Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Sahin schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    Weiß eigentlich irgend jemand wann dragon ball gt auf tv kommt ich schau mir schon zum 3mal die Z folgen durch ich immer noch nicht genug ich will aber trotzdem mal die GT folgen sehen
  • Rene R. schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Möchte gerne wissen wann DRagonball Gt gesendet wird wenn es angeblich zu brutal sein sollte dann sendet es doch einfach um 21uhr!
  • Sahin schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Dragonball war die beste tv serie es wird auch das beste bleiben und die anderen zb GT und DBZ das sind die besten ich warte so lange auf Gt ich habe die auf japanisch das ist aber nicht gut weil ich nicht verstähe was die da sagen ICh würde mir DRAGONBALL GT 24 stunden rein ziechen
  • dablackgoku schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab bis jetz 50 GT folgen auf japanisch gesehen und mir gefällt die story zwar nich so gut aber die Action hat auf keinen fall nachgelassen und ich finde dass irgendein deutscher sender mal hurtig sich die rechte holen sollte weil die deutsche synchronisation einfacher zum anschauen is.
  • Gregor schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    Dragonball war die beste TV Serie in Deutschland. Leider gibt es noch nicht die GT Folgen ich warte schon SOOOO lange darauf. wenn dann werden nur immer die alten Folgen wiederholt in vielen Ländern gibt es schon GT. RTL2 muss ma nachdenken es warten schon sehr viele auf GT!!!!!!!!!!
  • Murad schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin der gröste db und dbz fan.Ich warte schon sehr lange darauf,dass die dragon ball gt und af folgen kommen.Natürlich unzensiert und die härtesten fights.Ich war in japan und hab gt folgen gesehen.Die waren so gut.Als ich wieder in deutschland ankahm wartete ich jeden tag auf die deutschen gt folgen.Es sind 6 jahre her das ich zum letzten mal gt geguckt hab.Es wär so gut das ich unmächtig vor freude wär.
  • cakmak schrieb am 10.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin mit 35 jahren db-fan und warte auf die gt serie. leider gibt es bei den tv-sendeanstallten querdenker wie in der politik. wir müssen eben warden.
    wozu gibt es die dbgt-zeitschriften wenn nicht die serie ausgestahlt wird? rtl müsste seine sendepläne neu überdenken.
  • jamal schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
    wann und auf welchen seder beginnte die ferseheserie dragonball gt.
  • doremi schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
    Es könnte doch auf tele 5 oder nen anderen Sender ausgestrahlt werden. Und die Sendezeit so gegen 21:00 Uhr oder ab 22:00 Uhr ausgestrahlt werden. Wo ist da das Problem. Außerdem wer möchte nicht gerne Dragonball GT schauen. Ihr müsstet es einfach und immer wieder probieren die Senderecht zu bekommen. Das wäre das größte Fernsehereignis was im deutschen Fernsehen zu sehen wäre.
    naja an alle dragonball fans schöne grüé und setzt euch weiter ein.
  • paradisebird22 schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    HI!!!Tele 5 ist aber ein kleiner Sender und die werden das nicht ausstrahlen weil die die Nicht die rechte haben!!schade!!!
  • meerle schrieb am 04.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich möchte auch gerne Dragonball GT gucken, aber bedenkt doch auch mal, wenn es auf rtl2 ausgestrahlt wird wird die Serie wegen den vielen kleinen Kindern wieder Zensiert bzw gute Szenen rausgeschnitten. Anders auf Tele5 das wäre besser.
  • cash01 schrieb am 04.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich find es auch schade das die Deutschen Sender nicht in der lage sind sich die rechte zu sichern aber die folgen sind alle schon ins deutsche übersetzt worden und das schon seit 2jahren also die müssen wir mit mails überschütten ich bin ein fan seit der ersten folge von dragonball und die haben rtl2 auch so oft wiederholt wer traurig wen es die folgen nicht im deutschen TV zusehen gibt will sie entlich mal auf deutsch sehn bin echt scheise sauer auf rtl2 die versprechen alles und halten nichts wie sie auch DBZ zeigen wollten im märz aber dann natürlich nein und nun habe ja alle DBZ folgen auf CD nur DBGT fehlt noch bis dann meine mitgenossen müssen halt warten . wer die deutschen hat soll sich melden wer echt cooooooollllllll
  • hardix schrieb am 04.07.2005, 00.00 Uhr:
    also ich finde das rtl 2 oder tele 5 mal die gt reihe bringen soll, auch wen sie bisschen brutaler ist wie die z reihe, die kann man doch auch abends bringen, sind ja nur 64 folgen, ich kenn dragonball serie seit guten 10 jahren, hab mich immer gefreut wenn sie kam, hab kaum ne folge verpasst, würde mich echt freuen wenn ihr die gt serie bringen würdet,
    kamehamehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • sp4wn2k4 schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine email an RTL2 geschickt und hoffe bald von denen zu hören weil ich finde das die DBGT im dt. Fernsehen bringen sollten weil es so viele fans gibt jung und alt wollen das sehen also sollten sie es auch bringen...
    mfg
  • Sid schrieb am 02.07.2005, 00.00 Uhr:
    Es wäre selbst für mich als langwieriger DB-Fan schön, wenn es andlich die GT Folgen gäbe. Es ist aber nun mal so, dass z.B. RTL2 noch keine Rechte an der Serie hat und somit keine GT Folgen zeigen darf!
    Macht alle mit und macht etwas druck!
    Schreibt denen E-Mails bis zum abwinken!
    Sagt euren Freunden bescheit, damit die das auch machen etc.