Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Hoffentlich nicht! Was soll jetzt die Rana noch ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: Katzenfee, ich schließe mich Ihrer Meinung voll ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Ist es auch,soange Sie es hier nicht ständig ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Na klar, wenn der Bub aufgenommen worden ist in ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das kann Ihnen doch egal sein .
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Ich hatte nicht den Eindruck dass Leon ein ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Ihnen scheint ja viel nicht zu ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Ich denke, dass die Mama von Leon über kurz ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Ausdruck Wackeldackel ,gefällt mir nicht ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Ja, Madame Sahin hat ihr Ziel erreicht ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Au weh,zwick! Da Vitus is oiso auch a Griff ins ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Die beste Nachricht heute war, dass der ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Sommertheater! Lansing feiert den gefundenen ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, na, da müsste der Leon halt auch Hand ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Also wirklich , kein Ton dass Leon eine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Bergvagabund, ja der Mond ist schön und der ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Und er braucht ja jmd der die baklawa immer ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: Bergvagabund, Hubert wollte es ihr ja sagen, ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hubersepp, anders angezogen hätte Sophia mit der ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Aber Ajotte, natürlich braucht Leon seine Oma! ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Na, wer sagt's denn. Leon erfährt endlich die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Ich finde es eher vermessen, daß Sonnenblümchen ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1880047: Den Begriff "Pfannkuchengesicht" habe ich ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Vielleicht sollten Sie selber zum Optiker ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Bergvagabund, zu sagen, Liens Gesicht ist ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Nuntius 0.2 schrieb am 23.07.2025, 14.34 Uhr: ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Nicht? Ich dachte Hubert hätte das nebenbei ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Gibt es zum Nachtisch dann.
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: ...wobei ich vorsichtshalber noch hinzufügen ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Urlauber: Nein, weder noch. BAKLAVA!!! ;)
- Platz 6
723 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Sepp11.. schrieb am 03.08.2020, 20.06 Uhr:
Eigentlich wollte ich schreiben: "Halleluja! Endlich wieder einmal eine Folge ohne Dauerthema HOCHZEIT". Dann kommt mir Mike in die Quere 😠. Die heutige Folge fand ich ganz ordentlich und nachvollziehbar in Szene gesetzt. Weiter so. Beim Schattenhofer hat man das Gefühl, er entwickelt sich zum "Fiesling".
Bayerwaldmadl schrieb am 03.08.2020, 20.03 Uhr:
Na da haben sich doch die Suffköpf mal geoutet heute!Dieser Katertee scheint ja überlebensnotwendig in Lansing zu sein.Ach war das heute erholsam ohne Fanny,Annalena und Gregor!Der Christian ist direkt fanatisch mit seinem Ehrgeiz.Kann der nicht mal was reales auf die Beine bringen außer seinen Hirngespinnsten?Und die Uschi bastelt...ich fass es nicht! die ist doch sonst immer so talentfrei in diesen Dingen.Aber vielleicht kocht sie ja noch demnächst sogar noch? Man darf gespannt sein... 😀
Servus mitnander!
Bavaria_first schrieb am 02.08.2020, 18.34 Uhr:
Grad fällt mir noch was ein: Annalena auf dem Steg beim Yoga - das ist glaub ich der selbe, den man bei der Tele-Gym wochenends im Anschluss oft sieht, oder?
Schon irgendwie lustig, genau so wie der "Brunner-Wirt", wo der Sonntags-Stammtisch stattfindet. Man entwickelt tatsächlich mit der Zeit das Gefühl von Heimat vor'm Fernseher, weil einem alles bekannt vorkommt.
Ist jetzt nicht wirklich wichtig, fiel mir nur so ein. Sonntag eben, bisschen Langeweile und viel zu viel Zeit. XD
Bavaria_first schrieb am 02.08.2020, 08.00 Uhr:
Christian stürzt sich in alles kopfüber rein. Sein Online-Projekt, dann Valentina samt Kind, jetzt von Null auf Hundert begeisterter Extremsportler. Würde ihm ein Erfolgserlebnis gönnen, aber vielleicht sollte er entspannter an die Dinge herangehen. Die jugendliche Unbeschwertheit fehlt ihm, mal nicht so verbissen...Den Aufstand um fehlende Zeugnisse von Vroni kann ich nicht nachvollziehen. Es zählen Erfahrung, Einsatz und Persönlichkeit. Zeugnisse interessieren Personaler nur marginal. Vroni sollte die Stelle annehmen, Rosi hat nur den Kontakt hergestellt. Die Firma will sie doch offensichtlich. Man kann die Päpstlichkeit auch übertreiben. Scheint fast, als hätte Vroni Angst vor der eigenen Courage. Als Martin sekundenlang sein Weißbier anstarrte, dachte ich erst, er hätte einen Schlaganfall. Man sollte dem Mann etwas Ruhe gönnen. Prost! ;-)
Sommerwiese schrieb am 03.08.2020, 15.10 Uhr:
Die Bedeutung von Martins Starren auf das Weißbierglas war doch eindeutig und in keiner Weise falsch zu verstehen: Man sah die Perlen im Glas nach oben gleiten und in dem Moment dachte Martin an aufsteigendes Kondenswasser und die manuelle Lüftung. Am Tag vorher hatte er doch der Kathy und damit auch den Zuschauern ausführlich erklärt, was passiert, wenn die Gerste "schwitzt", wenn diese Lüftungsklappe nicht geschlossen ist.
Sommerwiese schrieb am 31.07.2020, 20.04 Uhr:
Eigentlich sollte sich doch Martin eine Auszeit nehmen, damit er sich jetzt bei der Ernte und dann beim Brauen des neuen Bieres wieder voll einbringen kann. Etwas hat aber mit der Erholung nicht so richtig geklappt. Wenn man schon weiß, dass die Luke für die Lüftung unbedingt geschlossen sein muss, dann schaut man doch lieber zuviel als zu wenig nach, ob alles in Ordnung ist. Wenn er das gestern durch seine Schusseligkeit versemmelt hat, dann gute Nacht. Sollte die Gerste unbrauchbar geworden sein, gibts das kommende Jahr kein Bier in Lasing und Umgebung....freude schöner Götterfunke, keiner ist dann mehr betrunken!!!! 😀 😀 😀
Katzenfee schrieb am 03.08.2020, 10.49 Uhr:
Bei der Fanny ist es nicht der Dialekt ,warum man sie nicht versteht, sondern sie nuschelt so dahin.
Meiner Meinung nach braucht die Vroni dem Bamberger gar nichts beichten,er ist ja auf und davon .aber warum sie die Stelle n8cht angenommen hat ,verstehe ich nicht ganz ,sie müsste ihren Stolz hint anstellen ,heute geht ohne Freunderlwirtschaft nichts mehr .
Sepp11.. schrieb am 31.07.2020, 19.20 Uhr:
Wenn ich so drüber nachdenke, hat sich Lansing zu einem Dorf von Autisten/Egoisten entwickelt. Ein normaler Dialog auf Augenhöhe findet selten statt. Die ganze Zeit will Einer den Anderen überraschen, was IMMER im Fiasko endet, oder der Eine will bauern- schlauer als der Andere sein (diese ganzen Pseudo-Wettbewerbe oder Wetten). Für den Zuschauer ist ALLES dermaßen vorhersehbar 🥱🥱🥱. Es ist doch sooo schön, wenn Vroni die Haschkekse von Helga weg vespert und hinterher das Leben wunderherrlich findet, oder wenn Flori der Josy den "Domadensafft" ins Gesicht und auf die weiße Bluse niest. Situations-Komik sollte doch auch in Corona-Zeiten machbar sein🤔.
Sepp11.. schrieb am 31.07.2020, 13.52 Uhr:
So ein Unfug mit dem Brautkleid. Was ist nur in Mike gefahren? Temporäre Lebenskrise, oder was? Das lese ich aus seiner Mimik (Ironie). Liebe Autoren - geht's noch? Ich warte jetzt noch auf den Augenblick, wo Annalena Mike mit einer Hochzeit in Portugal überraschen will - weil sie das Trauma verarbeiten will, dass sie dort damals Tobias alleine vor dem Altar hat stehen lassen. Das ist Humbug? Klar😁. Aber die Autoren ringen verzweifelt nach Sandmännchen-Geschichtchen... 🥱.
Anhalter_1271008 schrieb am 31.07.2020, 13.35 Uhr:
Frage: Was passiert eigentlich mit Vroni, wenn der Bamberger wieder erscheint? Ich meine, die wohnt immer noch in dessen Wohnung, ist aber mit Max in die Kiste gesprungen. Kompliziert!......
Sommerwiese schrieb am 01.08.2020, 09.01 Uhr:
Antwort: MIT Vroni passiert überhaupt nichts. Die beiden müssen aber ihre Beziehung klären. Und die Nacht mit Max - damit sollteVroni sehr offen Bamberger gegenüber damit umgehen. Er hat sie allein gelassen und was weiß Vroni was Roland in der Zwischenzeit gemacht hat.
Waldfee7 schrieb am 01.08.2020, 15.16 Uhr:
Genau, Sommerwiese. Das Wichtigste ist, dass sie ihre Beziehung klären. Wobei ich der Meinung bin, dass Vroni die "Nacht" für sich behalten sollte, denn das tut jetzt nichts mehr zur Sache. Auch muss Vroni sich dafür nicht rechtfertigen und hoffen, dass Roland ihr vergibt. Der Roland wird ihr auch nicht auf die Nase binden, was genau er die ganze Zeit über so getrieben hat ... Zur Wohnung: Sollte der Roland zurück kommen, nehme ich an, dass seine Mutter als Vertretung in der Apotheke wieder nach Mallorca fliegt. Ich frage mich nur, was dann mit Josy passiert. Finde es merkwürdig, dass sie bei Roland und Vroni wohnt. Warum eigentlich wohnt sie überhaupt bei denen? Das ist doch ungewöhnlich. Irgendwie habe ich das nicht ganz mitgekriegt. Wohnungsnot in Lansing???
Anhalter_1271008 schrieb am 03.08.2020, 09.38 Uhr:
Na, ich weiß ja nicht. Die Beziehung war doch eh zerrüttet. Vroni sollte sich ne neue Wohnung suchen. Da kann sie dann über ihre Fehler und vertanen Chancen nachdenken. Gibt Stoff für mindestens 10 Folgen.🤮
Sommerwiese schrieb am 03.08.2020, 14.50 Uhr:
Ja Waldfee, auch in Lansing herrscht Wohnungsnot. Das wurde doch schon einige Male bei Wohnungssuchenden thematisiert.Und Josy wohnt bei Roland, weil sie eine Nichte von Rolands Schwager ist. Also zwar nicht verwandt, aber doch etwas zur Familie gehörend.
Tulpe schrieb am 03.08.2020, 15.04 Uhr:
Sie ist doch die Nichte von Roland, die Versetzung kam ziemlich plötzlich und er bot es ihr an. Die bisherige Wohnungssuche war aus persönlichen 😉Gründen bisher erfolglos..
Waldfee7 schrieb am 03.08.2020, 15.14 Uhr:
Aha, also Nichte von Rolands Schwager ... Okay, hatte das nicht mehr so genau aufm Schirm, aber Danke, Sommerwiese ;-)
Sommerwiese schrieb am 03.08.2020, 15.22 Uhr:
@ Anhalter, Fehler siehe ich bei Vroni nicht. Und darüber, ob die Ablehnung der Stelle eine vertane Chance oder nicht ist, kann man geteilter Meinung sein.Wegen 10 Folgen: Die haben, bzw. bekommen wir schon von/mit der Hochzeit und bestimmt auch noch von/mit der Gerste. 'Ne dritte Langzeitfolge - nein danke. 🙄
Bayerwaldmadl schrieb am 03.08.2020, 19.29 Uhr:
Die Josy ist die Nichte vom Roland!Welchen Schwager hätter der denn?
Domspatz schrieb am 04.08.2020, 10.24 Uhr:
Vroni könnte doch zu Flori ziehen. Der lebt mit der Sarah in einem Riesenhaus. Wer zahlt da die Miete? Darüber wurde noch nie seit der Pfarrer weg ist gesprochen, es ist alles so unausgegoren...
Da hätte doch auch noch die übereifrige Polizistin Platz....
UnschuldvomLand schrieb am 31.07.2020, 09.28 Uhr:
Der Dialekt von Fanny wird immer schlimmer. Ich habe normalerweise keine Probleme mit Dialekten aber muss das gleich so penetrant sein? Allerdings passt das zu ihrer derzeitigen penetrant übergriffigen Art.
Die Uri hat gut ausgeschaut!
Waldfee7 schrieb am 31.07.2020, 08.11 Uhr:
Das Thema Hochzeit/Brautkleid geht mir jetzt so langsam auf'n Keks. Das war ja gestern so was von übertrieben, vor allem die Fanny, total überdreht, vom Anfang, als sie versucht hat, dem Mike das neue Kleid auszureden, bis hin zum Maßnehmen und weiter bis zum Abendkleid. Das hat doch die ganze Sendezeit ausgefüllt. Und am Ende dann: Karten für 120 Euro für die Oper. Dann die Story mit dem Martin. Wurde ihm nicht vor Wochen eine Auszeit verordnet, damit er sich erholgen kann? Dann hängt der sich da gestern so rein wegen der Gerste, dass man schon befürchten musste, er kriege gleich einen Herzkasper!?Mir fällt auch immer wieder auf, dass die Fanny auch außerhalb der Küche und des Brunnerwirts in diesem lila Kochkittel rumläuft. Hygiene?
Ana_Stern schrieb am 01.08.2020, 19.56 Uhr:
Das ganze Heiratsgedöns geht auch mir total auf die Nerven und hat mir AL und Fanny richtig unsympathisch gemacht. Fanny ist so aufdringlich und ihren Dialekt versteht man kaum. Etwas Positives gibt es: sie läuft nicht mehr mit den albernen Kopftüchern rum. Wenn ihre Rolle gestrichen wird, wäre ich nicht traurig.
User_1081813 schrieb am 31.07.2020, 05.37 Uhr:
Also, das mit dem Brautkleid ist von Mike zwar ganz lieb gemeint, meines Erachtens sollte er das nicht tun. Schliesslich möchte doch jede Braut sich ihr Kleid selber aussuchen, aber, vielleicht kommt es bei Annalena ja noch gut an. Was micht wundert, wo Fanny die Opernkarten so schnell aus der Hand gezaubert hat, irgendwie habe ich das nicht mitbekommen. Christian fällt immer vonmHimmelhoch-jauchzend ins zu Tode-betrübt, mich nervt das sehr, kann man ihn nicht einfach mal ganz normal sein lassen. Gespannt bin ich , was mit der Gerste in der Brauerei noch passiert ! Allen ein schönes Wochenende !!!!
User 1216969 schrieb am 01.08.2020, 19.09 Uhr:
Seit wann kümmert sich der Bräutigam ums Brautkleid??? Gut, Annalenas Kleidungsstil ist schon mehr als fragwürdig. Aber eine traditionelle Hochzeit im Dirndl. Was spricht dagegen? Ihr Drehbuchschreiber nehmt mal euren Verstand zusammen und baut nicht so einen Mist. Und dann die Veronika. Man kann alles übertreiben. Aber jammern auf diesem Niveau ist schon unrealistisch. Keinen Schulabschluss, dann bekommt sie diesen Job auf dem Silbertablett serviert und den auch noch ablehnen. Man fasst es nicht!
Zementsack schrieb am 31.07.2020, 02.53 Uhr:
Christian wird jetzt also der Triathlet vor dem Herren. Keinerlei vernünftige Schwimmtechnik, bisher nur ein paar Wochen Lauftraining, und wie aus dem nichts legt er mit seinem Trekking-Rad einen 30er Schnitt hin. Roland wäre begeistert wenn er das sehen könnte.
Zementsack schrieb am 03.08.2020, 22.18 Uhr:
Und weiter geht's mit Christian auf dem Weg zum siegreichen Triathleten. Woher hat er jetzt so schnell ein Rennrad gekriegt?
Meine Einschätzung zu seinen prognostizierten Leistungen:
- 10 km laufen <40 min - ganz ordentlich
- 40 km radfahren <= 60 min - nicht nach 5 Wochen Training
- 1,5 km schwimmen <= 50 min gähn.
Zur Verdeutlichung: Wenn er aus dem Wasser käme säße ich schon 20 Minuten auf dem Rad. Und ich bin nicht schnell aber über 30 Jahre älter als er.
Ach ja, Ahnung von Trainingsplanung hat er auch nicht. Wenn er jetzt jede Disziplin täglich und möglichst trainiert wird seine Leistung in den Keller gehen.
Aber Kathi unterstützt ihn ja jetzt, also wird alles gut.
Sommerwiese schrieb am 30.07.2020, 23.41 Uhr:
Nun hatte doch Annalena ein schönes Kleid für die Hochzeit. Es wäre sogar praktisch, weil auch nach der Hochzeit bei festlichen Gelegenheiten tragbar. Wielange wir nun noch das ganze Hochzeitsgedöns aushalten müssen bestimmen im Moment nicht die Macher, sondern das Virus und bevor das nicht "grünes Licht" gibt wird nicht geheiratet.Nebenbei, in dem Abendkleid sieht Annalena nicht gut aus. Für ärmellos sind ihre Oberarme nicht geeignet.
Thomas64 schrieb am 30.07.2020, 20.06 Uhr:
Warum baut man in die Handlung immer wieder dieses "Überraschungen" ein, wenn man doch genau weiß, dass die vorab schon ausgetratscht werden oder der zu Überraschende entsprechend überraschend in die Szene reinrauscht und natürlich sofort den Braten riecht. Im Moment wird wieder sehr viel gebechert in Lansing, in der Folge vom 29.07. Vroni dahaom vor dem Weinglas, die Brunners mit Schnaps beim Besuch von Christian, die Frauen bei der Brautmodenschau mit Sekt, in zwei Einstellungen in der Gaststube Bier, Mike und Annalena auf der Couch; sogar auf dem Plaket am Bushäuschen wird getrunken. Ob Seitenbacher nebenher auch alkoholische Getränke herstellt?
Superchris schrieb am 01.08.2020, 10.19 Uhr:
Natürlich wird gebechert, schließlich kann man die Corona-Einschränkungen wie auch die Hochsommerhitze nur mit viel Alkohol aushalten ;-)
Im Ernst, bei privaten Treffen trinkt doch fast jede Familie/Clique ihre Halbe Bier od. Weinschorle am Abend. Was ist daran so schlimm? Und wenn's ein Brauch ist, wie beim Hochzeitslader, dann sollte man dies auch nicht ausblenden.
Mir fällt vielmehr auf, dass die Kleidung nicht adäquat zum Sommer ist. Viele Darsteller rennen in den langbeinigen Hosen und zum Teil noch im Pullover rum. Als gedreht wurde, war es noch Mai od. Anfang Juni.Thomas64 schrieb am 01.08.2020, 15.52 Uhr:
@Superchris: Es geht mir nicht darum, DASS Alkohol getrunken wird, aber muss man das, wie zum Beispiel in der genannten Folge, in fast jeder Szene zeigen? Das ist doch überhaupt nicht handlungsrelevant, aber wenn man generell DiD ansieht, spielt Alkohol doch eine recht prominente Rolle. Da wird um die Wette gesoffen, da wird aus Frust gesoffen, dann muss man auch noch verbotenerweise Schnaps brennen oder jeder seinen Rüssel in Uris Schnaps hängen. Einerseits wird Zigarettenwerbung verboten, andererseits wird in der Sendung suggeriert, dass ein normaler Tagesablauf ohne Alkohol anscheinend gar nicht möglich ist. Felix hat sein Auto besoffen gecrasht, Florian hat mit einem Bier im Bauch (BiB) ein Auto überführt, Christian hat nach einer Sauferei in der Werkstatt ein Kundenauto beschädigt. Oder die Sauferei in der WG, wo man nicht einmal mehr wusste, wohin man das Sofa geschleppt hat. Aber macht doch nicht, ist doch alles nur Gaudi, wenn man sich bis zum Gedächtnisverlust volllaufen lässt.
User 1584892 schrieb am 30.07.2020, 10.44 Uhr:
Wieder so eine unglaubwürdige, sinnlos in die Länge gezogene G'schicht: Der Christian überißt sich bis ihm schlecht ist und alle tischen die schrecklichsten Kalorienbomben auf. So als ob es in Bayern nur Weißwürscht und Schweinsbraten gäbe. Schlechte Klischees als Lückenfüller für den Ideen-Stau. Für die Autoren: Note 5! Gäb's denn nichts Anderes über einen Hochzeitslader zu erzählen, als über's Essen?
Superchris schrieb am 30.07.2020, 16.26 Uhr:
Ist aber zumeist so, dass die bayerische Küche deftig und herzhaft ist. Bei Österreich denken ja auch alle an Tiroler Grösti, Kaiserschmarrn und Palatschinken. Ich kenne den Brauch des Hochzeitsladers aus Erfahrung überhaupt nicht, fand ich die Episode jetzt nicht ganz schlecht.
User 1584892 schrieb am 30.07.2020, 20.16 Uhr:
Ich kenne es nicht so, dass man den Hochzeitslader überfüttert. Eher, dass er einen gewaltigen Rausch bekommt, wenn er nicht aufpaßt...Auf youtube gibt es die Verfilmung von Ludwig Thoma's "Die Hochzeit". In dieser Geschichte erfährt man die wahren Hochzeitsbräuche Anfang des 20. Jhdts in Bayern. Schauplatz ist ein Großbauernhof in der Dachauer Gegend, also nicht weit weg vom DiD-Drehort.
Bayerwaldmadl schrieb am 31.07.2020, 09.34 Uhr:
Die Fanny nervt mich ehrlich gesagt immer mehr!! Ich finde sie hat sich zur schlimmsten Frau bei DID entpuppt.Übergriffig,selbstherrlich und wer-weiß-noch-was.Danach kommt bei mir die Annalena auf die Liste der unsympatischten Darsteller..Die Bambergerin hingegen mag ich am liebsten!Die ist zwar auch sehr direkt aber das kommt bei mir ganz anders rüber.Ich hoffe sie bleibt noch lange im Team dabei!
Servus mitnand!Waldfee7 schrieb am 01.08.2020, 09.50 Uhr:
Bin absolut Deiner Meinung, Bayerwaldmadl. Die Fanny ist völlig exaltiert und übergriffig und mischt sich überall ein. Auch Mimik und Gestik sind überdreht. Sie ist so was von selbstherrlich, ich mag sie auch nicht. Zur Zeit spielt sie in jeder Folge mit. Ist auch langsam immer schwerer zu verstehen, wie auch schon eine andere Userin schrieb. Auch mit Annalena wirds langsam zuviel.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.