Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
305

Edgar Briggs - das As der Abwehr

(The Top Secret Life of Edgar Briggs)
GB, 1974

  • 305 Fans  86%14% jüngerälter
  • Serienwertung3 01723.17Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 12.04.1976 (ZDF)
Weiterer Titel: Geheimagent 0014
Die verrückten Abenteuer von Edgar Briggs, der als Geheimagent 0014 für den British Intelligent Service (SIS) arbeitet. Er ist ein Boß mit zwei linken Händen. Dennoch hat seine Abteilung immer Erfolg - jeder Fall wird gelöst.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Edgar Briggs - das As der Abwehr Streams

Wo wird "Edgar Briggs - das As der Abwehr" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Edgar Briggs - das As der Abwehr" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Fingergun07 schrieb am 11.10.2007:
    Edgar Briggs - a satirical intelligence agent whose own wit and humor transformed the Secret Service into the most controversial espionage disaster zone ever

Beitrag melden

  •  
  • Commander (geb. 1967) schrieb am 16.08.2007:
    http://www.videotube.co.uk/watch/29444
    wer wirklich sehnsucht hat ...

Beitrag melden

  •  
  • Wolfgang M. (geb. 1962) schrieb am 18.03.2007:
    ja, ja. Wie wahr das alles ist. Brigsten der arme Assistent, der immer unter Edgar leiden muste. Und dann immer: "Ah, guter Mann". Ich habe immer noch die Stimme in den Ohren. Oder wie er den Zeitunterschied zwischen New York und London erklärte und sagt das er somit rechtzeitig am Flughafen ist. Einfach genial.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds