Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • Platz 17034296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Nina schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    Dragonball Z wurde nur nicht mehr geguckt, weil es schon so oft wiederholt wurde!!!!
    GT wäre sicher ein Erfolg, weil Deutschland schon seit vier Jahren wartet!!!!!!!!!!!
  • unbekannt schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich warte auch schon ewig auf die GT Folgen.
    Leider hat RTL 2 nicht mal die Rechte die Serie zu senden, dass es nur verschoben wurde war und ist ein Gerücht. Wir können leider nichts machen das die Serie endlich gesenden wird, außer vielleicht RTL 2 mit Mail, Briefen und Anrufen zu bombadieren.
  • ludacris schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    wann kommt endlichmal DragenballGT im Fernsehn weil es hiss es sollte schon 2003 rauß kommen oder was
  • Kaiba schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    Zu den Quoten. RTL 2 strahlt Dragonball GT nicht aus, weil sich ab der Dragonball Z Wiederholung die Quoten halbiert haben.
    Dragonball GT war in Japan, USA, Spanien usw. nur sehr gering beliebt, weil die ganze Serie an vielen Stellen langweilig ist. Das liegt wohl daran, dass Dragonball GT nicht von Akira Toriyama, sondern von irdengwelchen Leuten.
    RTL 2 kauft auch nur Serien, von denen Sie wissen, dass Sie langfristig Erfolg damit haben.
    Dragonball Z wird ja auch nicht mehr wegen der schlechten Quoten ausgestrahlt.
  • lidlemen schrieb am 06.01.2005, 00.00 Uhr:
    Biiiitttttteeee sendet Dragonball GT.
    Das bringt mit sicherheit ne menge Kohle .
    Wenn ihr es ausstrahlt dann erfüllt ihr den wunsch von über hundert menschen also biiiitttteeee sendet DragonballGT
  • unbekannt schrieb am 06.01.2005, 00.00 Uhr:
    wann kommt Dragonball Gt ich warte schon 3 Jahre
  • Kevin schrieb am 06.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wollte fragen wann endlich einmal dragonball gt im tv kommt ich warte schon seit zwei jahre und es wurde immer verschoben ich bitte darum das sih mir zurückschreiben.es wehre nähmlich echt cool wenn endlich dragonball gt kommt
  • Melanie schrieb am 05.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo auch ich bin absoluter Fan der Gt Folgen sowie der Z Folgen
    habe sie in Japanisch gesehen mit Englischen Untertietel sie sind so geil zeigt sie endlich doch in Deutsch.
  • PATRICK PAUL schrieb am 05.01.2005, 00.00 Uhr:
    es ist eine frechheit das sie noch nicht DRAGON BALL GT Senden.
    wie lange solen wier noch warten
  • martin schrieb am 02.01.2005, 00.00 Uhr:
    zeigt das endlich hat sicher top quoten
  • the real krieger schrieb am 02.01.2005, 00.00 Uhr:
    Sendet doch endlich mal Dragon Ball GT. Hab schon voll lang drauf gewartet und es ist immer noch nicht da. Find ich voll schade.Bitte bitte bitte bitte bitte sendet Dragon Ball GT
  • DB Master schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    Bin auch ein absoluter DBZ/GT Fan und würde mich sehr über eine Ausstrahlung von DB GT freuen. Bitte macht den Wunsch mir und vielen anderen Wahr.
  • Christian schrieb am 30.12.2004, 00.00 Uhr:
    Wann kommt endlich Dragonball GT ichwarte schon ewig.Von den vorherigen Dragonball serien habe ich keine einzige Sendung verpasst. Selbst der Kinofilm war einsame Spitze. Gebt mir bitte bescheid. Dragonball ist die beste Anime die je produziert wurde.
  • Christpoher schrieb am 28.12.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte, sendet endlich dragon ball gt, ich warte schon 1 1/2 Jahre und es läuft immer noch nicht. Ich spreche euch, wenn ihr dragon ball gt sendet, werden die einschaltquoten nur so in die höhe schiesen, denn ich kenn schon dutzende die gt auch gern sehen würden, darum flehe ich euch an, sendet es bitte so bald wie möglich!!!
  • Matthias schrieb am 25.12.2004, 00.00 Uhr:
    dragonball gt soll umbedingt gesendet werden die dbz folgen kenn ich schon lange und euch bringt es sicher viel geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!