Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Die Schule der kleinen Vampire

(School For Vampires)I/L/D, 2006–2010
Die Schule der kleinen Vampire
  • 109 Fans   59% 41% jüngerälter
  • Serienwertung5 103124.53Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

104 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.08.2006 (Das Erste)
gezeigt bei Tigerenten Club (D, 1996)
Auch Blutsauger müssen die Schulbank drücken. Klar, dass der Unterricht für junge Vampire ein bisschen anders aussieht als für normale Kinder: Flugabsprung- und Verwandlungstechniken, Blutgruppenbestimmung, Beherrschung des Schattens, Vermeidung gefährlicher Situationen und Objekte wie Knoblauch, Kreuze und vor allem Sonnenlicht. Vampirschüler Oskar trifft sich aber lieber mit seiner Menschen-Freundin Sunshine anstatt an seiner Vampirkarriere zu basteln. Dumm nur, dass Sunshines Großvater der skurrile Vampirjäger Polidori ist, der immer wieder versucht, die Wesen der Nacht mit seinen abenteuerlichen Fangmaschinen aus dem Verkehr zu ziehen und die Menschheit von der Existenz der Blut saugenden Spezies zu überzeugen.
(RBB)

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
Sonst.
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Kernales (geb. 1999) schrieb am 07.03.2017, 16.32 Uhr:
    Kernales4 Staffeln sind wirklich nicht ausreichend für eine so tolle Serie.

Beitrag melden

  •  
  • Kakurofan schrieb am 12.04.2015:
    KakurofanAlso der süßeste Vampir auf der Schule ist ganz klar: der kleine Klott. Meine Lieblingsfiguren sind aller Dings Ortos (ich weiß immer noch nicht ob er einfach ein und oder sogar ein Wolf ist) und der Graf.
    Der wäre auch der Einzige bei dem es lustig wäre ihn total verliebt zu sehen (am besten in eine Normalsterbliche; welch ein Skandal!). Bei den anderen wäre das nicht so lustig.

Beitrag melden

  •  
  • Vampir Oskar Fan (geb. 1991) schrieb am 06.06.2014:
    Vampir Oskar FanIch liebe diese super Serie voll obwohl ich schon 23 bin :-D Ich finde aber das man für diese Serie nie zu alt wird da man selbst als Erwachsener noch über die Serie lachen kann. Mein Lieblingsvampir ist ganz klar Oskar da er sooooo süss ist und auch noch hasst (Was ich für einen Vampir voll ungewöhnlich aber auch voll süss finde).

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.