Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Der letzte Ritt

(Streets of Laredo / Larry McMurtry's Streets of Laredo)CDN, 1995
  • 50 Fans  81%19% jüngerälter
  • Serienwertung0 7781noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain Call mit der Suche nach den Tätern. Call macht sich mit dem unerfahrenen Buchhalter Brookshire auf zu seinem letzten Ritt. - Fortsetzung der Abenteuer von Westernlegende Captain Call. Nach Tommy Lee Jones und Jon Voight übernimmt "Rockford" James Garner die Rolle des Raubeins. Bestsellerautor Larry McMurtry schrieb das Drehbuch.
(Premiere)
Cast & Crew

Der letzte Ritt Streams

Wo wird "Der letzte Ritt" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der letzte Ritt" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Wolfgang (geb. 1941) schrieb am 26.12.2006:
    Premiere macht einen grossen Fehler,solch eine Ausstrahlung nicht besser anzukünden. Wem sagt der Titel "Der letzte Ritt" schon was ?! Zumindest müssten die TV-Zeitschriften dazu angehalten werden,den Originaltitel mit anzugeben.Denn "Streets of Laredo" von Larry McMurtry,DAS kennen zumindest die am Westerngenre Interessierten. Auch die späte Stunde für die Ausstrahlung ist nicht gut gewählt. James Garner und die anderen sind Fernsehlieblinge, die sich sicherlich viele Leute gerne anschauen würden. Aber kein einziger Name wurde in der TV Digital aufgeführt. Sehr unklug...

Beitrag melden

  •  
  • freaky (geb. 1969) schrieb am 06.03.2005:
    was? noch keinen eintrag? muß zugeben, hab auch noch nie von der serie gehört und bin zufällig bei premiere drauf gestoßen! wenn man das star aufgebot anschaut doch seltsam das die serie eher unbekannt ist: James Garner, Sissy Spacek, Sonia Braga, Randy Quaid, Kevin Conway, Sam Shepard, Charles Martin Smith.
    alles leute die man irgendwo schon mal gesehen hat, auch wenn man jetzt den Namen nicht kennt! Hab bis jetzt zwei teile gesehen und die serie macht sich recht gut. Für Western-Fans auf jedenfall sehenswert....

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds