Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
61

Donna Roma

D, 2007
Donna Roma
Bild: ZDF/Aki Pfeiffer
  • 61 Fans   63% 37%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung0 10676noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2007 (ZDF)
Jutta Speidel spielt in der Krimireihe "Donna Roma" die Kommissarin Friederike (genannt Fritzi) Heise, die sich mit ihren fallanalytischen und kriminal-psychologischen Kenntnissen auf die Aufklärung von Morden spezialisiert hat, deren Ursachen besonders schwer zu ermitteln sind. Zunächst qua Amtshilfe, dann aus sehr privaten Gründen arbeitet sie in Rom. Ihr Partner ist Hauptkommissar Marcello Pascarella, gespielt von dem italienischen Star Luca Barbareschi. Friederike und Marcello geraten öfters einmal aneinander, fühlen sich trotzdem oder gerade deshalb zueinander hingezogen und bilden ein gutes Ermittlerteam.
(ZDF)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Melanie Sands (geb. 1965) schrieb am 05.08.2007:
    Melanie SandsMöchte diese Serie weiterhin schauen - se war amüsant und die Figuren waen allesamt sehr sympatischAntworten

Beitrag melden

  •  
  • özlem (geb. 1970) schrieb am 18.04.2007:
    özlemMir hat die Serie sehr gefallen. Eine sehr Selbstsichere Frau die Komisssarin und was auch das Leben bringt, sie geniesst trotz allem das Leben. Und das es in Italien abspielt ist auch sehr schön, ich liebe Südliche Laender, weil ich auch aus dem Süden bin. Sehr locker, weil es krimi ist, muss man nicht immer gaense Haut vor dem Fernseher bekommen. Es gibt schlechte Sachen auf der Welt,aber auch gute ( es ist so was wie eine Ausgleichung ) und trotzdem muss man das Leben geniesen können. Das war was ich bei dieser Serie empfunden habe und was auch mir gefallen hat.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Anne-Claire (geb. 2019) schrieb am 16.04.2007:
    Anne-ClaireDer drite Fall hat mich enttaüscht, besonders das Ende.
    Im letzter Fall, war es Spannender. Hab'' nicht die ganze Volge der erster Fall gesehen, habe aber gut verstanden. Finde dass es eine zu einfarre lösung war, um sich mit dem Täter, fertig zu werden (also in den 2 ersten Falls). War ''n bischen Schade.
    Ausserdem, Ist ''Donna Roma'' geil ! Jutta Speider ist die richtige Schauspielerin für diese rolle, find'' ich.Antworten

Ähnliche Serien