Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2451

Daktari

USA, 1966–1969

Daktari
  • Platz 21222451 Fans
  • Serienwertung4 01294.18von 113 Stimmeneigene: –

"Daktari"-Serienforum

  • Petra Borch schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir Daktari auf DVD für meine beiden Kinder; ich selbst durfte damals die Serie zusammen mit meinen Schwestern anschauen; das war das Ereignis der Woche für uns.
  • unbekannt schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kann man Daktari endlich auf DVD kaufen???????
  • unbekannt schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Daktari auf DVD wär schön.
  • Frank schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    BITTE DIESE WUNDERBARE SERIE IM DEUTSCHEN FERNSEHEN WIEDERHOLEN !!!
    SIE WAR UND IST EINFACH FERNSEHGESCHICHTE UND WÜRDE MIT SICHERHEIT AUCH HEUTE NOCH BEI VIELEN KIDS GUT ANKOMMEN !!!
    es Grüsst Euch Frank !!!
  • Lang Christine schrieb am 21.01.2006, 00.00 Uhr:
    zeit wird`s diese Serie zu wiederholen, wir haben ja schon Enkerl
  • Susanne schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das waren noch Zeiten... Samstag Abend , frisch gebadet im Bademantel auf'm Sofa, ein Nutella-Brot auf der Hand, Daktari gucken... Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen!!!
  • RobertKS schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
    Es war eine schöne Serie, ohne Frage.Angefangen hat alles, soweit ich mich erinnern kann, mit einem Spielfilm: "Claerance der schielende Löwe"Daraus wurde dann die Fernsehserie.Mit dabei auch ein ziemlich quirliger Affe namens Judy.Hauptrolle spielte damals Gordon Thompson.
  • Anne schrieb am 09.07.2005, 00.00 Uhr:
    Oh man, WAS für eine herrliche Zeit - der Sommer konnte noch so heiß sein, wenn DAKTARI lief, war TV-Zeit.. würde dem Junior auch so gern zeigen, was ICH als Kind gerne sah, aber das läuft wohl jetzt nicht mehr im TV... oder weiß das jemand besser?
    LG Anne
  • speedy schrieb am 16.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich war meistens Marsh Tracy,wenn wir "Daktari" gespielt haben.Oder Jack.
  • ebero1 schrieb am 20.04.2005, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Serien die jemals liefen. Bin seit Jahren auf der Suche nach Wiederholungen, erfolglos. Nicht mal auf Vidio erhältlich. Es ist Zeit für einen neuen Start....
  • mtk43 schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, genauso wie bei meinem/r Vorschreiber/in war es bei uns auch. Die Vater trafen sich zur Sportschau und wir kids trafen uns beim Nachbarn zu Daktari oder Salto Mortale
  • A-net schrieb am 07.02.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie musste samstags immer mit der Sportschau konkurrieren. Meistens mussten wir Kids nachgeben und zu Nachbarn gehen. Diese Serie hat mich damals begeistert und tut es immer noch. Es ist wirklich an der Zeit, dass sie wiederholt wird!!!
  • Dominik Terhorst schrieb am 20.01.2005, 00.00 Uhr:
    Kabel1 könnte die Serie ruhig auch mal wiederholen.Also einfach schreiben,schreiben,schreiben.!
  • Kerstin schrieb am 12.01.2005, 00.00 Uhr:
    Daktari ist meine Lieblingsserie. Daher freue auch ich mich über eine Wiederholung der gesamten Serie.
    Übrigens auch ich bin der Meinung, das Paula und Jack gut zusammengepaßt hätten. Mich würde interessieren, was aus den Darstellern gworden ist?
  • Karin schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    Das war die beste Serie aller Zeiten !