Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

Fleischklops & Spaghetti

(Meatballs & Spaghetti)USA, 1982–1983
Fleischklops & Spaghetti
  • 197 Fans   68% 32% jüngerälter
  • Serienwertung4 04253.62Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

gezeigt bei Die Trickfilmschau (D, 1987)
Fleischklops hat ein für allemal die Nase voll von Wusel. Er setzt ihn vor der Tür eines Zirkusdirektors aus. Als Spaghetti davon erfährt, befiehlt sie Klaus und Fleischklops, ihren heißgeliebten Hund zurückzuholen.
(Premiere)

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1984) schrieb am 19.12.2007:
    MichaelSchön, dass es doch noch einige andere Leute gibt, die sich an diese Serie erinnern :-) . Zum Glück habe ich hier eine alte VHS-Kassette liegen, auf der sich wenigstens ein paar Folgen befinden.

Beitrag melden

  •  
  • Doreen (geb. 1978) schrieb am 18.10.2007:
    DoreenWar wirklich ne coole Serie! Sollte wirklich endlich mal wieder gesendet werden. Gott sei dank hatte mein Vater damals das Intro auf Audio Musikkassette aufgenommen. Geiler Song! Auch heute noch.

Beitrag melden

  •  
  • Alexandra Scherer (geb. 1985) schrieb am 24.02.2007:
    Alexandra Schererich bekomm den Titelsong einfach nicht aus dem Kopf
    @ McNichol
    bitte, bitte schick mir das Intro auch zu

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.