Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Son-goku schrieb am 28.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich will jetzt das dragonball läüft.Ich kenne jede Folge von dragonball und z.Ich habe alle dragonball,z und alle gt mangas. Nur die gt Serie kenne ich nicht.Scheiss RTL2 oder TELE5 sollen es bringen.Bin der grösste DB Frak der Welt.Weis jemand OB ob es eine andere Staffel als DB,z oder gt gibt? Hab gehört das TELE5 kein Geld für Gt hat. Also alle fleißig z gucken . alle db fans betet das GT kommt. geheiligt sei Akira Toriyama!!!!!!!!!!!!
Marc schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
hallo...weiss zufällig jemand von euch, ob es Dragonball Z komplett auf einer oder mehreren DVD's zu kaufen, oder zu bestellen gibt. ich möchte alle Episoden gerne haben.. für infos oder tips bin ich dankbar.
mfg
marc
Gedion schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
Es sind doch genug die es sehen würden. DBZ war auch ein großer Erfolg. ich verstehe RTL 2 nicht das sie erst eine große Ankündigung machen(demnächst DBGT bei uns).
und dann die ganzen Fans enttäuschen.
Wenn es nicht jugendfrei ist dann sollen sie es Nachts ab 22 Uhr ausstrahlen.
Ich meine es kann doch nur die Einschaltquoten heben.
stefan schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
ich warte jetzt 3 jahre drauf das DBGT kommt und wann kommt das denn jetzt ich will das jetzt umbedingt sehen
Chrisey schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
Wann kommt endlich Dragon Ball GT raus? Ich gucke jeden Samstag und Sontag auf tele5 Z !!! Ich kenne aber davon alle Folgen Auswendig deswegen sind die langweilig. ICh hab extra von nem Freund mir GT auf japanisch geben lassen und ich find die Sendung auch wenn ich nichts verstehe voll cool. BItte auf antwort wann die sendung raus kommt und wo sie dann läuft!!!!!!!!!
nourdin schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
Dragonball war schon immer mein lieblings anime und ich hoffe sie strahlen GT aus den ich habe es nur auf japanisch aber das ist blöd weil man nichts versteht ey
MartinLanus schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich will sehen wie Son Goku und Vegeta den vierfachen SSJ schaffen und Si Shenlong besiegen!
Tele 5 würde GT ausstrahlen haben, aber haben die Senderechte nicht! So ein große Mist!
Paris schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
@starfish
Wo hast du das denn gehört *,* wäre ja voll cool wenn das stimmen würde!!!!
Habe früher immer DBZ mit meinen drei besten freundinnen geguckt wir waren richtig verrückt danach
Son Goku schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich fand Drogon Ball schon geil. Wie dann wohl GT!
Bitteeee bringt GT den Fans das haben wir verdient!!!!
Starfish schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich habe gehört das GT nach DBZ auf Tele 5 kommen soll wäre richtig genial wenn Es so wäre.
Jens schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich wollte euch mal fragen Wann den DBGT englich lauft wir warten schon 3Jahre und es ist immer noch nicht im Fernsehn macht doch englich.
bennjy schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
Warum ist DBGT noch nicht in Deutschen Fernsehn,
der Sender ist egal hauptsache es kommt.
Gubbi20042003 schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich hab auf dragonball.de gelesen das Rtl2 die rechte schon hat und sind schon mit der ersten folge übersetz haben angeblich wollen die sich heute abend 18:30 darüber auten
Son-Goten schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
Dragonball und DbZ waren echt coole Serien
aber ich warte schon echt lange darauf, dass
einmal DbGt im Fernsehen ausgestrahlt
wird. denn ich habe DbGt noch nicht gelesen oder auf DVD
gesehen. Und dann wollte ich noch wissen, auf welchem
TV Kanal DbGT ausgestrahlt wird sobald er anläuft und ob es
von DbGt auch noch einen Kinofilm Gibt.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ringlstetter. Das große Finale": Diese Gäste sind in der Abschiedsshow dabei
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.