Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1277

Forsthaus Falkenau

D, 1989–2013

Forsthaus Falkenau
Serienticker
  • Platz 1251277 Fans
  • Serienwertung4 31634.13von 47 Stimmeneigene: –

"Forsthaus Falkenau"-Serienforum

  • SANNIE schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    die sendung ist echt der hammer.macht weiter so,sannie
  • andi schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    Liebes Forsthaus Falkenau! Meine Freundin und ich lieben diese wunderbare Sendung. Wir schauen sie schon seit vielen Jahren und sind immer wieder überrascht von tollen Darbietungen. Allen Schauspielern dieser Serie kann man zu ihren hervorragenden Leistungen nur gratulieren. Ich finde es spitze, wenn diese Serie ausgestrahlt wird und hoffe das sie so schnell wie möglich wieder ausgestrahlt wird. Sehr bedauerlich finde ich es, dass zwei sehr gute Schauspielerinnen kürzlich verstorben sind. Schade, schade, schade!!! Bruni Löbel (Oma Hertha)starb am 27.9.2006 und Gisela Uhlen (Oma Inge) starb im Jänner 2007. Das tut mir wirklich total leid.
  • Sven K. schrieb am 11.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Die zweite Staffel vom Forsthaus Falkenau kommt am 2. Juli 2007 auf den Markt! (Info von Amazon.de)
  • Forst Zinna schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    Irgendwie war die letzte Staffel ncht mehr das was Forsthaus Falkenau mal war. Markus Rombach erschien viel zu selten und Baron Viktor Fabricius hab ich doch sehr vermisst. Wenn es eine neue Staffel geben sollte möchte ich Baron Fabricius wieder haben und Markus rombach öfter sehen.
  • Angie schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir - obwohl ich´s mir nicht mehr antun wollte - den Rombach-Nachfolger noch mehrmals angeschaut. Ich kann mich einfach nicht für die neuen Folgen erwärmen. Das "Bieler-Ersatz-Pärchen" ist genauso grässlich, wie der Rest drumherum. Eigentlich müßte sich der Rombach-Sohn auch langsam aus der Serie rausziehen. Die Rolle gibt nichts mehr her. Schade um diese schöne Serie.
  • Henning schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die neue Falkenau-Staffel eine "künstlich am Leben erhaltene, aufgezwungene" Fortführung der Serie. Nein, das sollte man lieber lassen. Familie Rombach und "Drumherum" kann man nicht kopieren, schon gar nicht ersetzen
  • Otto Sirch schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Kein Freitag ohne Forsthaus.
    Die alte Serie war gut, die neue bis
    jetzt auch.
    Rombach war einrichtiger Beamtenförster.
    Bei Leitner ist etaes lockerer.
    Habedieehre
  • Katharina schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    also ich hab das Forsthaus immer sehr gern geschaut, jedenfalls anfangs. später gingen mir die Kinder gehörig auf die Nerven, dieser altkluge Florien und dieses Mädchen schrecklich. Aber der Förster Rombach war doch sehr nett und freundlich. Aber mit der Zeit wurden die Dialoge immer schrecklicher und sinnloser. Am meisten fehlt mir das über den Oberarm huscheln vom Rombach. Zum neuen Förster, nun ja, er selbst ist der Kracher, wenn auch dumme Dialoge die Serie ein bißchen verhunzen. Am meisten nerven mich diese Kinder, diese Tochter, die einfach unsagbar dümmlich und vorlaut ist und dieser Opa, oh man der nervt mich ohne Ende. Was ich gut finde ist, dass der junge Rombach mehr auftritt, obwohl man das noch erweitern könnte. Aber sein Frau na ja, lassen wir das. Man könnte generell die Dialoge ein bißchen besser schreiben, dann hätte man auch nicht das Gefühl, dass es Schauspieler aus einer zweitklassigen Telenovela wären, das hat mich schon an den letzten Rombachfolgen so genervt, weswegen ich nicht mehr alle gesehen habe. Liebe Grüße Katharina
  • Sascha schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich würde mich auch riesig freuen wenn es weitere DVDs der alten Staffel zu kaufen gibt. Hätte nicht gedacht das es so lange dauert bis nach der 1sten Staffel die weiteren Teil herauskommen. Oder weiß jemand mehr. Gibt es vielleicht sogar Filmmaterial vom making of von früher?
    Viele Grüße
    Sascha
  • Sabine Ebert schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr,
    wer kann mir sagen wann und ob die zweite Staffel kommt wäre doll.
    MFG
    Sabine Ebert
  • Tanja schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand ob es noch weitere Dvds geben wird?
    Vielen Dank
    Tanja
  • Bettina schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallöchen !
    Erstmal bin ich sehr traurig das B. Löbel gestorben ist. Ich fande die Schauspielerin einfach klasse. Die neuen Folgen vom Forsthaus schaue ich mir nicht an. Ein Forsthaus ohne C. Wolff ist nicht das was es war er gehört einfach dazu.
  • Ruth schrieb am 13.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle Folgen gesehen bisher, die letzte Staffel mit Anja Schüte fand ich nicht mehr so toll, zu sehr "Friede, Freude, Eierkuchen". Die neuen Folgen mit Hardy Krüger jun. sind voll daneben, für mich ist das eine neue "Telenovela" mit "Darstellern" und ganz typisch für die neue Fernsehwelt. Nach Christian Wolff hätte man die Serie beenden sollen. H.K. ist m.E. kein Schauspieler, er würde besser zu einer RTL-Soap passen. Dies ist jedoch meine ganz persönliche Meinung.
  • José -NL- schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    Forsthaus Falkenau hätte sich geändert, aber macht noch sehr, sehr viel immer spaB! Okay, der neue Förster streift viel weniger durch seinem Revier dann den Alte, aber daB kommt vielleicht noch. Er sollte zum ersten seine Hause in ordnung machen?
  • Anja Isabelle Diemand schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich muss mich an den neuen Förster noch gewöhnen. Aber dass wird sicher noch. Bisher schaue ich jede Folge an. Ich finde die Gegend schön.