Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Elven - Fluss aus der Kälte

(Elven)
N, 2017–

  • 604 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung3 345073.31Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.08.2018 (arte)
Weiterer Titel: Der Fluss
In der ersten Episode der Serie wird an der Grenze Norwegens zu Finnland und Russland eine abgetrennte Hand aus einem Fluss geborgen. Als kurz danach ein kleines Mädchen aus der nahen Gemeinde spurlos verschwindet, werden Militärbehörden zur Aufklärung herangezogen. Doch die Beamten zeigen kein Interesse, dem Fall nachzugehen.
(mm)

Elven - Fluss aus der Kälte Streams

Wo wird "Elven - Fluss aus der Kälte" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Elven - Fluss aus der Kälte" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • wolko schrieb am 12.12.2019, 12.51 Uhr:
    Leider nur gequirlter Mist mit völlig irrational handelnden Akteuren.
    Nur z.B. : auf der Flucht verstecken sie sich in einer einsamen Hütte lassen beim schlafen die Festbeleuchtung an und hängen nicht mal die Fenster zu. -- oder --  ein ganzer Trupp will Leute festnehmen. Alle versammeln sich vor der Haustür keiner denkt daran das Häuser auch Rückseiten haben. So blöd ist nicht mal die Polizei!

Beitrag melden

  •  
  • Nostalgie schrieb am 05.12.2019, 21.55 Uhr:
    Wer waren denn nun die gesuchten und entlarvten hohen Köpfe? Außer der Vater vom Reporter. Hab ich irgendwie nicht kapiert. Kann mich da jemand aufklären? War der Onkel (welcher sich erhängt hatte) vom weiblichen Offizier, welche den Reporter stets begleitete auch einer davon?

Beitrag melden

  •  
  • Orgrim (geb. 1984) schrieb am 07.03.2019, 13.09 Uhr:
    Die Serie war nicht schlecht, hatte aber nicht ganz das hohe Niveau wie die meisten anderen skandinavischen Krimis. Sie hatte teilweise schon ihre Längen.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds