Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Der Lack ist ab

D, 2015–
Der Lack ist ab
 Serienticker
  • 144 Fans   82% 18% jüngerälter
  • Serienwertung5 338844.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 51 Folgen (5 Staffeln)
"Der Lack ist ab" illustriert das Leben eines Ehepaares in der Midlifecrisis auf humorvolle Art und Weise. Hanna (Bettina Zimmermann) und Tom (Kai Wiesinger) sind seit 20 Jahren verheiratet und stehen, trotzdem oder gerade deshalb, vor immer neuen Herausforderungen. Die Haare werden grauer, der Waschbrettbauch ist Geschichte, die Ehe nicht mehr ganz so frisch und die Macken des Partners werden immer deutlicher. Sie versuchen nicht nur, frischen Wind in ihr Eheleben bringen, sondern auch den Generationenkonflikt mit ihren Kindern zu bewältigen. Es treten neue Fragen auf, die man sich bisher nie gestellt hat: "Sollte ich meine Haare färben, um jünger auszusehen?" "Wie erstellt man eigentlich sein Testament?" "Wieso sollte ich mir ein Sixpack antrainieren, wenn es sowieso keiner zu sehen bekommt?"
Die ersten beiden Staffeln wurden bei MyVideo veröffentlicht. Nach dem Aus des Streaminganbieters wurde die dritte Staffel 2016 bei Sat1.de zur Verfügung gestellt. Seit der vierten Staffel erscheint die Serie exklusiv bei Amazon Prime Video.
(GR)

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 12.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.