Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
640

Der Tel-Aviv-Krimi

D, 2014–

Der Tel-Aviv-Krimi
  • 640 Fans  71%29% jüngerälter
  • Serienwertung4 290123.89Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 03.03.2016 (Das Erste)
Arbeitstitel: Sara Stein
Krimi, Reihe
Der Mord an einer jungen Israeli lässt die Kreuzberger Kommissarin Sara Stein (Katharina Lorenz) zunächst in der Berliner Club-Szene ermitteln. Doch gleich drei völlig unterschiedliche Motiv-Ansätze führen die junge Frau mit jüdischen Wurzeln bei ihrem ersten Fall der neuen Krimi-Reihe schließlich nach Israel.
(mm)
Cast & Crew

Der Tel-Aviv-Krimi Streams

Wo wird "Der Tel-Aviv-Krimi" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Der Tel-Aviv-Krimi" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • DKF schrieb am 05.06.2021, 15.52 Uhr:
    Moin, die letzte Folge ist von 2017, bleibt´s bei 4 oder kommt da noch ne Nr. 5 ??
    • zumbleistift schrieb am 20.10.2021, 15.04 Uhr:
      Ich hoffe auch auf mehr. Aber ob nach vier Jahren noch neue Folgen kommen werden, erscheint mir doch sehr fraglich.
  • Sick schrieb am 18.10.2016, 18.09 Uhr:
    guter Krimi
    • Sentinel2003 schrieb am 23.02.2017, 17.55 Uhr:
      nun ja, war ganz ok