Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2312

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 1972312 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –

"Ein Käfig voller Helden"-Serienforum

  • Marco schrieb am 12.12.2008, 00.00 Uhr:
    Super,am 05.03.09 kommt die 3 box heraus
  • Christian schrieb am 05.12.2008, 00.00 Uhr:
    Premiere hin oder her. Ich finde es klasse, dass es die Serie nun auf DVD gibt. Vorallem, dass die zweite so schnell veröffentlich wurde. Hab ich mir natürlich direkt bestellt. Kommt hoffentlich noch dieses Wochenende bei mir an.
    Die restlichen vier sollen bitte im ähnlichen Tempo veröffentlicht werden, dann ist Premiere auch egal. )
  • Henki schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
    Irgendwie werde ich nicht wirklich daraus schlau.
    Wieso nun ab 05.01. wieder bei Kabel 1 und dann wieder von vorn. Ich dachte Premiere sendet irgendwann die Serie wieder auf "Nostalgie". Offensichtlich alles Verarsche!
    Also langsam bröselt es einen an, dass die Sender immer wieder diese Serie kaufen, verkaufen, ausleihen.
    Ich hoffe jedenfalls, dass es endlich mal ein Sender schafft die Serie von der 1. bis zur letzten Folge ohne Unterbrechung auszustrahlen.
    • Wartender schrieb am 29.11.2008, 00.00 Uhr:
      Schreibe mal Premiere eine E-Mail anstatt einer Antwort bekommst du ein Standardschreiben per Post. Die 100 Euro die bei mir noch fällig sind bis zur Rücksendung der Karte hätte ich auch anders ausgeben können. Für mich kommt im Moment weder eine Serie noch ein sehenswerter Film. Free-TV liefert da mehr und dann die Bildqualität und das nennt sich Bezahl-Fernsehen. Da kommt man doch ins grübeln.
  • Wartender schrieb am 20.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich über jede DVD-Box von Ein Käfig voller Helden, noch mehr würde ich mich über die Komplette Serie als Box freuen.
    Aber ein paar Wörter noch zur Premiere-Ausstrahlung.
    Da wurde in der Pressemitteilung gesagt, dass Ein Käfig voller Helden auf Premiere-Nostalgie fortgesetzt werden soll und wann? 2020 oder eher später? Da wurde doch mal wieder etwas erzählt um die Kunden ruhig zu stellen. Bis zur 02. Woche im Jahr 2009 kommt nichts. Doooochh ALF kommt endlich wieder, dank Tele 5. Zum Glück läuft mein Abo bald aus, dass stecke ich dann lieber in DVD-Boxen von EKvH wie in Pay-TV.
  • Hausmeister schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    Servus! habt ihr denn schon gesehen, dass es am 04. dezember weiter geht mit den dvds? die zweite staffel endlich auf deutsch! wundert mich ja, dass es so schnell ging. . .
  • dj_ddt schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde es zum kot..., daß PREMIERE SERIE verschwindet, und EIN KÄFIG VOLLER HELDEN deswegen plötzlich in der 5. staffel aufhört. wo bleibt die 6. staffel ?
    • Wartender schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
      @dj_ddt, ich schließe mich an. Lass es Premiere wissen. Ob es was bringt weiß ich nicht. Ich bekam die Standard-E-Mail. Am Telefon wurde mir erzählt, dass es auf FOX weiter geht. Aber mitlerweile glaube ich eher daran, dass mich die Hotline nur los werden wollte. Weil selbst im November taucht EKvH (noch) nicht bei info.premiere.de auf. Und das ist nicht die einzigste Serie die mittendrin aufhört. Wenn ich da nicht in den nächsten paar Wochen etwas sehe, dann können die mich gern haben - Kündigungsbestätigung habe ich schon ) und das ist der einzigste Text den Premiere versteht.
  • Jerus schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Wartender:
    Also bitte. Du als Deutscher solltest wirklich mehr Respekt vor dem grossen Krieg und den Juden haben. Echt erbärmlich...
  • Ismael schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Wartender:
    Ich bin zufällig ebenfalls jüdischer Abstammung (mein Grossvater starb in Dachau) etwa 95 Prozent all meiner Verwandten haben den Krieg nicht überlebt. Alle meine Verwandten in Graz, Berlin oder dem Zillertal sind im KZ gestorben. Ich verstehe zwar, dass manche Menschen den Schmerz besser verarbeiten können, wenn sie sich über das Thema lustig machen, für andere jedoch, wie z.B. Jonathan ist das vermutlich nur schwerlich möglich, sie assozieren den Krieg mit grossem Schmerz. Ich selbst sehe mir "Ein Käfig voller Helden" gerne an. Mein Vater jedoch hasst alles, was mit der Zeit zwischen 1933 und 1945 geschehen ist. Er ist immer noch davon traumatisiert.
    Ich wünsche euch alles gute und möge Gott euch segnen.
  • Wartender schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Jonathan,
    wenn du dich über die Serie informiert hättest, dann hättest du das nicht geschrieben.
    Der kleine Franzose: Der war im Konzentrationslager!
    Der Kommandant: Wilhelm Klemperer - noch nie was von Familie Klemperer gehört? Ja genau das sind sie..."Klemperer mein Leben in Deutschland" suche mal danach, die sind damals aus Deutschland im Krieg geflohen. Das ist eine ANTI-NAZI-Serie. Ich könnte noch mehr Hintergründe schreiben, aber die Suchfunktionen kannst du selbst bedienen. Also erst suchen und dann schreiben.
  • Jonathan schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Wie zum Teufel kann man sich über die Verbrechen der Deutschen nur so lustig machen? Soll das etwa witzig sein? Was ist mit den 36 Millionen Toten, die wir Hitler verdanken? Was würden die wohl sagen? Ich selber bin jüdischer Abstammung und habe fast alle meine Verwandten im Krieg verloren.
    PS: Das ist meine Meinung
  • ÜPS schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen angeblich (lt. stalag13.de) kommt Staffel 2 bereits im Dezember auf DVD raus
  • Wartender schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
    GEKÜNDIGT!
    Das habe ich Premiere ja zum Ende nächsten Jahres.
    Hoffentlich kriegen die unsere Helden noch sauber durch, auf Nostalgie ist auch ok - Danke Wunschliste.de für die Info, die bekommt man sonst nirgends. Ich habe dann auch mal "optimiert" :)
  • Karl schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich weiß es direkt von Paramount! Und die erste Staffel ist nun auch schon in ein paar Shops vorbestellbar
  • Brianna schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    woher weißt du das, Karl? wer ist deine quelle?
  • Karl schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die erste Staffel erscheint am 04.09.2008! Die weiteren Staffeln werden dann später folgen.