Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Freiwillige Feuerwehr

D, 1976–1977

  • 56 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung5 77544.78Stimmen: 55eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Geschichten rund um die Freiwillige Feuerwehr von Karlstadt: Es geht um die Einsätze der Feuerwehrleute, aber auch um ihr Leben im Freundes- und Familienkreis.
aus: Der neue Serienguide

Freiwillige Feuerwehr Streams

Wo wird "Freiwillige Feuerwehr" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Freiwillige Feuerwehr" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Andre Loop schrieb am 03.12.2015, 13.52 Uhr:
    Die Folge 2 heißt "Bad im Winter", so steht es im Intro. Das Wort "Ein" ist falsch.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • stefan ludwig (geb. 1966) schrieb am 18.02.2009:
    Ich kann mich noch gut an diese Serie erinnern - besonders an die tollen alten Fahrzeuge. Soweit ich weiß war damals die FF Karlstadt maßgebend an den Aufnahmen beteiligt (heute LK MSP). Wer weiß näheres - z.B. auf welchem Programm lief die Serie ? Wir erwägen, dieses Kleinod auf DVD herauszubringen - bei "Notarztwagen 7" haben die Kollegen das ja auch hingekriegt

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Benny (geb. 1968) schrieb am 20.09.2005:
    Tja, als gebornener Feuerwehrfan war diese Serie neben Notarztwagen 7 ein echtes Fernsehhighlight damals. Zwas fand ich damals schon als Kind einiges unrealistisch, aber allein nur die Fahrzeuge im Einsatz zu sehen oder die Sirenenalarmierung mit den auf allem möglichen zu Magazin heranrasenden Feuerwehrkameraden war schon einmalig.
    Schade nur, dass der hr als produzierender Sender, die Serie niemals mehr hervorholen wollte. Heute wäre sie mit den alten Fahrzeugen ein Leckerbissen für alle Fahrzeugfans!
  • Dennis112 (geb. 1981) schrieb am 26.08.2010:
    Hallo,

    ich war zu dieser Zeit wie man sagt noch flüssig, aber habe auch schon NAW7 und KBM Martin auch auf DVD. Natürlich darf die Freiwillige Feuerwehr da auch nicht fehlen Amazon hat sich ab den 1. Okt im Programm natürlich schon vorbestellt ;-)

    Bin gespannd was da kommt, weil die Serien von damals doch meiner Meinung etwas realischtischer gestaltet sind als die von heute. Ich sage etwas weil auch in diesen Serien auch ein paar unrealischte Szenen gezeigt werden.
    Aber man muss immer daran denken es ist eine Fernsehserie und kein Schulfil, für Profis ;-)

    Gruß Dennis

Bildergalerie zu "Freiwillige Feuerwehr"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds