Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2451

Daktari

USA, 1966–1969

Daktari
  • Platz 19912451 Fans
  • Serienwertung4 01294.18von 113 Stimmeneigene: –

"Daktari"-Serienforum

  • Bernd schrieb am 21.08.2010, 00.00 Uhr:
    ich kann mich noch sehr gut an Daktari erinnern. Damals lief sie jeden Samstag um 18:00Uhr. Ein Schulfreund hatte Geburtstag und mir war Daktari wichtiger. Das wars mit der Freundschaft. Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn Daktari bald auf Dvd in Dedutsch herauskommt.
    Gruß Bernd
  • anke nentwig schrieb am 21.03.2010, 00.00 Uhr:
    ich würde mich sehr freuen wenn daktari wieder kommt ,auch auf DVD
  • sylvia schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
    Daktari! Meine erste ganz ganz große Liebe! Wahrscheinlich war ich noch im Vorschulalter. UNVERGESSLICH! GROSSARTIG!
    Sheila und Chita, ich liebe euch heute noch!!! DANKE an die Produzenten.
  • Ulrike Ertl schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
    Huhu, Leute, gibt es eine vernünftige Möglichkeit, die Serie auf DVD oder VHS zu bekommen? Habe bei ebay einige Angebote gesehen (Pilotfilm für 69 Euro), was mir aber zu teuer war. Wer hat noch ne Idee?
  • Sabine Vogelsang schrieb am 10.07.2009, 00.00 Uhr:
    wo in Africka liegt die wamerustadion
    • Wolf schrieb am 19.08.2009, 00.00 Uhr:
      Wameru liegt nicht in Afrika - sonder ist eine Erfindung der Serien-Produzenten. Meines Wissens nach wurde die Serie in den USA gedreht im nachgestellten Dschungel des Wildlife-Parks ahe Los Angeles.
      Gruß, Wolf
  • Silke schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte bitte strahlt die Serie Daktari wieder im Fernsehen aus. Ich möchte so gern, dass meine beiden Töchter (6 und 9 Jahre) die Serie sehen. Ich habe den beiden schon so viel darüber erzählt.
    Wenn es doch nur eine DVD gäbe...
    • Joe schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hmmm, einige Folgen habe ich im TV aufgenommen...., werden ja des öfteren im Privatfernsehen wiederholt -)
      Gruß Joe
  • Mathias schrieb am 04.06.2009, 00.00 Uhr:
    @ Astrid: Der Affe hiess Chita (Weiss nciht, ob es richtig geschrieben ist, aber so ähnlich müsste es sein.)
    Meine Mutter ist mit mir und meinen 3 Brüdern einmal die Woche bei jedem Wetter zu einem Fernsehgeschäft spaziert, in dem der Nette Besitzer immer den richtigen Sender für "Daktari" eingestellt hatte. Das muss so im Jahr 73 /- gewesen sein. Ich würde mir wünschen, dass es öffentlich erhältliche DVD`s oder Videos gäbe, Dann könnte ich die Serie nochmals sehen.
    • Heinz Beck schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
      Der Affe aus "Daktari" heißt Judy. Cheeta ist der Affe von Tarzan.
    • Wolf schrieb am 19.08.2009, 00.00 Uhr:
      Heinz hat recht und es sogar richtig geschrieben :-)
  • Astrid Stadick schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
    Daktari war einfach fantastisch. Der schielene Löwe, Judy und noch ein Affe, aber den Namen kann ich mich nicht erinnern. Auch die junge Frau Paula und der Rest der Crew. Hoffentlich wird diese Serie bald ausgestrahlt.
    • wolf schrieb am 11.09.2009, 00.00 Uhr:
      Der andere Affe heist Toto
  • Klaus schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich würde mir auch gerne Daktari als DVD Kollektion oder als Serie wieder im Fernsehen schauen. Graf Yoster gibt sich die Ehre oder Percy Stewart als Serie wäre auch nett mal wieder im Fernsehen, ohne Werbeunterbrechung zu sehen. Gelungene Unterhaltung ist heutzutage leider selten. Da greift man gerne wieder in die Nostalgie-Kiste.
  • Tina schrieb am 02.11.2008, 00.00 Uhr:
    Von alles möglichen Serien werden DVD-Staffeln herausgebracht - nur auf Daktari warte ich vergebens :-( Ich hab zwei Mädels, die jetzt in dem Alter wären, wie ich als ich damals immer zusammen mit meiner Schwester in EINEM Sessel (heute unvorstellbar :-) nach dem Baden Daktari geschaut habe... Wäre echt Spitze, wenn das auf DVD herauskäme! Oder zumindest nochmal wiederholt würde im TV....
    • wolfgang schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
      Daktari war die Serie in meiner Jugend.Jeden Samstag habe ich mit meiner Mutter gekämpft, das ich die Serie nicht mit dem Hintergrundgeräusch eines Föhns erleben durfte.
      Samstags war Badetag wie wahrscheinlich in vielen Deutschen Familien.Das Fernsehen wahr noch in seinen Kinderschuhen,und Serien rar gesät. Daktari gehörte für mich zu den "highligts" dieser Zeit. Schade das diese Serie nicht auf DVD erhältlich ist.
    • Garty schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
      Ach ja, das waren noch Zeiten! Nach dem Baden mit einem Nutella Brot. Unvergesslich. Die von Klaus angesprochenen Serien fehlen mir auch,ebenso Im Auftrag ihrer Majestät.
      Wer erinnert sich noch an Thommy Tulpe? Hab ich vor einigen Jahren in der Wiederholung gesehen und fand es furchtbar ( Seventy stile)
  • Peter schrieb am 13.08.2008, 00.00 Uhr:
    Tag, Tag, Tag, Tag.....!!!! Auch ich würde mich freuen wenn Daktari auf DVD aufgelegt würde. Oder wenn es einen "Nostalgie-Kanal" geben würde.
  • P. Schwarz schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
    Übrigens: Frank Wardius irrt, die Schimpansin hieß nicht Cheeta, sondern Judy. Cheeta spielte bei Tarzan mit. Auch ich war als Kind ein großer Daktari-Fan, schon weil die Sendung damals als eine der ersten Serien farbig zu sehen war....
    • Frank Wardius schrieb am 11.09.2010, 00.00 Uhr:
      Stimmt: Judy, hab ich total verwechselt, und das, obwohl ich noch irgendwo auf dem Dachboden ein Daktari-Buch rumliegen haben müsste!!!
      (War ziemlich dünn, mit gezeichneten Bildern!!)
  • Melanie Wasner schrieb am 15.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Daktari ich Liebe nich nur Kommödien,-Horror,-Zeichentrick,-Fantasyfilme und sonstiges. Sondern ich Liebe auch die Tiere, darum Liebe ich auch Tiersendungen wie Daktai, unser Charli und hallo Robbie, aber ich finde das es eigentlich zu wenig Tierfilne giebt.
  • Sigi schrieb am 24.02.2008, 00.00 Uhr:
    Es kommt.
    • Michael schrieb am 27.05.2009, 00.00 Uhr:
      Sigi,
      du hast geschrieben es kommt.
      Ja wann denn ??????????
      Ich hoffe du hast das ernst gemeint.
      Gruss
      Micha
  • Frank Wardius schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Was gab es bei uns zuhause Samstags immer für ein Theater, wenn mein Vater die Sportschau sehen wollte, ich aber Samstags um 18.00 unbedingt zu Cheeta und dem schielenden Löwen in den Dschungel wollte. Hab daraus gelernt, und mir keine Kinder angeschafft, denn ich liebe heutzutage die Sportschau!!Da hat doch eine Fernsehserie nachhaltig mein Leben beeinflusst. Mein Vater mag heute keine Sportschau mehr, ob er allerdings jetzt auf Daktari steht, entzieht sich meiner Kenntnis