Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2312

Ein Käfig voller Helden

(Hogan's Heroes) 
USA, 1965–1971

Ein Käfig voller Helden
Serienticker
  • Platz 3752312 Fans
  • Serienwertung4 22124.46von 113 Stimmeneigene: –

"Ein Käfig voller Helden"-Serienforum

  • lizzie schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Wann und wie ist den jetzt eigentlich mit den DVD-Boxen zu rechnen? kommen die alle auf einmal in nem pack auf deutsch raus oder muss man dann wieder ewig warten bis die nächste staffel kommt?
  • Alf schrieb am 31.03.2008, 00.00 Uhr:
    Mußte leider feststellen daß auf Premiere bei manchen Serien einfach ein paar folgen weggelassen werden nur daß es ins Pogrammschema passt, is zwar traurig aber jetzt hoffen wir mal daß die Sachen endlich mal komplett kommen.
  • Marco schrieb am 01.03.2008, 00.00 Uhr:
    Suupper,,endlich kann ich alle folgen auf dvd aufnehmen,da sie bei premiere laufen,,hoffe aber noch das sie noch original auf dvd herraus kommen,,
  • Wartender schrieb am 14.02.2008, 00.00 Uhr:
    Jaaaaaaaa jetzt weiß ich wieder warum ich ein Pay-TV-Abo habe, erst MacGyver, jetzt Ein Käfig voller Helden.
    Meine beiden Top-Serien, endlich kann ich auch die Helden mal wieder anschauen. Und dieses mal ab der 1. Folge, die kenne ich noch gar nicht. Müsste S/W sein.
  • Karl schrieb am 01.02.2008, 00.00 Uhr:
    Die Veröffentlichung wurde auf September verschoben
  • ÜPS schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Karl: Danke
  • Karl schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    Geplant ist momentan Mai 2008! Kannst auch mal auf stalag13.de nachschauen.
  • ÜPS schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
    @karl: Weißt du auch zufällig wann 2008?
    Jahreszeit würde mir reichen
  • Karl schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    2008 erscheint EKvH nun endlich auf deutscher DVD
  • olli schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    Sehr schade, daß Hogan, Klink, Schultz und die anderen schon wieder gestrichen worden. Ist echt eine der besten Serien. Ständig kommen irgend welche Sprüche wo man nur feiern kann.
    Schade, K1 ist sonst mein Lieblingssender. Aber die Cosby Show wird zum 1000sten mal aufgewärmt. Möchte mal wissen wer das noch schaut. Wenn man die Folgen ein paar mal gesehen hat kann man darüber eh nicht mehr lachen.
  • Nobody schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, leider. Die Leute vom Fernsehen schmeißen immer die guten Sendungen raus und bringen nur noch den größten Schrott. Mögen sie doch Bankrott gehen.
    Ein Toast auf ''Ein Käfig voller Helden''
  • mt schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt mies, das Kabel eins EKvH abgesetzt hat. Zu wenig Einschaltquoten. Naja war auch ein schlechte Zeit. Hoffentlich kommt es bald wieder. Bis dahin schaue ich mir die aufgenommenen Folgen an. :''(
  • Wartender schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
    Und schon fliegt die Serie wieder aus dem Programm...
    Leider - bin ich wieder WARTENDER.
    Aber auch ABSTIMMENDER! Und zwar 1x die Woche !
    Das Anschreiben von Sendern habe ich aufgegeben.
    Sollen die doch ihren Misst alleine gucken...
    Vielleicht habe ich ja mit Premiere mehr Glück. MacGyver und ein Käfig voller Helden sind meine beiden Top-Serien.
    Ich hoffe auf eine DVD-Veröffentlichung, meine Vorbestellung ist sicher.
  • anna noname schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serie auch super!
    ok, man sollte sie einem geschichtslehrer besser nicht unter die nase halten, weil der einem dann einen ellenlangen vortrag über den 2.weltkrieg und die historischen fehler in dieser serie hält, aber das ist ja auch nicht das was man unbedingt will, wenn man das ansieht, sondern eher die unterhaltung.
    ich persönlich hoffe, dass es doch irgendwann eine dvd zur serie auf deutsch gibt.
  • herowaitingformore schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie auch.
    ich wünschte es gäbe sie endlich auf dvd, kann man da denn überhaupt nichts machen?!
    es wäre auch schon hilfreich, wenn kabel1 die serie wieder auf einen vernünftigen sendeplatz legen würden und nicht unter der woche so spät.