Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3497

Der Bozen-Krimi

D, 2014–
  • Platz 1313497 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 269284.14Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2015 (Das Erste)
Weiterer Titel: Kripo Bozen
Arbeitstitel: Frau Commissario
Kriminalkommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) folgt ihrem Ehemann von der Großstadt Frankfurt am Main ins beschauliche Bozen. Dieser hat dort das Weingut seiner Ex-Schwiegermutter übernommen und kann sich glücklich schätzen, dass seine Frau ihm zuliebe sogar darauf verzichtet hat, die Leitung der Frankfurter Mordkommission zu übernehmen. Allen Erwartungen zum Trotz werden die Südtiroler Postkartenklischees von Anfang an durch wilde Schießereien perforiert und "Frau Commissario" darf sich an zwielichtigen Personen abarbeiten.
Cast & Crew

Der Bozen-Krimi Streams

Wo wird "Der Bozen-Krimi" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Bozen-Krimi" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 875403 schrieb am 09.07.2020, 21.21 Uhr:
    Heute habe ich meinen ersten Bozen-Krimi gesehen.
    Und solange dieser Tobias Oertl mitspielt, wird es auch der letzte gewesen sein.
    Der spielt ja so dramatisch schlecht bzw. die Rolle ist mit ihm unfassbar schlecht besetzt. Das ist wohl nicht so sein Genre. Rosamunde Pilcher o.ä. wäre eher sein Metier.

Beitrag melden

  •  
  • HerbPet schrieb am 26.01.2019, 22.27 Uhr:
    Ich finde die "Serie" sehr gelungen. Sowohl den polizeilichen Strang mit den ganzen Machenschaften rund um das Thema Mafia als auch den privaten Teil. Bin schon gespannt wie es mit dem Weingut weitergeht und wer denn nun wirklich hinter der Person des Verwalters steckt.

Beitrag melden

  •  
  • Dr_Hell schrieb am 31.07.2017, 10.26 Uhr:
    Seit dem 11. Juli 2017 laufen die Dreharbeiten zum sechsten und siebten Film der beliebten ARD-Degeto-Reihe "Der Bozen-Krimi". Die Arbeitstitel lauten: "Leichte Beute" (AT) und "Falsches Spiel" (AT).
    Quelle: Das Erste; Link: http://www.daserste.de/unterhaltung/film/der-bozen-krimi/specials/drehstart-fuer-neue-folgen-104.html

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds