Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Die Cops von El Camino

(High Incident)USA, 1996–1997
  • 120 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung5 26254.70Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

32 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.1997 (Kabel 1)
Die Idylle in der amerikanischen Kleinstadt El Camino täuscht: Kleinkriminalität, Alkoholmißbrauch, Drogenhandel, Bandenkriminalität und die wachsende Arbeitslosigkeit regieren den kleinen Ort. Für die neun Cops der Polizeistation in El Camino bedeutet Code 2/ High Incident immer die höchste Alarmstufe. Die Beamten versuchen, jede noch so hoffnungslose Lage in den Griff zu bekommen. Nicht nur beruflich stehen die Cops unter Streß, auch ihre privaten Probleme stehen im Mittelpunkt. Charakterlich sind alle sehr verschieden und von unterschiedlichen persönlichen Erfahrungen gepägt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
32-tlg. US-Krimiserie von Steven Spielberg (High Incident; 1996-1997).
Eine Riege von Polizisten klärt Verbrechen in dem kleinen Ort El Camino auf. Sgt. Jim Marsh (David Keith) ist ein grimmiger, zäher Bursche. Der junge Officer Randy Willitz (Cole Hauser), dessen Vater schon Polizist war, hat das Pech, Marshs Partner sein zu müssen. Die anderen Polizisten sind Sgt. Helen Sullivan (Lindsay Frost), Sgt. Crispo (Titus Welliver) und die Officer Gayle Van Camp (Catherine Kellner), Terry Hagar (Matthew Beck), Len Gayer (Matt Craven), Leslie Joyner (Aunjanue Ellis), Richie Fernandez (Julio Oscar Mechoso), Russell Topps (Louis Mustillo), Michael Rhoades (Blair Underwood), Jessica Helgado (Lisa Vidal), Andy Lightner (Dylan Bruno) und Anne Bonner (Lucinda Jenney).
Die einstündigen Folgen liefen dienstags abends.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Die Cops von El Camino Streams

Wo wird "Die Cops von El Camino" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Cops von El Camino" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • AnneSomer (geb. 1981) schrieb am 27.02.2010:
    Hallo
    Mir hat die sErie sehr gut gefallen. Ich fand Sie sehr interessant und glaubhaft (soweit das geht). Schade das die Serie abgesetzt wurde.
    Anne

Beitrag melden

  •  
  • Officer M. (geb. 1974) schrieb am 02.03.2009:
    Diese Serie ist die beste Polizei-Serie die es gibt. Sie stellt das wirkliche Berufsbild der amerik. Cops dar. Klar, etwas Film ist immer mit dabei, aber trotzdem sehr realistisch. Nur schade das es diese Serie nicht auf DVD gibt oder das die nur von Pay-TV-Sender ausgestrahlt werden. Dabei hatte Kabel 1 doch Erfolg mit der Serie, auch wenn die imer später gesendet wurde und nach der gefühlten 1. Staffel eingestellt wurde.
    Hoffentlich werden die Serien mal wiederholt oder kommen auf DVD raus...
  • Sergent (geb. 1994) schrieb am 18.06.2009:
    Hi die Serie kommt von Mo bis Fr um 18:40 Uhr auf AXN (über digital resiever empfang bar) heute abend läuft der Pate. Schade das keine neuen Folgen gedreht werden bzw wurden

Beitrag melden

  •  
  • Daniela (geb. 1982) schrieb am 09.10.2007:
    Ich hoffe, dass High Incident bald auf DVD rauskommt. Würde sie Serie so gerne mal im originalen hören. Schade, dass sie bei Kabel 1 etwas unter gegangen ist, da sie immer nur so spät gesendet wurde. Die letzte Episode war eine der traurigsten die ich je gesehen habe. Schade, dass es keine weitere Staffel gab - hätte gerne gewusst, was auch Mike und Len wurde.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds