Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4296

Dragonball GT

(ドラゴンボールGT) 
J, 1995–1997

Dragonball GT
  • 4296 Fans
  • Serienwertung3 14962.82von 192 Stimmeneigene: –

"Dragonball GT"-Serienforum

• Grüner Blitz schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
    Tja, leider stimmt das was Rock geschrieben hat. Wenn sie es wenigstens wieder von Anfang bringen würden, könnte ich alles auf Video aufzeichnen, aber so... Ausserdem glaube ich nicht, dass irgendjemand Lust hat das zu gucken, was er sowiso schon kennt.
  • trunksw schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    tja rock hat da leider recht. ich hab mir da schon ein bisschen hoffnung gemacht, dass nach dbz sie jetzt vielleicht gt zeigen. aber nein die wiederholen die ganzen staffeln von dbz nochmal........ einfach nur dumm
  • Ryuuken schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Rock! Ich hoffe du hast da nur etwas falsch verstanden, sonst wäre RTL 2 dümmer als sie es sonst schon sind. Und abgesehen davon, und das ist die Grosse Preisfrage; Warum kann RTL 2 nicht Dragonball GT senden, ist das etwa zu schwiederig für sie, oder was?
  • rock schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Naja, heute ist die letze Z Folge gelaufen und anstatt dann nächste woche mal GT zu senden wird ab Folge 88 wieder Z gebracht ( natürlich wieder in der super Stümmel-Fassung ) ..
    Echt arm, was sich RTL II leistet
  • Andreas Machlecz schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Würde mich mega freuen, wenn dragonball gt entlich im deutschen Fehrsehn laufen würde. Dragenball bzw. dragonball z waren schon genial, und dragonball gt wird der hammer ;)))))
    mfg
    Randy
  • Grüner Blitz schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
    An Ryuuken
    Endlich!!! Endlich jemand der sich traut seinen Mund mal richtig aufzumachen!!! Aber mal ganz was anderes: Wir wollen DBGT sehen. Stimmts? Und Rtl2 sendet es nicht. Stimmts? Viele betteln darum dass King of queens nie abgesetzt wird. Stimmts? DAS sendet rtl2 andauernd. Stimmts? Das ist doch wirklich hirnverbrannt! Sie sollen entweder NUR das zeigen was viele wollen oder GAR NICHT, aber doch nicht mal Hü mal Hott! Ich weiss ja, dass alle bei Rtl2 nur Erbsengroße Gehirne haben, aber sie könnten ja wohl unseren Wunsch endlich erfüllen. Aber mit Komplimenten und Schmeichelei kommen wir ja auch nicht weiter. (Ich meine damit, das Erbsengroße Gehirne schon weit übertrieben ist.
  • Ryuuken schrieb am 03.03.2004, 00.00 Uhr:
    So, es reicht. Wir haben uns lange genug von RTL 2 verscheissern lassen. Wir wollen alle das Dragonball GT im Fernsehen kommt und die kapieren das nicht, und darum müssen wir handeln. Ich bitte euch unterstüzt uns indem ihr entweder in die Be-TV Show viele Reklamationen schickt oder auf die Internetseite www.wir-wollen-dbgt.de.vu geht und euch dort einträgt. Ich versichere euch das klappt bestimmt und RTL 2 merkt endlich wie sehr wir DRAGONBALL GT wollen!
  • tommy schrieb am 28.02.2004, 00.00 Uhr:
    DB:GT kommt wohl nie !
  • Grüner Blitz schrieb am 26.02.2004, 00.00 Uhr:
    Was ist los mit Rtl2? Das was wir unbedingt und gerne sehen möchten zeigen sie nicht, und was kaum jemand interessiert zeigen sie andauernd. Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich sagen wollte, und ich muss nicht NOCH deutlicher werden!
  • Sven schrieb am 23.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wenn ihr alle DBGT sehen wollt dann müsst ihr auf www.wir-wollen-dbgt.de.vu gehen und einen Eintrag abgeben denn wenn da genug eintrage sind dann wollen die das an RTL 2 schicken! Also macht alle einen Eintrag!!!
  • kian schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
    hey kaais
  • crow schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    ej ich werde gluklich ven ier DragonboolGT sendet OK
    PS: Im diesem monat.......
  • Affenkönig schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    He Florian i hab mich schon auf deiner site eingetragen,:)
    Vielleicht könnte das echt helfen, tragt euch ein leute, denn vielleicht nur soo können wir " eines schönen tages" DBGT sehen!! (ungeschnitten hoffe ich!!!) weil soo extrem verkürzt wie DBZ möchat i DBGT ah net sehen!!!! Glg an alle!
  • trunksw schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Soweit ich weiß ist dragonball nur eine Serie die von Fans gemacht worden ist. sie ist nicht vom Erfinder persönlich. Wisst ihr was ich dumm find? Im tv läuft doch ab märz big brother ein ganzes jahr lang. Und das heißt wir können noch ein jahr warten. denn dbz lief ja so um 19 uhr. außer sie senden es abends.....
  • smiley_21_ schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich würde mich auch freuen wenn endlich mal db gt kommen würde!a ber ich glaube das die von rtl2 das nie auf die beine kriegen ic hab auch schon so oft gehört das die folgen jetzt endlich kommen sollen aber was ist nix is. naja irgendwan klappts schohn hoffe ich. kleine frage wo muss ich mich den beschweren bei rtl2 und weis jemand ob das stimt das es nach db gt noch ne staffel gibt die sich db af nent??????????