Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Drei Mann im Bett

D, 1994–1995
  • 132 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung5 14985.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

21 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.1994 (Das Erste)
In einem Krankenzimmer liegen drei Patienten, sie so gar nichts gemeinsam haben: ein versnobter Hypochonder, ein knurriger Taxifahrer und ein naives Muttersöhnchen. Gemeinsam mit dem von seiner Unfehlbarkeit überzeugten Chefarzt Dr. Fux und dem permanent überforderten Stationspfleger bilden sie ein Quintett, dem keiner so leicht gewachsen ist. Am 20.6.1995 strahlte die ARD das Special Garry erzählt: Das Beste aus 1994 aus, in dem Stationspfleger Garry die schönsten Szenen aus den ersten 12 Folgen aus seiner persönlichen Sicht präsentiert. In den darauffolgenden neuen Folgen hat Dr. Fux das Krankenhaus verlassen und die Station bekommt einen neuen Chefarzt: Professor Meulemann.
Der will dem berüchtigten Trio endlich Manieren beibringen. Die Serie ist eine Adaption der englischen Comedy Only when I laugh aus dem Jahr 1979 mit Peter Bowles, James Bowlam und Christopher Strauli in den Hauptrollen. Die Originalserie wurde nicht in Deutschland ausgestrahlt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
21-tlg. dt. Comedyserie.
Drei völlig unterschiedliche Männer sind gezwungen, als Patienten gemeinsame Zeit in einem Dreibettzimmer eines Krankenhauses zu verbringen: Gisbert (Jochen Busse), Kalle (Karsten Speck) und Norbert (René Heinersdorff).
Erfolgloser Versuch, das beliebte Fernsehthema Krankenhaus als Comedy zu behandeln.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Drei Mann im Bett Streams

Wo wird "Drei Mann im Bett" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Drei Mann im Bett" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Dingdong (geb. 1978) schrieb am 18.11.2010:
    Hallo,
    ja, auch ich bin ein verzweifelter Anhänger dieser leider viel zu kurzen Serie. Offensichtlich gibt es keine Möglichkeit, diese käuflich zu erwerben, es sei denn man ist bereit, den öffentlich Rechtlichen 840 Euro zukommen zu lassen (s. Kommentar unten).
    Der ein oder andere hier hat einige Folgen auf VHS, wie ich lesen konnte. Hat denn auch schon jemand diese VHS-Aufnahmen digitalisiert?
    Liebe Grüße

Beitrag melden

  •  
  • Davis Schrapel (geb. 1980) schrieb am 12.07.2009:
    nach vielen telefonieren kann man sich wohl die serie auf dvd brennen lassen, allerdings verlangen unsere öffentlich rechtlichen sender dafür schlappe 40 ac pro folge! dazu fällt mir ja schon fast nichts mehr ein als abzocke zu rufen.

Beitrag melden

  •  
  • kleiner (geb. 1971) schrieb am 21.06.2006:
    oh ja, drei mann im bett, ich glaube das es immer dienstag gegen 21,45uhr kamm
    ich habe die noch auf vhs ,ich werde sie mir mal auf dvd brennen und mir noch mal anschauen

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds