Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

Eva und Adam

DDR, 1973
Eva und Adam
  • 102 Fans   60% 40%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung3 08522.86Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 16.09.1973 (DDR1)
"Eva und Adam - Gefechte mit Napoleon" erzählt die Ehegeschichte der jungen Arbeiterin Helga Lorenz, die zwei kleine Kinder hat und trotzdem ein mehrjähriges Studium absolviert. Ihr Mann Hans hofft, dass seine Frau nach dem Studium mehr Zeit für ihn haben wird. Da hat er allerdings die Rechnung ohne den Wirt bzw. ohne seine Frau gemacht, denn diese denkt nicht daran, Hausmuttchen zu spielen und dem lieben Hans die Pantoffeln vorzuwärmen. Der selbstbewussten Eva und dem alten Adam stehen demzufolge stürmische Tage bevor.
(mdr)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Finja (geb. 1991) schrieb am 11.03.2006:
    FinjaHi! Ich finde die Serie echt gut. Kann selbst auch Schwedisch sprechen kenn daher auch die Schwedischen fassungen ach ja und Marlena Frida heißt in echt Rebecka Liljeberg.
    Liebe Grüße
    FinjaAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Marlena (geb. 1991) schrieb am 23.02.2006:
    Marlenahallo ihr!
    Ich mag die Serie "Adam und Eva" echt total aber ich hätte gerne gewusst, wie der echte Name der Frida ist! ich durchforste schon ewig das Internet und finde auch unendlich viele Namen, nur eben nicht den der Frida und das find ich sch.....!
    Ich meine sie hat ja auch mitgespielt und das ist schon etwas komisch, dass nirgens ihr Name auch nur einmal erwähnt wird!!!
    Naja, jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie sie in echt heißt!?
    Falls ja, danke schon im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen, MarlenaAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Roman (geb. 1990) schrieb am 29.01.2006:
    Romanfind die Serie coolAntworten

Eva und Adam-Fans mögen auch