Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Die Schnüffler von Beverly Hills

(Total Security) 
USA, 1997

  • 28 Fans  jüngerälter
  • Serienwertung0 1788noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 30.09.1998 (VOX)
Die Agentur Total Security ist alles andere als eine normale Detektei. Frank Cisco und sein Team bieten den Reichen und Berühmten von Beverly Hills einen Rundum-Service, der von Beratungen über Sicherheitssysteme bis zu Bodyguard-Aufgaben reicht. Ob ein Filmstar, der 24 Stunden überwacht werden möchte, ein reicher Ehemann, dem seine Briefmarkensammlung wichtiger ist als seine Frau, oder ein Ehepaar, das seit Jahren nach seiner vermißten Tochter sucht - die Schnüffler von Beverly Hills versuchen, ihnen allen zu helfen. Bei Total Security arbeiten Ex-Cops, Privatdetektive und Computerexperten. Frank Cisco kommt vom Los Angeles Police Department, Jody kennt er noch aus seinen Tagen bei der Polizei. Die guten Verbindungen von Ellie Jones in die High Society öffnen immer wieder Türen.
Krimifan George LaSalle entwickelt oft ungewöhnliche Theorien zu den Fällen. Neville Watson ist Spezialist in Sicherheitstechnik und hat hervorragende Beziehungen zum CIA. Geneva Renault macht die Büroarbeit, und Steve ist bekannt als Frauenheld und für das Chaos, das er stets verbreitet. Luis Escobar managt das noble Seven Palms Hotel, in dem Frank und sein Team oft tätig sind.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
13 tlg. US-Krimiserie von Steven Bochco, David Milch, Charles H. Eglee und Theresa Rebeck (Total Security; 1997).
Die Sicherheitsagentur Total Security spürt im Auftrag von Prominenten Vermisste auf, liefert Personenschutz und ermittelt bei Verbrechen. Frank Cisco (James Remar) ist der seriöse Chef der Agentur, seine Mitarbeiter sind der komische Chaot Steve Wegman (James Belushi), die Ex-Polizistin Jody Kiplinger (Debrah Farentino), Ellie Jones (Tracey Needham), Neville Watson (Flex) und Bürochef George LaSalle (Bill Brochtrup). Der Hotelier Luis Escobar (Tony Plana) ist einer der Stammkunden der Agentur.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Die Schnüffler von Beverly Hills Streams

Wo wird "Die Schnüffler von Beverly Hills" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Die Schnüffler von Beverly Hills" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • annabelle ( My_Melody) schrieb am 06.06.2003:
    hey leute, was ist los ?
    eigentlich müsstet ihr doch total scharf auf diese serie sein, DENN : debrah farentino spielt dort mit !!!!
    • Movieman schrieb am 25.02.2022, 19.58 Uhr:
      James Belushi müsste doch was bedeuten um diese Serie auf DVD/Bluray zu veröffentlichen!

Bildergalerie zu "Die Schnüffler von Beverly Hills"

Ähnliche Serien