Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
560

Dead Zone

(The Dead Zone) 
USA, 2002–2007

Dead Zone
  • 560 Fans
  • Serienwertung5 55414.57von 42 Stimmeneigene: –

Dead Zone Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Das zweite Gesicht
    Original: USA Network, 16.06.2002
    Nach einem Date mit seiner Jugendliebe Sarah wird Johnny bei einem Autounfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Als er nach sechs Jahren plötzlich zu sich kommt und eine Krankenschwester berührt, sieht er deren Tochter in einem brennenden Haus. Dank dieser Vision kann das Mädchen gerettet werden ...
  • 2.102Kaltes Herz
    Original: USA Network, 23.06.2002
    Ein Serienkiller treibt in der Stadt sein Unwesen. Als Johnny in einer Vision sieht, dass Allison das nächste Opfer sein wird, wendet er sich an die Polizei. Doch der Sheriff - Sarahs Mann Walt - und seine Kollegen nehmen Johnny nicht ernst. Da Allison kurz darauf unverletzt wieder auftaucht, hält ...
  • 3.103Der Coach
    Original: USA Network, 30.06.2002
    Johnny erhält von seiner alten Schule das Angebot, als zweiter Coach das Eishockey-Team zu trainieren. Da er gerne wieder mit Jugendlichen arbeiten würde, nimmt er den Job an. Todd Paley ist der beste Spieler der Mannschaft und hat dadurch auch einen Platz in Princeton schon so gut wie sicher ...
  • 4.104Enigma
    Original: USA Network, 07.07.2002
    Der 70-jährige Arthur bittet Johnny um Hilfe, weil er in New York eine junge Frau gesehen hat, die genauso aussah wie seine Verlobte Abigail im Jahr 1945. Dank Arthurs Erinnerungen wird das Jahr 1945 für Johnny lebendig. Arthur traf die angehende Schauspielerin Abigail in der New Yorker Stage Door ...
  • 5.105Der zwölfte Geschworene
    Original: USA Network, 14.07.2002
    Johnny wird zum Geschworenen berufen. In dem Prozess geht es um drei junge Afroamerikaner, von denen einer einen Verkäufer in einem kleinen Laden erschossen haben soll. Die anderen Geschworenen plädieren auf schuldig, aber Johnny hält die Beweislage nicht für eindeutig genug ...
  • 6.106Das Haus
    Original: USA Network, 21.07.2002
    In seinem Elternhaus wird Johnny von seltsamen Visionen gequält, die mit dem Tod seiner Mutter zu tun haben. Da sie starb, während er im Koma lag, fragt Johnny Reverend Purdy nach der genauen Todesursache. Doch als er Purdy berührt, sieht er ihn plötzlich mit blutverschmierten Händen ...
  • 7.107Höllentrip
    Original: USA Network, 28.07.2002
    Johnny hilft bei der Suche nach der jungen Ausreißerin Jill. Als er sie in einer Lagerhalle entdeckt, stößt Jills Freund Scott einen Tisch mit Chemikalien um, aus denen er gerade Drogen gemixt hat. Da sich die Chemikalien dabei entzünden, bekommt Johnny eine Superdosis ab ...
  • 8.108Zwischen zwei Welten
    Original: USA Network, 04.08.2002
    Johnny erwacht in einer anderen Realität: Sarah und er sind verheiratet und haben zwei Kinder. Außerdem arbeitet er jetzt im Rathaus. Als Johnny die Sicherheitsvorkehrungen prüft, die wegen einer Ausstellung im Einkaufszentrum getroffen wurden, sieht er plötzlich eine furchtbare Katastrophe voraus. ...
  • 9.109Kaleidoskop des Todes
    Original: USA Network, 11.08.2002
    Nach einem Treffen mit Sarah und ihrem Sohn begleitet Johnny sie noch zur Bank. Während Sarah hinein geht, wartet er mit dem Jungen draußen. Als Dana auftaucht, sieht Johnny in einer Vision, dass die Bank überfallen wird. Während Dana die Polizei informiert, geht Johnny in die Bank ...
  • 10.110Hexenjagd
    Original: USA Network, 18.08.2002
    Johnny und Bruce landen zufällig in einer Kleinstadt, in der sich ein mysteriöser Doppelmord ereignet hat. Obwohl Johnny von Visionen gequält wird, in denen er von den Bewohnern des Ortes gelyncht wird, möchte er helfen, weil noch immer ein Mädchen vermisst wird ...
  • 11.111Dinner mit Dana
    Original: USA Network, 25.08.2002
    Dana möchte Johnny für ihre Zeitung interviewen. Allerdings hofft sie, dass sich das Ganze zu einer Art Date entwickelt. Johnny hat für sie gekocht, und während ihres Gesprächs fühlen sich beide zu einander hingezogen. Trotzdem kann Johnny nicht verhindern, dass er wieder von Visionen heimgesucht ...
  • 12.112Der Schamane
    Original: USA Network, 08.09.2002
    Johnny und Bruce fahren in die Berge. Unterwegs trifft Johnny auf einen Mann, der sich plötzlich kurz in Luft auflöst, nachdem Johnny eine Vision von einem Asteroideneinschlag hatte. Daraufhin fragt er eine Astronomin um Rat, aber auch sie verschwindet nach einer Berührung ...
  • 13.113Des Teufels rechte Hand
    Original: USA Network, 15.09.2002
    Johnny sieht in einer Vision, dass die Abschlussfeier der Highschool in einer Katastrophe enden wird, weil in dem Lokal ein Feuer ausbrechen wird. Der Vater eines der Schüler organisiert daraufhin die Party lieber bei sich zu Hause - zum Glück, denn das Lokal brennt in der Nacht tatsächlich ab ...