Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4279

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
Serienticker
  • Platz 24514279 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• sushi schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    die können des net so einfach bringen weil 1.zu viel kostet die tv rechte zu bekommen
    2. muss des erst ma synkroniesiert werden
    3.hat gerade frankreich die rechte erworben das heißt : wir können gt erst 2006 sehen wenn überhaupt
  • Das Phantom schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    GT kommt am 4 märz 06 bei RTL 2
    wieviel uhr ist nicht bekannt!
  • Pan schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    Naja was will man da tun frag ich mich
    denen ist anscheinend nicht bewusst welche einschaltquoten denen da entgehen ..... da sag ich nur selber schuld ....
    .... aber ich verstehe einfach nicht wiso sich kein sender dazu über winden kann die vortsetzung der erfolgreichsten animeserie zu senden :-( !!!??!!!
  • MrFi3ster schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab gehört das in AF die zu dritt Fusionieren können des würd mich ja auch mal interesieren.
    GT kommt (angeblich) auf RTL2 nach den DBZ Folgen hab ich auf paar Seiten so erfahren können.
    Bei Fragen meldet euch bei
    JackDanielxX@yahoo.de
  • MrFi3ster schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab gehört das DBZ so ende des Jahres ausgestrahlt wird und danach kommen die DBGT Folgen auf die ich mich sehr freue ;) und des hat auf mehreren Seiten gestanden.
  • CHOBUKO schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wundere mich das dbgt nicht ins fehrnseh erscheint rtl2 hat schon öfter angesagt das dbgt erscheint aber e ist nicht das macht mich sehr sauer
  • Sharcoon schrieb am 15.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch echt dafür, dass die Leuz vom tv mal db-gt aud deutsch rausbringen. Gibt bestimmt mehr als genug die sich des anschaun würden.
  • Jack Harb schrieb am 14.08.2005, 00.00 Uhr:
    hi @all
    ich hab mal RTL II gefragt was nun scheist und diemeinten das sienie vorhatten DBGT zu senden...
    die Lizens für DBZ is auch ausgelaufen undes ist auch net geplant DBGT zu senden...
    aber ich habe sie angefleht es ins programm zu nehmen, aberdas hat bestimmt keine wirkung^^
    mfG Jack Harb
  • König Heinrich schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    Könnt ihr mir beschreiben/sagen wann Dragonball GT im deutschen Fernseher laufen wird
    Bitte
    MFG
  • CHRISTOPHER BASTIAN schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    WANN KOMMT DENN ENDLICH MAL DRAGONBALL GT??????
  • vegeta schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    rtl2 soll endlich dbzgt zeigen . erst heist es ja dann wieder nein
  • Broly Super Syanjin schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe von freunden Gehört das jetzt Z saga läuft
    "Tele 5 samstag und sonntag 20:15 "
    und da nach soll es angeblich die GT Saga kommen
    MFG Broly
  • Pan schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi leute ich hab mich schon lange nicht mer gemeltet.
    Ich hasse rtl II des sin solche AK`s in der ersten e mail die ich geschrieben habe hatte ich mich darüber beschwert, dass sie nicht auf die fragen antworten würden die man stellt und sie haben zurückgeschrieben dass dies ein großes Irrtum sei und das sie soweit wie möglich alle Fragen beantworten....................
    .... hahaha ich lache mich krank ich habe ihnen 4 oder 5 e-mails geschriben und es stand immer die gleiche sch... drin
    standartsatz eben
  • Anja schrieb am 10.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, das ist die Frage, warum läuft GT nicht im TV? Ich versteh diese Programmbosse einfach nicht, warum bringen sie es nicht einfach? Es wäre sicher nicht zu ihrem Nachteil und zu unserem schon gar nicht. Ich liebe DB und DBZ besonders und jetzt will ich auch GT!!
  • Nami schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle
    ich wollgte mal fargen ob es Dragon ball gt balt gibt!!!!!!!
    Bitte bitte ich wünsche mir das so sehr!!!!! Bitte macht was das es kommt!!!!
    Mit freundlichen grüßen
    Nami