverse geschäftliche Dinge, auch utopisch, hinzufantasiert, denn so ins Detail ging es nie in der Kirchleitner-Thematik!Dass die Beiträge durcheinander rutschen, weil nicht geantwortet werden kann, dafür kann weder Sommerwiese noch ich etwas.Ich sehe das als Dominanzgehabe. Jemand will Regeln setzen, Vorgaben machen zum Stil, wie hier geschrieben wird, was geschrieben wird? Das geht gar nicht, weil die Regeln von der Forumsleitung gesetzt werden! Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!🌞User 1652854 schrieb am 18.07.2021, 08.07 Uhr:
Sorry Agatha,wenn ich da mal dazwischengrätsche!
Agatha,ich lese und staune!!
Sie sagen nicht dass etwas nicht geschrieben werden darf?? Das wäre mir aber neu! Sie haben doch (nicht nur bei mir)immer etwas an den Berichten anderer User zu bemängeln.Mal ist es die Ausdrucksweise,mal die Einstellung.Dass es hier zwei Oberlehrerinnen gibt,dürfte mittlerweile reichlich bekannt sein.Und diese beiden sind sich auch immer so schön einig,welche Harmonie.
Wäre mir ehrlich piepegal wenn man nicht immer wieder (wenn auch manchmal unterschwellig) damit behelligt würde.Regeln setzen vor allem sie beide,sie beurteilen was angemessen ist und was nicht.Und ja,auch mich nervt dieses unsägliche,nichtssagende Geplänkel.Es gibt andere Foren um sich die Zeit am Wochenende totzuschlagen wenn man sonst scheinbar keine Zerstreung hat.Oder einen Film mehr,das kommt doch darauf bei Ihren Konsum(der auch immer kundgetan wird) auch nicht mehr an.Dominant sind hier nur zwei Userinnen.
Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 17.28 Uhr:
Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 17.05 Uhr:"... Stimmt, an Josy hatte ich gar nicht gedacht: Wie sind die Regeln bei Ehebruch???? 🤓..."Teeren, federn,... 😂🤣😂🤣
Mei, jetzt tät mir der Hanserl aber schon leid..😭
Besser er trinkt ein Glaserl (oder mehrere) Rotwein und läßt die Finger von die Weiberleut..
Hat ja schon weiland Hans Moser, ein Landsmann des Herrn Lechner, seinen Weltschmerz im Wein versenkt!🍷🎶🎵
1610245 schrieb am 17.07.2021, 17.03 Uhr:
So, Sommerwiese:Ich habe mich gefragt, warum die Gabi hier von Ihnen eingespielt wurde und habe,
- ich schaue mir die Folgen nicht vorher an - festgestellt, dass Sie hier ohne den
"Spoiler" arbeiten. Ebenso Agatha, die ins gleiche Horn schießt.Ich bin es richtig satt, mir die Spannung durch Ihre Neugierigkeit und dann noch
die Verbreitung Ihrer "Fantasie" hier nehmen zu lassen.Unterlassen Sie heute und zukünftig ihre "Weisheiten"; ansonsten kommt man wirklich
um eine Meldung nicht herum. Danke
Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 16.54 Uhr:
Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 16.41 Uhr:
"...Agatha,
bis Frau Lechner in Lansing ankäme, hätte wahrscheinlich schon Fanny Tabula rasa gemacht..."O ja! Und Josy hätte alle Hände voll zu tun... Aber der Lechnerin ginge ein Licht auf: "Ma ko an Mo net z'lang aloanig loßn!"
Eine Erkenntnis, die sie dann mit Tochter Fanny teilen könnte!🤓🤨Sommerwiese schrieb am 17.07.2021, 17.05 Uhr:
Agatha-2 schrieb am 17.07.2021, 16.54 Uhr:"Und Josy hätte alle Hände voll zu tun... "Stimmt, an Josy hatte ich gar nicht gedacht: Wie sind die Regeln bei Ehebruch???? 🤓Aber das alles wird nicht passieren - der Hans Lechner ist ein braver Ehemann und
tröstet sich höchstens mal mit einer Flasche Rotwein 🤗
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







