Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
713

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 3713 Fans
  • Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• User 1264534 schrieb am 15.04.2020, 14.32 Uhr:
    Das mit den Straßenschuhen , die in Lansing ( besonders von den Frauen) daheim immer getragen werden , regt mich schon lang auf. Was soll das für eine Realität sein....daheim z. B. nach dem Abendessen die Vroni (klappert in Pumps), die Anna-Lena sowieso ( klappert rum beim Kochen und so beim Mike) .Und die Schlimmste ....die Uschi nur High heels den ganzen Tag und abends auf dem Sofa und sogar beim seltenen spielen mit Franzi.
    So jetzt hab ich mal zu Did geschrieben und mich nicht an Usern abgearbeitet
    • Domspatz schrieb am 15.04.2020, 20.16 Uhr:
      Nicht zu vergessen, die neue Frau Bürgermeister mit ihren Pump.... Die ist auch nicht viel besser...
    • Domspatz schrieb am 15.04.2020, 21.50 Uhr:
      Pumps meinte ich...
    • Muenchnerin schrieb am 16.04.2020, 11.52 Uhr:
      Eigentlich ist mir das "wurscht" welche Schuhe die Damen wann anhaben. Aber Uschis ständiges Geklappere und Gestochere mit ihren High Heels nervt gewaltig.
    • Superchris schrieb am 16.04.2020, 12.03 Uhr:
      Dass Uschi in der Wohnung mit ihren High Heels auch noch die Treppe raufstöckelt, ist wirklich zum Schreien! Da ist doch jede/r froh, wenn man mal bequemes Schuhwerk anziehen kann. Ist man am Set mit Requisiten so schlecht ausgestattet??
  • Nuntius 0.2 schrieb am 15.04.2020, 12.32 Uhr:
    Ich vermisse Superchris.
    • Superchris schrieb am 15.04.2020, 16.05 Uhr:
      Danke Nuntius, hatte mich neben der Arbeit um einen hiflsbedürftigen Angehörigen zu kümmern, von daher hatte ich einige Folgen verpasst und dann machte es für mich keinen Sinn ins Forum zu gehen. Aber die Lage hat sich etwas entspannt, bin jetzt wieder öfter hier. ;-)
  • Biggiplus schrieb am 15.04.2020, 10.01 Uhr:
    Guten Morgen. Sind froh, dass Valentina zurück ist. Kathis Gaudifotos und Vronis Waldbüro waren ja recht amüsant. Wir lieben DiD!
    Habe eben gelesen:

Die Corona-Krise hat nun auch „Dahoam is Dahoam“
    erwischt: Die Dreharbeiten zur täglichen BR-Serie mussten unterbrochen
    werden. Die Produktion steht still. Die Drehbücher müssen umgeschrieben
    werden, zudem wird eine Zwangspause für ältere Schauspieler erwägt.
    Da auch „Dahoam is Dahoam“ wie alle anderen Daily-Soaps mit einigen
    Wochen Vorlauf produziert wird, kann das BR Fernsehen derzeit noch bis
    Anfang Mai bereits fertig produzierte, neue Folgen der Serie um
    19:30 Uhr zeigen.
    Wir hoffen sehr, dass weitergedreht werden kann, wenn auch mit Einschränkungen, die wir ja jetzt alle haben.
    Grüße aus Niederbayern.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 15.04.2020, 12.09 Uhr:
      Nur, wieviele Schauspieler bleiben dann übrig? Und tragen dann die präsenten Schauspieler Mundschutz? Wie schade ist das denn, wenn in Lansing nur noch junge Leute rumlaufen. Da müssen jetzt echte Künstler ans Drehbuch. Man könnte natürlich schon die älteren einzeln in ihren Kemenaten hausen lassen und dann mit - wie es ja auch real ist, per Video mit den Restlansingern und uns kommunizieren. Wer weiß. Also liebe Drehbuchschreiber, jetzt seid Ihr gefragt. Zeigt mal, was Ihr gelernt habt.
    • Landfrau schrieb am 15.04.2020, 14.11 Uhr:
      Hallo Nuntius,
      ich vermute mal, daß es sich auf die wirklich älteren Schauspieler beschränkt. Uri, Schattenhofer, Gerstl, Martin und Pfarrer Kurz fallen mir da ein.
    • Landfrau schrieb am 15.04.2020, 14.19 Uhr:
      Nachtrag an Nuntius,
      Corona soll kein Thema sein. Also nix mit Mundschutz und Videokonferenz.
    • Steirermadl schrieb am 15.04.2020, 14.25 Uhr:
      @Nuntius
      Lt. BR Homepage bleibt DiD Coronafrei.
      Also kein Mundschutz.
      Es werden nur mehr Szenen mit 2 - 3 Personen gedreht, damit entsprechende Abstände eingehalten werden können.
      Auf die älteren Schauspieler werden wir wahrscheinlich verzichten müssen, falls da nicht lauter Einstellungen mit nur einer Person gedreht werden.
    • Muenchnerin schrieb am 15.04.2020, 14.47 Uhr:
      Dazu kommen Sascha und Helga Bamberger.
    • Muenchnerin schrieb am 15.04.2020, 14.57 Uhr:
      Edit: Rosi habe ich vergessen. DiD ohne neue Bürgermeisterin???
    • Landfrau schrieb am 15.04.2020, 17.24 Uhr:
      Ja Münchnerin,
      Christiane Blumhoff (Helga) gehört noch zu den Älteren. Bei Eisi Gulp Sascha) und Brigitte Walbrunn (Rosi) bin ich im Zweifel. Walbrunn ist 66 Jahre alt, Gulp 65. Das könnte noch gehen.
    • Tulpe schrieb am 16.04.2020, 07.32 Uhr:
      Sicher alles schwierig umzusetzen. Denn auch die "Familien" Szenen könnten ja nur auf Abstand gedreht werden. Kein Geturtel mehr zwischen Fanny und Gregor, Moni und Bärli, usw. Kein Zusammensitzen auf den Kirchleitner Sofas, am Stammtisch, im Nebenzimmer. Ich habe den Artikel auch gelesen und es stand ja auch etwas davon drin, dass die Schauspieler sich z. B. wohl auch selber schminken müssen - klar, auch hinter den Kulissen muss das ja eingehalten werden. Wegen des Alters noch, viele setzen auch schon bei 60 an + die, bei denen Vorerkrankungen vorliegen. Das wirbelt sicher auch das Drehteam insgesamt ganz gut durcheinander. Ich bin sehr gespannt, auch wenn es vielleicht mal Berichte darüber gibt, wie das konkret abläuft.
  • User_1081813 schrieb am 15.04.2020, 08.43 Uhr:
    Zu Annalen kann ich nur noch sagen: Bitte geh zum Psychiater ! Man darf Valentina keine Schuld geben, dass das Baby nun bei Annalena und Mike ist. Sie wollte das Kind von Anfang an zur Adoption freigeben, es ist einzig und allein Annalenas Zutun, dass dei Heidi bei Mike und ihr ist. Von Sebastian hört man ja auch nichts mehr, der wollte doch wieder zurück kommen und sich dann ums Kind kümmern. Und Baby Heidi hätte auch in Südafrika, im Haus der Mutter von Tini Platz. Mir ist aufgefallen, dass fast alle Lansinger Damen auch privat ihre Strassenschuhe tragen. Annalena z.B. immer in Stiefeln und natürlich auch die Uschi nur in High Hells. Aber, wenns schee macht !!!!!
  • MonacoFranze schrieb am 14.04.2020, 23.25 Uhr:
    Münchnerin, sie tun mir no noch leid, wahrscheinlich sind's a arme alleine alte frau, die sich nur noch jeden Tag über dieses Forum zu versucht zu unterhalten, weil's sonst nix mehr ham, i hab's nie bös gmeind, MfG monaco, es gibt wichteres im Leben als mit ihnen zu diskotieren , passen sie auf dass sie nicht das ganze Forum gegen sie aufbringen
    • Muenchnerin schrieb am 15.04.2020, 09.45 Uhr:
      Ach MonacoFranze,
      Helmut Fischer und die von ihm verkörperte Filmfigur hatten Charme und Esprit und was haben Sie? Sich den Namen angeeignet, aber sonst ist alles, was Sie von sich geben hohl und leer. Nun versuchen Sie es mit einem undefinierbaren "Dialekt", bringt aber auch nichts. Und ob Sie's bös gemeint haben oder nicht ist irrelevant, wie's ankommt ist wichtig. Getreu dem Spruch: "Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger"!
      Geben Sie, einschließlich Ihrer diversen Nicknamen, Ruhe - dann tue ich es Ihnen gleich!
    • wende schrieb am 15.04.2020, 09.56 Uhr:
      Ach Münchnerin,
      wer hier im Forum fast jeden nur noch nervt ,steht wohl außer Frage !
      Ihr Beiträge sind sicherlich nicht leer,aber niemanden interessiert es ,was Sie ach so
      intensiv schreiben ! Manchmal ist weniger mehr !
      " Und ob Sie's bös gemeint haben oder nicht ist irrelevant, wie's ankommt ist wichtig. "
      Stimmt 100% !!!
    • Poppy schrieb am 15.04.2020, 11.40 Uhr:
      Münchnerin,
      Sie beginnen hier im Forum jeden Tag mit irgendeiner Provokation, gestern ging es den ganzen Tag um User, die angeblich unter mehreren Namen hier schreiben ,wo ist der Beleg dafür, können Sie das beweisen ?
      Wenn nicht, sind das haltlose Unterstellungen, lassen Sie endlich die User in Ruhe !
    • Nuntius 0.2 schrieb am 15.04.2020, 12.24 Uhr:
      Hi Poppy, Sie haben Recht. Habe versucht, herauszulesen, woran man denn erkennt, dass xxx gleich yyy ist. Mir nicht gelungen, aber es könnte so sein. Nur, da werden schon irgendwelche Motivationen hinterstehen und die Drohung, dass mit mehrern Identitäten auch mehr rote Daumen gesetzt werden können, finde ich naja. Oder war das ironisch gemeint??? Die roten Daumen, wenn sie nun so wichtig sind fürs Selbstbewusstsein der User, haben zugenommen, das stimmt. Aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass sie nach Sympathie und Lust und Laune vergeben werden. Der Kölner sagt dazu: Et kütt wie et kütt.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 15.04.2020, 12.41 Uhr:
      Also, Monaco Franze, ich bin nicht gegen Münchnerin aufgebracht. Würde ihr nur gerne manchmal zurufen, Achtung, hier bekommen Sie aber ordentlich Gegenwind. Und, bitte polarisieren Sie nicht, oder passen Sie auf, in der Vergangenheit wurden schon andere kluge Frauen rausgeekelt.
      Das alles sollte sie wissen. Sie scheint mir eine ältere Dame zu sein, die viel Wissen angeeigner hat und bewundernswerterweise auch in ihrem Alter noch abrufen kann. Ich bin noch ne Stange jünger, aber kann mein Wissen leider nicht so abrufen...vielleicht verfrühter Alzheimer???
      Wie auch immer, manche Beiträge finde ich gut, nur nicht die Provokationen und Beschuldigungen.
    • Muenchnerin schrieb am 15.04.2020, 14.25 Uhr:
      Liebe Nuntius,
      die ältere Dame bedankt sich für die einigermaßen gute Meinung, die Sie von ihr haben und ich betone ausdrücklich, dass ist ehrlich gemeint.
      Ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Ich provoziere nicht, aber wenn mir etwas missfällt, negativ auffällt oder ich angegriffen werde, äußere ich mich dazu. Wenn der Negativ- oder Angriffeintrag nachts um 23.25 Uhr erfolgt und ich am nächsten Morgen um 9.45 antworte, wird diese Antwort von mir von einer Userin oder einem User natürlich als morgendliche Provokation hingestellt.
      Ich habe die Spannung genommen: Alle haben zu recht immer wieder über das leidige Thema Annalena/Heidi geschrieben. Dass die Taufe in naher Zukunft erfolgt, war bekannt und am Montag, bei 17.25 Minuten wussten alle, dass der Termin feststeht und wer tauft. Was ist dann an meinem Hinweis „Licht am Ende des Tunnels“ falsch, sofern man es nicht ganz bewusst falsch verstehen WILL?
      Ja, Sie haben recht, mein Kopf funktioniert noch ziemlich gut. Gebe Gott, dass es bis zum Ende meiner Tage so bleib! Denn Alzheimer ist eine schlimme Krankheit und sorry, damit scherzt man nicht! Habe ich nun mit dem letzten Satz schon wieder eine Provokation begangen???
  • Landfrau schrieb am 14.04.2020, 22.43 Uhr:
    Na sowas! Nach Wochen mußte Annalena mal wieder in die Metzgerei! Ob das ein Vorzeichen ist?
    Übrigens, heute wurde in den Nachrichten etwas über DiD gebracht. Man will versuchen, die Sendung ohne Unterbrechung hinzubekommen, ohne die älteren Darsteller. Dazu müßen die Drehbücher umgeschrieben, bzw. neu geschrieben werden. Mal sehen obs klappt.
  • User_1540591_alpa56 schrieb am 14.04.2020, 21.40 Uhr:
    Jetzt dreht Annalena durch die ist reif für den Psychiater dabei hat doch Heidi eigentlich gar nichts mit ihr zu tun Valentina ist nicht ihre Tochter
    • User_1081824 schrieb am 15.04.2020, 11.32 Uhr:
      Ich denke, hier urteilen manche aus einer Sicht heraus, die sie nicht teilen können.
      Was soll denn heißen, dass Annalena und Heidi "nichts miteinander zu tun" haben.
      Sie sind nicht verwandt, aber ist denn Verwandtschaft alles?
    • magda schrieb am 15.04.2020, 11.41 Uhr:
      Sie haben schon Recht . Aber Annalen hat sich verrannt ! Schade ! 🤔
    • Zementsack schrieb am 15.04.2020, 11.51 Uhr:
      Genau. Heidi ist die Enkelin von Annalenas Ex-Freund. Kein Grund, so ein Fass aufzumachen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • 151219201997 schrieb am 14.04.2020, 20.51 Uhr:
    Nun ist die Supermutter wieder da, sie hat die erste Maschine genommen um schneller bei ihrem hübschen Baby zu sein, ach wie nett !
    Um diese stumpfsinnige Annalena - Babygeschichte zu konstruieren, musste die Valentina Darstellerin als herzlose, egoistische Rabenmutter hingestellt werden, die keiner mochte!
    Im realen Leben würde kaum eine Frau nach Südafrika fliegen um zu überlegen ob sie ihr Kind will oder nicht.
    Das Drehbuch ist an Blödheit nicht zu topen!
  • Katzenfee schrieb am 14.04.2020, 20.30 Uhr:
    Die Annalena hat Angst ,dass die Valentina Gefühle für Heidi bekommt, der Mike müsste viel mehr auf den Tisch hauen ,schliesslich ist es seine Wohnung .
    Ein wenig unrealistisch ist das schon ,dass die Bürgermeisterin im Wald arbeitet,der Benedikt zeigt sich wieder als alter Stinkstiefel.
    Na ja die Kathi wie immer 😅🤣😄
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.04.2020, 20.52 Uhr:
      Ganz unrealistisch ist das Arbeiten im Wald mit Laptop in der heutigen Zeit nicht, Katzenfee.....in der Coronakrise meine ich. Auch wenn die Szenen mit Vroni vor dieser Krise gedreht wurden. Bestimmt ziehen sich viele, die Homeoffice machen müssen und deren pubertierende Kinder sich in der Wohnung streiten, ins Grüne mit ihrem Laptop zurück.
      Annalena reizt meine Ungeduld bis aufs äußere. Und Mike soll sich wirklich in der WG mit Flori zurückziehen, Annalena muss das spüren. Die ist ja völlig in der Kindchenstruktur verhaftet. Als erwachsene Frau von über 50 kann man noch entscheiden, pro und conta abwägen und die Emotionen hintanstellen.
    • User 1478340 schrieb am 14.04.2020, 20.56 Uhr:
      So ist es, Katzenfee. Annalena bekommt langsam Panik. Wenn Valentina die Heidi wirklich mitnehmen sollte, dreht sie am Rad. Armer Mike.
      Vroni im Wald ist wirklich unrealistisch. Rein technisch, hat sie da Wlan oder LTE oder alle Gemeindeunterlagen auf ihrem Laptop gespeichert. Sehr gefährlich!
      Bei Kathie ist es ein Rückfall in alte Zeiten, das mit der Fotobox war ja ein seltener Schmarrn.
    • Superchris schrieb am 15.04.2020, 16.03 Uhr:
      Stimmt völlig, Nuntius, ich dachte ja, dass der Groschen gefallen wäre,, als Moni von der Geburt ihrer inwzischen um die 30 befindlichen Söhne Korbi und Poldi schwärmte, da sollte doch der Gedanke kommen, dass Moni jeden Tag Großmutter werden könnte und man selbst auch in dem Alter ist.
      Immerhin kam der Mike mal aus dem Quark und hat ihr eine Ansage gemacht. Was soll denn das, weil mit Saskia damals etwas versäumt wurde (warum eigentlich??) will sie das Rad mit einem anderen Baby nochmal zurückdrehen. Das geht nicht!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Waldfee7 schrieb am 14.04.2020, 20.02 Uhr:
      Aha, und das entscheidest nun Du, wer hier glaubwürdig ist und wer nicht, und das sogar NAMENTLICH. Geht's eigentlich noch???
    • Waldfee7 schrieb am 14.04.2020, 20.05 Uhr:
      Die NAMENTLICH genannten hast Du innerhalb weniger Sekunden entfernt. WAS MACHST DU HIER???
    • User 1541036 schrieb am 14.04.2020, 20.10 Uhr:
      Im Grunde hat sie all ihren unhaltbaren Schrott entfernt.
      (Auch die Beleidigungen über das Forum und deren irren Nutzer)
      Ein Schelm der Böses dabei denkt....
    • Katzenfee schrieb am 14.04.2020, 20.20 Uhr:
      Das ganze Forum ist nur noch mit Wolpertinger voll ,das ist langweilig !
    • User 1562573 schrieb am 14.04.2020, 20.41 Uhr:
      036, jetzt mal den Schrott beiseite:
      Ich vermisse immer noch Ihren Beitrag zur Doppelidentität
      hier und wie Sie den Usern das erklären.
      Die Aussage über irre Nutzer ist Ablenkung und wer hier
      ein Schelm ist: Ich hoffe, Sie haben sich nichts Böses dabei gedacht?
    • User 1478340 schrieb am 14.04.2020, 21.02 Uhr:
      Auch das ist richtig, Katzenfee. Wolpertinger überschüttet gerade wieder das Forum mit ihren Beiträgen. Doch keiner befasst sich mit DiD, nur mit anderen Usern. Mir ist aufgefallen, dass Wolpertinger einige Tage im Forum nicht präsent war und schon herrschte Ruhe und Frieden. Jetzt taucht sie wieder auf und es wird nur noch gestritten. Die Beiträge die sich auf DiD beziehen sind recht übersichtlich.
    • Katzenfee schrieb am 14.04.2020, 21.56 Uhr:
      340 :du hast ja so was von recht ! 👍🤝
    • Superchris schrieb am 15.04.2020, 16.06 Uhr:
      Dabei hat sich also nichts verändert!?
    • User 1541036 schrieb am 18.04.2020, 09.38 Uhr:
      8340
      Tatsächlich? Wie geht dass denn (wo mir doch so viele Doppelaccounts unterstellt wurden?)
      Was will man dazu noch sagen..Ihr widersprecht euch doch selber.
    • User 1541036 schrieb am 18.04.2020, 09.39 Uhr:
      Stimmt!
      Deshalb her mit den Katzen!!!!
  • Beitrag entfernt
    • User 1541036 schrieb am 14.04.2020, 17.18 Uhr:
      2573
      Was ist eigentlich IHR Problem?Ich wüsste nicht wegen was ich mich rauswinden sollte!Bin Ich IHNEN irgendwie Rechenschaft schuldig?
      Und überhaupt: Was bitteschön hätte ich von einem Doppelaccount?
      Hat dieser besagte User irgendwie zu meinem Vorteil gereicht? Gab es persönliche Dinge oder Beiträge die es annehmen lassen dies könnte der Fall sein? Ich habe mir jetzt echt mal die Mühe gemacht und nachgelesen.Ich habe EINMAL! auf einen Beitrag geantwortet und das war auch Serienbezogen.Was also hätte ich für einen Nutzen??
      Und ehrlich gesagt ist es mir egal was Sie meinen und denken.Aber nerven Sie jetzt bitte jemand anderen.Ich stehe nicht mehr zu Ihrer Verfügung.
      Sollten Sie das nicht akzeptieren werde ich Ihren Verdacht selber bei der Forumsleitung abklären lassen.Punkt.
  • Beitrag entfernt
    • Waldfee7 schrieb am 14.04.2020, 16.40 Uhr:
      Da muss ich mich jetzt aber entschuldigen, ich bin mit den Zahlen durcheinander gekommen, habe sie verwechselt. Identisch sind für mich 036 und 957. Tut mir leid, nix für ungut.
  • Waldfee7 schrieb am 14.04.2020, 15.50 Uhr:
    Hier ein aktueller Artikel aus der Münchner Abendzeitung zum Drehstop:
    https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dreharbeiten-unterbrochen-dahoam-is-dahoam-produktion-steht-still.9080eadc-b669-43f5-8ee1-30c1e86f7530.html
  • User 1562573 schrieb am 14.04.2020, 15.00 Uhr:
    Die Beiträge der Münchnerin sind übel, keine Frage.
    Womit sie aber nicht verkehrt liegt, ist die Identität der User
    036 und 1540957; dazu bedarf es noch nicht einmal forensischer
    Vorbildung.
    Schriftbild, Verwechselung User-Ansprache und falsche Verwendung
    Dativ/Akkusativ.
    • MonacoFranze schrieb am 14.04.2020, 15.43 Uhr:
      Ich werde auf die unsinnigen Beiträge und Unterstellungen( z.b. mehrere nicknamen )der Münchnerin nicht mehr reagieren, mit einem Sprichwort ausgedrückt- was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr kratzt
    • Waldfee7 schrieb am 14.04.2020, 15.57 Uhr:
      Mmmm hmmm 2573 und 1036 sind identisch.
    • User 1541036 schrieb am 14.04.2020, 16.00 Uhr:
      User 1562573
      Wann haben Sie nochmal Ihren ersten Beitrag hier geschrieben? Heute?
    • Waldfee7 schrieb am 14.04.2020, 16.03 Uhr:
      Ja, sind wohl identisch, sehe ich genauso, ist mir auch schon länger aufgefallen. Dazu muss man nicht blöd sein.
    • Waldfee7 schrieb am 14.04.2020, 16.06 Uhr:
      Sind meiner Meinung nach identisch.
    • User 1541036 schrieb am 14.04.2020, 16.11 Uhr:
      Waldfee jetzt bringen Sie aber ewirklich alles durcheinander-oder sollte das ironisch gemeint sein?User 1562573 hat heute das erste mal hier gepostet und behauptet 036 und 1540957 wären identisch.Und jetzt kommen Sie mit Ihrer Aussage daher? Das verstehe wer wolle.
      Aber mir ist das egal und ich schliesse mich Monaco Franz an.Solche Kindereien sind mir echt zu doof.
    • User 1541036 schrieb am 14.04.2020, 16.17 Uhr:
      2573
      Sie dürfen sich gerne bei der Forumsleitung informieren.Ich habe nichts zu verbergen.
      Aber wissen Sie was? Mich erinnern Ihre Sätze stark an 3747 ,hatten sie sich nicht zurückgezogen?
      Schön dass Sie wider mitmischen.Dann wirds hier sicher nicht langweilig werden...
    • Waldfee7 schrieb am 14.04.2020, 16.41 Uhr:
      Wie oben schon geschrieben, ich entschuldige mich bei 2473. Bin mit den Zahlen durcheinander gekommen.
    • User 1541036 schrieb am 14.04.2020, 16.48 Uhr:
      2573
      Woher wissen Sie dass dieser User beliebt war? Ich dachte Sie kennen ihn nicht?😁
      Ich lenke von gar nix ab. Und ich weiß auch gar nicht von welcherAngelegenheit Sie reden?
      Ich habe Ihnen bereits geantwortet.Wenden Sie sich an die Forumsleitung bezüglich eines Doppelaccountsverdachts! Das dürfte nämlich nicht erlaubt sein.Und wäre nachprüfbar.
      Noch Fragen? Dann ist dieses Thema für mich gegessen.
      Und auch dieser Ihr Beitrag spricht Bände.
    • User 1541036 schrieb am 14.04.2020, 16.57 Uhr:
      1562573
      Spielball der Meinungsfindung..ich lach mich schlapp! Gespreizter gehts wohl nicht mehr?Als wenn es so wichtig wäre wer hier was schreibt.Aber Ihre Provokationen werden Sie eh entlarven.
      Sie hätten mal lieber Ihre geplante Reise antreten sollen.