Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4728

Dragonball GT

J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4728 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

  • holger schrieb am 13.06.2011, 00.00 Uhr:
    wann kommt Dragonball gt auf dvd
    • DCFan91 schrieb am 31.08.2011, 00.00 Uhr:
      Kaze hat bekannt gegeben, dass Sie Dragonball und Dragonball GT auch auf DVD bringen werden wie Dragonball Z. :)
      Bei Dragonball GT kamen ja leider nur 51 Folgen im Fernsehen von 64.
      Bei Animania ist die Rede von allen 64 Folgen.
      Aber leider muss man bei GT bis April.2013 warten.
      Quelle: Animania.de
  • MeisterGoku7 schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
    Heyyy :D RTL 2 WILL AB DEN 3. JANUAR 2011 DRAGONBALL WIEDER AUSSTRAHLEN!!!!!! Quelle: Manime.de
  • Anonym schrieb am 19.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ihr wisst sicher, dass die DBZ-Reihe gerade als DVD-Box-Reihe herauskommt. Glaubt ihr, dasselbe wird mit DBGT auch passieren?
    • Anon schrieb am 03.09.2010, 00.00 Uhr:
      Ich habe schon 4 Boxen und beabsichtige als Dragonball Fan auf jeden Fall noch die restlichen 10 zu kaufen. Wenn es schon nicht im Fernsehen läuft will ich es wenigstens so haben und um es auch einmal meinen Kindern zu zeigen. Und nicht so einen Dreck wie jetzt, der schon seit Jahren die Tv Landschaft verunstaltet. Deutschland braucht echt einen puren Anime-Sender. Ich bezweifle zwar, dass GT auch auf Boxen auf Deutsch erscheint, da es ja als es ausgestrahlt wurde komplett kastriert wurde und außerdem einige Folgen nicht einmal gezeigt wurden, weil sie wahrscheinlich nicht einmal produziert wurden auf Deutsch. Naja ich hoffe es jedoch, dass sie es doch noch machen. Dragonball = Nostalgie pur
    • DCFan91 schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
      einen Anime Sender gibt es doch schon längst, der heißt Animax (da lief auch Dragonball)
      allerdings kann den nicht jeder empfangen. Ist halt kein Free-TV,
      auf Free-TV soll es kein Anime Sender geben, weil die dann die Animes kaputt machen, und klein schnibbeln! wie man auf RTL 2 ja mit Naruto gesehen hat. Auf www.animedigital.de sieht mans ja selber wie kaputt die die Serien im Free TV machen. Auf Animax sind die nähmlich nicht geschnitten, weils halt kein Free-TV ist =)
  • Goku7 schrieb am 13.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hey leute mit DBZ im TV sieht es zur Zeit schlecht aus :(
    Aber wir können es mit DBGT versuchen...! hier ne umfrage ob ihr dbgt wieder im Tv sehn wollt: http://www.deineumfrage.de/umfragen/1796
    /Soll-wieder-Dragonball-GT-im-deutschen-
    Tv-ausgestrahlt-werden.html also stimmt ab ;)
  • Buffy schrieb am 02.04.2010, 00.00 Uhr:
    Also, wenn ich das hier alles durchlese muss ich echt lachen. Ihr seid ja alle soooo~ nett zueinander. Mal ehrlich wenn diese Diskussionen sich nicht im Netz sondern in freier Wildbahn erreignen würde, hätten viele von euch schon blaue Flecken!!! *LOOOOOL* Ein Hoch auf die zivilisierte Unterhaltung
    • nury schrieb am 14.04.2010, 00.00 Uhr:
      ey buffy, was ist dein problem,warum muss du denn lachen wenn dad hier ließt??
      hier giebs nichts zum lachen verstanden
      wir wollen nur das db Z/Gt kommt und wenn dad lusig findest ,ne...dann........
    • Deidara <3 schrieb am 01.05.2010, 00.00 Uhr:
      Echt mal Buffy..DAD ist gar nicht lustig ;P
  • Dionysos schrieb am 25.03.2010, 00.00 Uhr:
    Also Gio. Auch du solltest mal bissl druf achten oder evtl langsamer schreiben, geb dir aber trotzdem voll und ganz recht. Der Hirntot schein bei manchen schon seinen Anfang zu finden. AF is eine Fan Erfindung. Wenn man mal bissl danach googlet, dann findet man das auch. Diese Serie wird sicher auch nicht kommen. GT, war schon nicht mehr vom gleichen Macher. Dragonball Kai ist eine überarbeitet, veränderte Version von DBZ. Viel Spaß beim schauen, ich halte mich ans Original. Macht immer wieder Spaß zu schauen!!!
  • gio schrieb am 25.11.2009, 00.00 Uhr:
    mann mann mann lernt erstr mal richtig deutsch bevor ihr vor der Glotze verblödet......
    ich bin auch ein grosser Fan von DB und DB GT aber was hier teilweise geschrieben wird, dass ist das wovor unsere Bevölkerung Angst haben sollte... nur noch Glotze Glotze Glotze aber lernen tut anscheinend keiner was von euch.... Kauft euch erst mal nen Duden... omg.
  • af schrieb am 17.10.2009, 00.00 Uhr:
    wisst ihr das es sogar dragon ball af gibst..
    ich fand dragon ball z war immer noch besser als dragonball gt da sterben ja alle und dann gibst es da noch ein son-goku junior was ist dass??
    • Nury schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
      Nein falsch.db af ist imma noch ein fan seite!!!!!!bitte verstehe es.was neu ist db kai
    • Nury schrieb am 10.11.2009, 00.00 Uhr:
      tut mia leid das weiss ich leider nicht .ich guck ma dann schreibe wieda ma ok??
  • Willow R schrieb am 09.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin der Meinung, dass Dragonball GT gut gelungen ist. Mir hat es zumindest so gefallen außer einer kleinen Sache:
    Pan hat sich nie in einen Super-Saiyajin verwandelt aber Son-Gohan und Son-Goten konnten das auch schon als Kinder. Wie seht ihr das?
    Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine Fortsetzung von Dragonball GT und was müsste passiern damit sich die Chancen erhöhen? Am besten was in den 100 Jahren passiert.(Über Antworten auf diese Frage freue ich mich besonders.)

    Zu guter Letzt noch eine Frage an Tettsui: Warum beschäftigst du dich mit Serien oder Fortsetzungen von Serien du dir nicht gefallen? Kritik ist ja in Ordnung aber deine Antwort zu dem Beitrag von Bine, den du am 04.08.2009 geschrieben hast ist meiner Meinung nach unter aller Sau.
    MfG an alle
    • Son Goku schrieb am 07.12.2009, 00.00 Uhr:
      Pan ist nur ein viertel Saiyerjin.Videl ist ein normaler Mensch und Son Gohan ist nur ein Halber.
    • JD schrieb am 17.07.2011, 00.00 Uhr:
      Das ist egal.
      Guck dir mal das Ende von GT an da Kämpfen Son Goku Jr. und Vegeta Jr. und beide verwandeln sich in Super-Saiyajins.
      Und bitte dran denken die beiden sind nur noch zu ein achtel Saiyajins
  • Nury schrieb am 10.08.2009, 00.00 Uhr:
    an tettsui!was machste dann hier wenn du dbgt nicht magst,was magst du denn,bestimmt naruto deswegen,ich hasse naruto fans weil die imma db beleidigen und finden aufeinmal db nicht mehr gut sondern naruto,ihr narutofans habt doch bestimmmt!!!selber db imma guguckt
    • Buffy schrieb am 10.11.2009, 00.00 Uhr:
      Na,na,na,
      Ich bin auch ein Naruto fan, mag aber auch Dragon Ball. Also nicht alle Naruto fans über einen Kamm Scheren, ja!! XD
      Auf japanisch (mit untertitel) fand ich GT eigentlich ganz gut. Ich hätte die Serie gerne in Deutsch gesehen, Tja aber unser aller lieblingsender musste ja wieder ein viertel der Serie nicht senden.
  • Tettsui schrieb am 04.08.2009, 00.00 Uhr:
    Also mal vorne weg, die hälfte der Autoren hier beherrschen ihre Sprache nicht.
    Das unterstreicht ihre Position bezüglich Dragonball GT.
    Man muss schon ziemlich niedriges Niveau haben um eine so unglaublich blöde und langweilige Fortsetzung einer klasse Sendung wie Dragonball gut zu finden!!
    Ich kann eine Wand anstarren und werde besser unterhalten als von DbGT
    • watto05 schrieb am 30.08.2009, 00.00 Uhr:
      Also, es wurde ja allein schon sehr viel gekürzt (glaube 12 Folgen oder so)
      Dann kommen da teilweise an den Haaren herbeigezogene Sachen wie etwa die Superdragonballs, davon gab es vorher kein Wort dazu.
      Trotzdem fühle ich mich von DBGT immer noch gut unterhalten, ist halt ein wenig anders als DBZ.
      Highlight ist für mich immer noch Son Goku gegen General Ri Rudo.
  • Nury schrieb am 25.06.2009, 00.00 Uhr:
    ya ne .ich schwöre ich gucke fast garnix mehr .es wäre toll wenn ma irgendetwas von db kommen würde ,damit mia nich mehr langweilig ist.will ma wieda animes gucken,es kommt aber nix spanndes oder gutes,das reicht das die imma bei db alles gekürzt oder nie gezeigt werden die folgen oda bei db den film ,haben es verschoben.man eyyy
    • BLADE schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
      stimmt auf tele 5 war der morgen schön mila dann 3 folgenone Pice und abends 2 folgenZ ab 19:20 uhr das war schön
  • Chichi schrieb am 24.06.2009, 00.00 Uhr:
    Also, ich würde es toll finden wenn DB/Z/GT ins fernseher wieder kommt!!!
    WIR MÜSSEN KÄMPFEN
  • Son Guko GT schrieb am 22.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab gelesen das (Dragon Ball GT) auf Animaxx kommen soll 18.7.2009 jeden SA um 20:15 Uhr alle Folgen.
  • Nury schrieb am 28.05.2009, 00.00 Uhr:
    ya schon ,aber natürlich in paar jahren bestimmt in tele 5 .aufsjedenfall.wette ich mit euch