Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Die Vampire

(Les Vampires) 
F, 1915–1916

Die Vampire
  • 32 Fans 
  • Serienwertung0 7449noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 19.06.1990 (West 3)
Krimi
Die Vampire sind eine Verbrecherorganisation, die in Paris Angst und Schrecken verbreitet. Der Journalist Guérande verfolgt die Spur der Vampire, assistiert von Mazamette, einem abtrünnigen Vampir. Aber die Vampire rächen sich.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Die Vampire Streams

Wo wird "Die Vampire" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Die Vampire" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • kaktusjack schrieb am 10.05.2021, 14.51 Uhr:
    wann spielt es die wieder
  • Joe Cool schrieb am 30.09.2003:
    Ich bin nicht sicher - war das diese 10teilige Krimireihe aus Frankreich, gedreht anno 1915 oder 16? So etwas lief nämlich mal vor ich glaub 13 Jahren in West III. "Die Vampire" waren eine Verbrecherbande, für die das Beseitigen von Gegenspielern zum Alltag gehörte, angeführt von der blutrünstigen Irma la Vep.
    Oder war das hier doch was anderes?

Ähnliche Serien