Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2537

Daktari

USA, 1966–1969

Daktari
 Serienticker
  • 2537 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung4 01294.17Stimmen: 112eigene Wertung: -

"Daktari"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 30.01.2018, 14.07 Uhr:
    Würde gerne mal wissen wann Daktari auf Gesamtbox erscheinen würde. Alle 4 Staffeln plus Pilotfilm Clerence der Schielende Löwe

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 09.08.2017, 17.20 Uhr:
    Finde es sehr schrecklich was man über die Schipansin Judy lies, daß ihr sämliche Zähne gezogen wurden. Stimmt das? Grausam welche eine Tierquälerei
  • didi7001 (geb. 1967) schrieb am 22.09.2017, 17.04 Uhr:
    Ja leider. Schimpansin Judy drehte parallel Verschollen zwischen fremden Welten, eine Doppelbelastung, gegen die sie protestierte, indem sie mehrfach zubiss - bis ihr sämtliche Zähne gezogen wurden. Quelle: www.tierparadies.net

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 05.08.2017, 20.57 Uhr:
    Waere sehr erfreut, wenn es auch auf "Sky Nostalgie" laufen würde.
    Die Senderechte müssen docj zu beschaffen sein, da Sky doch einen Teil der Bundesliga-Rechte an Eurosport abgegeben hat...

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 26.07.2017, 13.29 Uhr:
    Schade, Daktari soll auf Sat1Gold laufen wieder ab 06.08.2017, leider aber kriegen wir das nicht zu sehen da bei uns Dauerwerbung läuft. Sonst hätte man dies Aufnehmen können und später anschauen können.
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 02.08.2017, 15.11 Uhr:
    habe noch mal auf SatGold Tafel geschaut, jetzt wurde Daktari doch angekündigt so daß ich aufnehmen kann, freue mich

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 30.11.2015, 14.59 Uhr:
    Ich auch. Bin total begeistert. Vielleicht bekommen wir bald Daktari als Komplett Box Staffeln 1 bis 4 inclusive Pilotfilm, Ist ja meisten günstiger als einzelne Boxen.
    Mag auch die andere Tierserie Boomer - Der Streuner. Wäre schön wenn diese auch mal als DVD rauskommen würde, jetzt wo Daktari raus ist

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Peter O. (geb. 1967) schrieb am 16.10.2015, 16.21 Uhr:
    Ist der Pilotfilm auch auf DVD erschienen oder wann kommt er?
  • serenity (geb. 1968) schrieb am 24.10.2015, 01.06 Uhr:
    Habe mir von Amazon die DVD's bestellt und gleich eine Anfrage gestartet, wann denn mit dem Pilotfilm "Clarence, der schielende Löwe" zu rechnen sei.... Antwort:: es könne nicht mehr allzu lange dauern ... das wäre einfach wunderbar, war schon als kleines Kind von dieser Serie begeistert.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 20.08.2015:
    Ein Traum geht in Erfüllung: Mit der 4.Staffel haben wir endlich die Serie komplett!
    Das nach sovielen Jahren.
    Danke.
    Einfach klasse!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 07.08.2015:
    Die Serie hatte ich zum einzigen und letzten Mal 1972/73 im ZDF gesehen - noch in S/W, Samstags spätnachmittags um 17:45 Uhr. Waren damals auch schon Wiederholungen gewesen...
    Leider hatte ich sie in den 80-ern/90-ern ('SAT 1' oder 'RTL Plus') versäumt.
    Zwar wird es z. Zt. auf 'SAT 1 GOLD' wiederholt - aber ich tue mir die ganzen Werbeunterbrechungen nicht an.
    Schade, daß es auch nicht auf 'Sky Nostalgie' wiederholt wird (wie das Beispiel 'Bonanza' es zeigt)...
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 07.08.2015:
    Auf dem Sendeplatz wo es bei Sat1 Gold zur Zeit läuft gibt es keine Werbeunterbrechungen.
  • Achim schrieb am 10.08.2015:
    Die Serie läuft früh morgens ohne Werbung
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 23.05.2017, 23.19 Uhr:
    Na toll!!
    Warum sagt es mir denn keiner!?! Hätte ich es vorher gewusst...
    Aber es ist doch schon ein Novum, daß ausgerechnet d(ies)er Sender auf Werbeunterbrechungen verzichtet.
    Das ist bei den anderen Privatsendern plus "Sky"-Krimi und "Sky 1" aber ganz anders...

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 14.06.2015:
    finde ich auch.
    Frage mich wann kommt die komplette 4.Staffel, die Finalstaffel endlich in Deutschland?
    Dann haben wir die Serie komplett

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • BerndMetz (geb. 1983) schrieb am 01.04.2015:
    Tolle Serie !!!
  • Franz B. (geb. 1961) schrieb am 11.06.2015:
    ... wer's nicht so nicht mit der Logik hat oder die Schwächen des Plots lustig findet. Da jagt z.B. ein junger indischer Elefant den Daktari auf den Baum. Seine beiden Stoßzähne wirken nicht gerade natürlich. Da braucht er schon einen afrikanischen "Stuntman" - mit nur einem Zahn - der den Baum umnietet! So gesehen in der Doppelfolge "Der Elefantenpfad". Okay, mir macht das Detektivspielen Spaß und das Kühe nicht lila sind, wußte ich schon immer; doch, ich bin ja auch schon groß ...

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Anthony (geb. 1964) schrieb am 04.01.2015:
    An alle die noch Fragen zu den Sendungen haben,
    wie viele Sendungen es gab, wie die einzelnen Sendungen
    mit Titel hiessen und ob es sie auf DVD gibt seht unter:

    www.fernsehserien.de/daktari/community

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) schrieb am 22.10.2014:
    Nun kommt die Staffel.3
    Super!
    Jetzt fehlt uns nur noch Staffel 4 und daktari ist komplett

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Retro Charts schrieb am 20.05.2014:
    Viele schöne hochwertige Filme wie auch Daktari wurden von der Filmgesellschaft Metrogoldwynmayer produziert ( die wo der Loewe brüllt). MGM steht für Qualität und höchste Ansprüche. Sehr enttäuschend das man nichts mehr davon wissen will. Daktari Staffel 1 auf DVD ist sehr zu empfehlen. Kauftipp für die ganze Familie.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • SummerSun schrieb am 19.05.2014:
    Schlechte traurige Nachrichten für Daktarifans. Alte Filme werden gelöscht oder es fehlt die Deutsche Tonspur, das hörte ich. Eine Ausstrahlung TV oder auf DVD ist leider, zurzeit nicht geplant. Man sollte sich überlegen ob man sich alte Filme noch kauft, wo doch bei vielen alten Filmen etwas zu bemängeln gibt. Merkwürdig nur, das man ansehnliche Filme nicht mehr so zeigt.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Info- die gesagt werden muß schrieb am 03.05.2014:
    Daktari, Raumschiff Enterprise und noch viele andere, wurden damals im Kinderprogramm gezeigt. Damals war das Kinderprogramm noch nicht so, wie es heute war mit Zeichentrick. Daktari, Raumschiff Enterprise, Hitparade, Time Tunnel, Invasion von der Wega sind nicht nur reine Kindersendungen, sondern auch für Erwachsene.