Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dragonball GT
(ドラゴンボールGT) J, 1995–1997

4296 Fans- Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –
"Dragonball GT"-Serienforum
Mephisto schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
Also ich glaub langsam das,dass nie bei uns gezeigt wird so wie ich gehöt habe sollte es schon vor zwei oder sogar schon vor drei jahren kommen aber nichts.Ich hoffe das,dass rtl2 team langsam mal was für seine jüngere und jung gebliebenen Generation was macht und endlich mal GT zeigt.Ich hoffe das ihr(rtl2) euch nicht auf den Schlips getreten fühlt aber ich bin nur ehrlich also bitte macht mal hine und spant uns nicht so lange auf die Folter!!!
Ryuuken schrieb am 20.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich habe neulich erfahren, dass DBZ am 9.4.04 abgebrochen wird. Was allerdings danach kommt, oder ob danach endlich DBGT gesendet wird, kann ich auch nicht sagen. Bitte macht weiter mit dem schreiben auf www.wir-wollen-dbgt.de.vu. Bisher haben sich 3533 Leute eingetrageb, also macht bitte weiter!!!
André Scheerle schrieb am 16.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich will wissen wann endlich dragon Ball GT ausgestrahlt wird! ich mein, die ganze Dragon Ball-Reihe ist doch nicht so sehr brutal! Wäre nett, wenn ihr mir schreiben könntet! Danke!
Ryuuken schrieb am 16.03.2004, 00.00 Uhr:
Das "GT" in Dragonball GT heisst "Grand Tour oder Galaxy Touring" und bedeutet Grosse Tour oder Reise durch die Galaxy
Ryuuken schrieb am 15.03.2004, 00.00 Uhr:
Das "GT" in Dragonball GT bedeutet:"Grand Tour oder Galaxy Touring" und bedeutet nichts weiter als Grosse Tour oder Reise in dei Galaxy.
Sandro schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Dragonball Gt Fans ich habe euch eine gute nachricht den wenn ihr auf die seite http://www.wir-wollen-dbgt.de.vu geht könnt ihr mehrmals eine stimme geben ihr müsst einfach jedesmahl einen anderen namen, vornamen eingeben!
Christian Hoppmann schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
Bitte zeigt Dragonball gt denn in unserer Klasse warten auch auf diese super Serie
Sondomi schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
Dragonball GT kommt nie ihr könnt lange warten.
Dragonball GTs kämpfe sind langwillge das finde ich
aber bis zu Baby ist es nicht so.
Grüner Blitz schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
Das größte Problem ist ja wohl, dass die vom Fernsehen glauben, dass "Zeichentrick" gleich Kinderserie ist. Solange die von diesem Glauben überzeugt sind besteht leider überhaupt keine Hoffnung dass wir DBGT zu Gesicht bekommen. Aber ... was heißt eigentlich "GT"?
Teal`C schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
Cree Ratack,Leute ich stimme euch voll und ganz zu isne Riesen Sauerei watt die da machen erst putschense die Leute
Übltst auf Sagen ja bald kommt DragonballGt im Fehrnsehen
und kommt dann doch nicht.Ich Hatte Vor einiger Zeit Ma die
Redaktion von rtl2 Angerufen Und die Haben behaubtet das Würde hier nie veröfentlicht.Schweinerei!!! man müste mal ne
umfrage Starten was die restliche Befölkerung da zu Sagt.
Calisto schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
Mein Gott noch, die mit ihrem Jugendschutz...
Dann sollen sie die Serie doch wieder um 18.00 zeigen, wenn die Blagen im Bett sein sollten und am besten bis 22.00 keine Nachrichten, damit die Kleinen keine schlimmen Träume kriegen!?
trunksw schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
find ich gut dass diese aktion gestartet wurde. vielleicht hielft das wirklich... :-)
Grüner Blitz schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
Also, Ryuuken, das kann ich auch nicht glauben! Akira Toryama hat selbst gesagt, dass er wieder mehr Wert auf Humor gelegt hat, und etwas von dem Action-touch zurückweicht. Rtl2 hat das sicher nur gesagt, damit dem ganzen Theater endlich ein Ende gesetzt wird. Aber wenigstens steht jetzt 100%ig fest, das es nicht gesendet wird. Und das ist doch immernoch besser als Ungewißheit.
Dragonball -Fan schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich habe gehört das am 13 März stat Dragonball Z Dragonball GT laufen soll und das Vier folgen wie auch in Dragonball Z am Samstag auf RTL2 stimmt das?
Ryuuken schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich habe es etwas in Erfahrung bringen können in Zusammenhang mit DBGT. RTL 2 würde DBGT gerne im Fernsehen bringen (Besonders wegen den Einschaltquoten, aber wegen Sicherheitsschutz sei DBGT viel zu brutal und dürfe darum nicht gebracht werden, ausser man schneidet es grausam wie die letzte Staffel DBZ. Ich finde dies jedoch völlig übertrieben wenn nicht sogar an den haaren herbei gezogen, denn ich habe die japanischen Folgen von DBGT gesehen und die sind genau so ungefährlich wie DBZ. Deshalb bitte ich euch, euch auf der Internetseite www. wir-wollen-dbgt.de.vu einzutragen. Ich bin mir 100% sicher dann darf RTL 2 endlich DBGT senden.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.