Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
977

Der Kroatien-Krimi

D, 2016–
  • Platz 973977 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung5 290434.56Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 15.09.2016 (Das Erste)
Weiterer Titel: Branka Maric
Clever und couragiert bringt Branka Maric (Neda Rahmanian) als erste Frau an der Spitze der Mordkommission von Split in Kroatien Verbrecher zur Strecke. In ihrem ersten TV-Fall hat sie es mit einem ermordeten Kriegsverbrecher zu tun, zu dessen Einheit auch Marics vermisster Bruder gehörte. Eine weitere Episode läuft schon nächsten Donnerstag.
(mm)
Cast & Crew

Der Kroatien-Krimi Streams

Wo wird "Der Kroatien-Krimi" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Kroatien-Krimi" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • BR FernsehenBR29.07.22:00 h07Tote Mädchen
  • Das ErsteDas Erste06.08.20:15 h05Der Mädchenmörder von Krac
  • Das ErsteDas Erste07.08.00:50 h05Der Mädchenmörder von Krac (Wdh.)
  • OneOne08.08.20:15 h05Der Mädchenmörder von Krac
  • OneOne11.08.00:20 h05Der Mädchenmörder von Krac (Wdh.)
  • Das ErsteDas Erste13.08.20:15 h06Der Henker
  • Das ErsteDas Erste14.08.00:50 h06Der Henker (Wdh.)
  • OneOne15.08.20:15 h06Der Henker
  • OneOne18.08.00:15 h06Der Henker (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • dummlo611 schrieb am 11.04.2020, 00.08 Uhr:
    schaue gerade Folge 7. Tja, das nenn ich mal ne sch**ss Ueberraschung. Fuer mich war Branca der "Kroatien Krimi". Mal sehen wie das weiter geht
  • dummlo611 schrieb am 11.04.2020, 10.15 Uhr:
    Jasmin Gerat macht meiner Meinung nach nen guten Job.

Beitrag melden

  •  
  • Nostalgie schrieb am 12.03.2020, 18.32 Uhr:
    Weiß jemand warum Neda Rehmanian (Branka) beim Kroatien-Krimi aussteigt? Ich finde es schade. Ich habe sie gerne beim Kroatien-Krimi gesehen.
  • Nostalgie schrieb am 13.03.2020, 00.41 Uhr:
    Quelle: Das Erste
    ... Maric große Veränderungen mit sich: Für Neda Rahmanian ist es der letzte Einsatz in Split. Sie verlässt die Reihe auf eigenen Wunsch.
    Neda Rahmanian über ihren Abschied vom "Kroatien-Krimi":
    »Es hat mich mit großer Freude erfüllt, über sieben Episoden die Rolle der eigenwilligen, toughen Kommissarin Branka Maric zu verkörpern. Sie hat alles gesagt, was es zu sagen gibt, und den Männern gezeigt, wie es anders geht. Jetzt freue ich mich auf weitere eigenartige Charaktere, die ich zum Leben erwecken darf. Kroatien, seine Menschen und das gesamte Team, besonders Michael Kreindl, werde ich in meinem Herzen tragen und danke der ARD Degeto und Constantin Television für die Chance und das Vertrauen, das sie mir geschenkt haben.«
    __________________________________________
    Meine Meinung ist:
    Es wäre für die Schauspielerin viel klüger gewesen, den
    Kroatien-Krimi weiterhin zu drehen und andere Projekte
    dazu zu nehmen.
    Andere Schauspieler schaffen solch einen Spagat schließlich auch. Geht das/die andere/neue Projekt/e schief, ist man trotzdem noch weiterhin erfolgreich dabei.

Beitrag melden

  •  
  • User 1429761 schrieb am 09.03.2020, 20.57 Uhr:
    Schade, Branka spielt nicht mehr mit....

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds