Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Unexpected Power (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Battle Within (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Fall of the Saiyans (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Game After Life (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Rescue Goku (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Pan Blasts Off (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Back in the Game (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Goku vs. Ledgic (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Saying Goodbye (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Two-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Four-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: A Worldwide Problem (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Lord Luud's Curse (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Most Wanted List (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Shadow Dragons (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Tuffle Gorilla Attacks! (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Five-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Six-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Baby Put to Rest (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Three-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Seven-Star Dragon (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Piccolo's Decision (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Beginning of the End (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: The Return of Uub (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Hidden Danger (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Collapse From Within (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: A Devastating Wish (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Super Saiyan 4 Vegeta (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Goku's Ascension (Crunchyroll)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Discovering the Truth (Crunchyroll)
4279 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Annie schrieb am 01.02.2005, 00.00 Uhr:
Ich muss jetzt echt mal was los werden, was mich echt annervt! Seit Dragenball, also die aller erste Staffel ausgestrahlt wurde, bin ich ein echter Fan. Ich hab nie eine Folge verpasst, auch nicht von DBZ! Doch das was mich annervt ist einfach, das DBGT immer noch nicht ausgestrahl worden ist und ich bin nicht die einzige die darauf wartet. Also schaut, dass in der Hinsicht endlich mal was passiert!!!!
René schrieb am 31.01.2005, 00.00 Uhr:
auf RTL2 is des wirklich alles so geschnitten da macht des schon keinen bock mehr des zu gucken, ich fänds besser wenn Tele 5 das machen würde, die bringen ja auch schließlich DBZ voraussichtlich ungeschnitten.
Otto und andere schrieb am 28.01.2005, 00.00 Uhr:
Ich warte schon knapp 5 Jahre auf Dragonball GT!!!!!
Ruloc schrieb am 25.01.2005, 00.00 Uhr:
> Aber wenn GT auf RTL2 kommt dann ist mal wieder die hälfte geschnitten und ein Folge geht so 15-20 min anstatt 30 min... weil ja rtl2 alles mit Werbung vollpresst!Kein Anime läuft 30 Minuten. Selbst in Japan laufen die Animes inclusive Vorspann und Abspann nur 25 Minuten. Also eher 20 Minuten effektive Laufzeit. ^_-
nelson schrieb am 23.01.2005, 00.00 Uhr:
warum ist dbgt noch nicht in deutschland gesendet. bitte bitte macht so schnell wie möglich weil ich nicht mehr warten kann.
nicht du schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
Also ich gehöre auch zu denen, die endlich DBGT auf deutsch, am besten ungeschnitten, sehen wollen. Sender egal, aber RTL2 ist wohl der Sender, der das am ehesten ausstrahlt. Also wenn ihr wirklich RTL2 zuspamen wollt, damit die das irgendwann mal alles hinkriegen: ich bin dabei! =)
Gruß an alle, die gegrüßt werden wollen
Daniel Wu schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
In japan ist das schon raus ich will DBGT sehennnnnnnnnnnnnnnn,in thailand und Italien und überall ist das schon raus nur hier nicht!!!!!!!!!schreibt mir mal eine email bitte ,bis dahin Daniel Wu
unbekannt schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
Dragonball GT wird nicht ausgestrahlt, weil Dragonball Z nach der Erstausstrahlung statt einer Quotenanzahl von 1 Mio nur noch eine Anzahl von 500.000 hatte und die Serie in keinem Land richtigen Erfolg hatte.
Hier eine Antowort von RTL 2 zu Dragonball GT.Zeigt RTL II auch "Dragon Ball GT"? "Das können wir noch nicht sagen - das hängt auch ein bisschen vom längerfristigen Erfolg von "Dragon Ball Z" ab. Allerdings käme ein Einsatz ja auch vor Ende 2002 nicht in Frage."
kayla schrieb am 12.01.2005, 00.00 Uhr:
af ist reine fan erfindung ....hab das jedenfalls von...gehört*ls*
to super sajan 5 goku
super sajan 5 goku schrieb am 11.01.2005, 00.00 Uhr:
weis jemand ob dragonball af wirklich existiert wen ja dan wie viele folgen gibt es ungefär
Mehrad schrieb am 11.01.2005, 00.00 Uhr:
Ich liebe Dragonball Z aber ich habe es so oft geshen das es jetzt kein spaß macht ich habe jede foge aufgenommen es war die beste Anime serie die es gab wen Dragonball GT rauskommt dan wird das noch besser jeder wird es kucken es wird bestimmt das erfolgreicheste anime serie in Deutschland ich kenne so richtig viele so über 500 kinder in meiner schule alle reden nur über Dragonball GT wan es kommt und so. Jeder wartet drauf also bitte BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEE!!!! Es soll endlich in Deutschland rauskommen!
Headhunter schrieb am 11.01.2005, 00.00 Uhr:
Aber wenn GT auf RTL2 kommt dann ist mal wieder die hälfte geschnitten und ein Folge geht so 15-20 min anstatt 30 min... weil ja rtl2 alles mit Werbung vollpresst!
Dark Marik schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
Ich bin 17 und werde bald 18 und trotzdem kucke ich gerne Animes! Mein erstes Animevergnügen war Dragonball.
Also habe ich auch alle Dragonball und Dragonball Z Folgen gesehen. Nicht nur ich sondern große Massen an Animeinteressierten würden sich freuen, wenn Dragon Ball GT endlich ausgestrahlt wird. Egal, ob RTL 2 oder ein anderer Sender es austrahlen sollte, hauptsache ein Fernsehsender traut sich es zu senden und zwar zu einer idealen Sendezeit! Nicht im Nachmittagsprogramm, da gehört diese Serie nicht hin. Nein, die Serie sollte am Besten nach 18:00 Uhr laufen...Ja, viel Text, dennoch wird's nix bringen...Gruß an alle Dragonballfans ^^
Nina schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
Probiert es doch wenigsten!!!!! Ich kenne fast 50 Leute die seit Jahren auf neue Folgen mit Son Goku und seinen Freunden warten!!!!!!!
Dragonball ist ein einmaliges Manga!!!!!!
Warum dürften in den USA, Japan, Spanien usw. die Leute Dragonball sehen und wir nicht??????
Schaut nur wie viele Eintrage euer Forum hat. Alles Leute die wie ich seit Jahren auf Dragonball GT warten!!!!!!!!!!
Die WIEDERHOHLUNG von Dragonball Z wurde doch nur nicht mehr angeschaut, weil es die vierte Wiederhohlung war!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bringt Dragonball GT!!!!!!!
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.