Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4270

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4270 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• spannend schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    dbz wird jetzt auf tele 5 wieder spannend ich sage es euch db wird immer spannend bleiben egal wie oft man es guvkt ;) aber mir den film von dbz brolys rückkehr und den film dragonball gt son goku jr. besorgt
  • Evil Shenlong schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich schau mir zur Zeit die GT-Serie in japanisch an. Aber mit englischem Untertitel. Jeder der sagt, das GT langweilig ist, denkt wahrscheinlich wirklich das SonGoku, Pan und Trunks die ganze Zeit im Universum rumrasen um die BlackStar Dragonballs zu suchen liegt falsch. Ab Folge 40 findet dann ein weiteres großes Turnier statt und dann noch der Kampf gegen Evil Shenlong.(will nich zuviel verraten)
    Also für Spannung ist gesorgt. Jedoch könnte sich RTL2 wirklich mal ausklosen und endlich die Rechte für GT einfahren. Denn in Deutsch sind die bestimmt nochmal spannender.
    Grüße an alle DB-Fans und die, die es noch werden wollen
  • dbgt schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich hoffe die bringen dannn irgentwann mal gt denn die WIEDERHOLUNGEN von dbZ auf Tele 5 sind ganz schön und gut aber auch nicht das richtige!!! RTL2 hatte ja mal einen Termin für Gt der wurde aber dann auch wieder ein paar mal verschoben... *grrrr*
    Langsam reichts mir!!!
    DB [Z] [GT] FoR EveR!!!!
  • fati schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich will unbedingt dragonball gt sehen
    dragonball z leuft samstag und sonntag um 20.15 bei tele5
  • chibigoku schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ja,warum kann Gt nicht endlich im Fernsehen kommen?Und wen die Sendung nicht so erfolgreich wäre,könnte man die Folgen zumindest als DVDs(deutshc)verkaufen.Also ich würde dann alle Folgen kaufen!
  • Hauke Heiko schrieb am 03.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kenne die Gt folgen und die story ist so genial wie in db und dbz ,rtl2 hätte die gt folgen austrahlen müssen aber sie hatten bedenken mit den einnahmen weil die sendung um eine spätere uhrzeit auszustrahlen wäre. ich finde es sehr schade das man die folgen nicht im öffentlichen fernsehn sehen konnte.
  • chibigoku schrieb am 02.08.2005, 00.00 Uhr:
    an kazu,habe schon von deutschen Folgen gehört!
    -Goku forever-
  • kazu-chan001 schrieb am 02.08.2005, 00.00 Uhr:
    weiß jemand ob es dbgt auf deutsch als dvd oder mal im tv gibt??
  • Chibigoku schrieb am 31.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe eri nige Gtfolgen und finde die gar nicht brutaler,als in DBZ!Will alle Folgen sehen.Eins sage ich euch Freunde,die Lieder aus GT sind richtig schön und ich entwerfe gerade DBLF.Bin gerade an Zeichnen.Ist aber etwas anders als Dragonball.Ich kenne auch eine Seite,da ist eine Folge auf deutsch übersetzt.Wer Interesse hat,über Gt zu Plaudern,bitte melden.*drückdie daumen*
  • Number6 schrieb am 31.07.2005, 00.00 Uhr:
    Gibs schon AF folgen in japan?
    Ich dachte das ist nur ne fanstory.
    Hoffen wir mal das AF dann nicht so sehr GT ähnelt, denn GT ist einfach zu Langweilig, meinermeinung nach.
    MfG
  • DeMoN schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich hab mal eine E-Mail an RTL 2 geschickt und habe gefragt ob sie nochmal DB, Z o. GT senden würden darauf kam dann die Antwort:
    - "Dragon Ball, Z, GT": keine der drei Dragon Ball - Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon Ball Z ist ebenfalls erloschen- die Serie läuft derzeit bei den Kollegen vonTele5.
  • david ampaabeng schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich würde mich freuen wenn dragon ball GT im deutschen fernsehn geben könnte weil ich die folgen noch nie gesehen habe und es währe voll cool wenn ihr mir denn wunsch erfüllen könntet.
  • rich schrieb am 29.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find die Teile auch mega geil!
    Ich bin dafür dass man Unterschriften oder sowas sammelt und die dann an Rtl2 schickt,dass die das senden.vllt so inet-mäßig mit dn Unterschriften.
    Man könnte auch ne Hp aufmachen,wo man posts sammelt,mit e-mail addy und vllt persöhnlichen Daten.Das man dann auch sicher sein kann,dass jeder nur einemal postet.Vllt so in Richtung Forum.Den Link zu der Seite könnte man dann an Rtl2 schicken,dann hätten die einen Vorgeschmack der Einschaltqouten.
    Müssen mal was in Gang setzen!
    Aüßert euch mal dazu!
    Mfg
  • rich schrieb am 29.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find die Teile auch genial!Man könnte doch vllt Unterschriften oder sowas sammeln und an Rtl2 schicken!Oder halt so inet mäßigm,dass die Gt endlich mal bringen!
    Man könnte vllt ne Hp aufmachen wo sich alle melden sollen.Also sollen dann da irgdendwie was hinterlassen,mit e-mail addy oder so.Das man sicher sein kann,dass jeder nur einmal posten kann!Dann könnte man den Link an Rtl2 schicken und die hätten ein Vorgeschmack von den Einschaltquoten!!!
    Mfg!
  • Manu schrieb am 28.07.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommen die GT Folgen entlich drann?