Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Die Kolonie - Überleben in einer zerstörten Welt

(The Colony)USA, 2009–2010
Die Kolonie - Überleben in einer zerstörten Welt
  • 117 Fans   73% 27% jüngerälter
  • Serienwertung5 144074.56Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2010 (Discovery Channel)
Weiterer Titel: The Colony - Überleben in einer zerstörten Welt
Reality-Show, die eine Gruppe von 10 Freiwilligen dabei beobachtet, wie sie mit den Auswirkungen einer simulierten globalen Katastrophe zurechtkommt. Über einen Zeitraum von zehn Wochen werden dazu die Teilnehmer isoliert in einem Vorort von Los Angeles auf sich gestellt und müssen versuchen, ohne Elektrizitäts- und Wasserversorgung, ohne Kommunikationsmöglichkeit mit der Außenwelt und mit nur beschränkten Mitteln eine überlebensfähige Gesellschaft aufzubauen.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Chris (geb. 1987) schrieb am 21.03.2015:
    ChrisIst um einiges besser als newtopia.
    Staffel 1&2 gibt's bei dmax in der Videotheke. Muss man aber suchen

Beitrag melden

  •  
  • Chris (geb. 1978) schrieb am 14.09.2012:
    ChrisAlso ich hab gerade die letzte Folgen von der Staffel 2 gesehen und muss sagen, was denn das für ein Ende? Geht dann die Staffel 3, wenn sie kommen sollte dort weiter wo die letzte Folge aufgehört hat? Hab die Serie leider nicht durch weg gesehen :(
  • Luis schrieb am 17.10.2013:
    LuisIch habe sie mir auch gerade erst angeschaut und ich rate dir alle Serien anzuschauen. Das Ende fand ich auch etwas komisch und ich hoffe das wenn es noch eine Staffel geben wird sie dort weitermacht wo die andere aufgehört hat. ABER: Staffel 2 wurde 2010 produziert und ich glaube nicht das Staffel 3 mit den selben Leuten spielt da 3 Jahre dazwischenliegen. :( Eigentlich schade

Beitrag melden

  •  
  • Jens (geb. 1990) schrieb am 10.03.2012:
    JensSehr geile Serie! Die 2. Staffel ist um einiges besser als die 1.
    Die 1. kann man sich im internet anschaun, auch auf deutsch.
    Und die castings zur 3. staffel laufen gerade.. wer also mitmachen will, kann sich dort bewerben.. einfach bisschen googlen :D
  • stefan ryba (geb. 1981) schrieb am 24.10.2013:
    stefan rybaDie dritte staffel wurde abgebrochen weil jemand beim dreh gestorben ist als ihm eine waffe am koof traf und er daruf die Treppen runter gefallen ist

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.