Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2451

Daktari

USA, 1966–1969

Daktari
  • Platz 5152451 Fans
  • Serienwertung4 01294.18von 113 Stimmeneigene: –

"Daktari"-Serienforum

  • Tobias Wilkens schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
    Bald gibt es wieder Daktari, bei Kabel 1!
  • Evelyn schrieb am 16.03.2004, 00.00 Uhr:
    Amazing, that this show got popular in Germany after it was taken off the air in my country.
  • michi schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
    der farbige hiess mike der weisse jake gg.
  • Andrea schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Daktari war für mich das ein und alles gucke mir heute noch die Wiederholungen an.Bin und war einer der größten Fans.
  • Olaf schrieb am 04.03.2004, 00.00 Uhr:
    Info für Markus: Der Safariwagen ist ein Landrover 109 der Serie II bzw. IIa.
  • Markus schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
    Clarence, Judy , Toto, Hedley, Paula, ok !
    Aber wie hießen der schwarze Assistent und der weisse Assistent
    und der Daktari mit Namen ?
    War nicht der Daktari = Marshall
    Der farbige hieß der nicht Jack ?
    der weisse = ?
  • Markus schrieb am 08.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich vor allem an den Safariwagen erinnern. Diese typischen zebrastreifen... Jedesmal wenn ich ein solches Auto sehe (was leider nicht allzu oft vorkommt) muss ich an die Serie denken. *träum*
  • Marianne Müller schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    Auch ich gehöre zu den grössten Fans dieser Kultserie. Kann mir jemand Infos über Cheryl Miller liefern? Würde mich sehr freuen. Danke!!!
  • Stefan schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    Daktari, meine erste Kult-Sendung aus der Zeit der zwei möglichen Fernseh-Programme...
    Ich habe mir nie eine Wiederholung angesehen - um Daktari in schöner Erinnerung zu behalten, womöglich wäre ich sonst enttäuscht...
  • Tom schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Habe letztens gelesen dass "Daktari" suaheli für "Doktor" ist.
    Und ich habe danach selten eine so schlechte schauspielerische
    Leistung gesehen wie von "Paula! :))
    Kuaheri!!
  • Keira schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Daktari war/is einfach leiwand!! Der Löwe und der Affe waren die besten!! wenn ich nur noch wüsste wie sie heißen..?
  • Rüdiger schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    ...Blödsinn - Judy und Toto hießen die Schimpansen - Cheeta gehört zu Tarzan - wie konnte ich das nur verwechseln ;-)))
  • Rüdiger schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    einfach genial diese Seite hier..... da werden Kindheitserinnerungen wach :-) Daktari war samstags Kult für mich - Clerance (schreibt man das so?) der Löwe - die Affen Toto und Cheeta, Daktari, seine Tochter Paula und und und.....
  • Josef D. schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe Daktari in der deutschen Erstausstrahlung mibtekommen. Ich erinnere mich, dass ich bei manchen Folgen ais dem Zimmer gelaufen bin, wenn es zu heftig war. Für mich war aber Daktari damals mit eine der wichtigsten Serien überhaupt.
  • bertol schrieb am 29.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hedley, nicht Higgins!