Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2390

Full House

USA, 1987–1995

Full House
Serienticker
  • Platz 17002390 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• sunny schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    Also ich kann nur eines sagen: Zeigt Full House wieder!!! BIIIIIIITTTTTTTTTEEEEE!!!!
  • Buffy schrieb am 01.08.2003, 00.00 Uhr:
    Full House ist die absolut geilste Serie, vor allem Stephanie war klasse !
  • Patricia schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bitte euch von ganzem HERZEN bringt die beste Serie der Welt "FULL HOUSE" wieder ins Fernseh. Würde mich sehr freuen!! Ich will Danny ,Joey, Jessy; Dj, Stephanie und die super süße MICHELLE wieder lachend auf meinem Fernseh-Bildschirm sehen!! Bitte lasst meinen Traum war werden!! Bitte Bitte Bitte!!!!!! Ich vermisse die schönen Full House Nachmittage!! Bitte bringt Full House wieder ins TV!! BITTE!!!! Wäre euch sehr dankbar!!!
  • Jany schrieb am 27.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe Full House jeden Tag geguckt, und vermisse die Serie sehr. Ich hoffe dass sie bald wieder gesendet wird. Wenn jemand weiß, wann und auf welchem Sender die Serie wieder läuft, könntet ihr mir dann eine E-Mail schreiben? Danke im Voraus!
  • Cloe schrieb am 27.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie Full House schon allein wegen "Michelle" (Mary-Kate und Ashley Olsen), nur durch die Serie bin ich zu den berühmtesten und reichsten Zwillingen gekommen, und bin einer der größten Fans.
    Bitte bitte strahlt die Serie wieder aus.
    Ciao Cloe
  • chana schrieb am 22.07.2003, 00.00 Uhr:
    Durch Full House gab es einen einschnitt in der comedy-geschichte! ihr seid wirklich verpflichtet diese serie aus zu strahlen, denn sonst verpassen die neusten generationen noch etwas!!
  • sunny schrieb am 22.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ohh..ich vermisse Full House!! War einer der besten Serien überhaupt und die Twins geben ihr noch den letzten schliff.
  • saby schrieb am 17.07.2003, 00.00 Uhr:
    full house war folle cool
  • Meli schrieb am 13.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde FULL HOUSE ist und bleibt eine der besten Serien im deutschen TV. Vor allem wegen der süßen Michelle (bzw. wegen den Twins). Ich hoff, die Serie wird bald wieder gesendet.
  • klene schrieb am 30.06.2003, 00.00 Uhr:
    bitte bitte strahlt full house wieder aus!!!! ich suche jeden tag nach händelern die die serie aud dvd verkaufen, doch ich find einfach niemanden;( BITTE STRAHLT SIE WIEDER AUS! jetz sind hier schon so viele fans traurig weil die serie nicht mehr kommt, macht uns alle wieder glücklich und lasst full hause wieder laufen!!!! wir könnten doch auch einen kompromiß machen: 17.00uhr bis 18.00uhr full house und 18.00uhr bis 19.00uhr king of queens dann wären doch alle zufrieden!bitte nehmt unsere kommentare wahr! wir vermissen die serie und wollen alle das sie wieder läuft! bitte ich flehe euch an, strahlt full house wieder aus!!!:'-(
  • Boris schrieb am 23.06.2003, 00.00 Uhr:
    Kings of Queens ist der letzte schrott!
    ausserdem seid ihr hier im falschen
    Bereich!
    full house ist das beste was auf
    rtl2 je lief!
  • Schere schrieb am 17.06.2003, 00.00 Uhr:
    KING OF QUEENS IS SUPA!!!! Schau mir jede folge an.. egal ob wiederholung oda sonstwas.. king of queens is eine von den besten Comedyserien. Dieses Full House fand i imma recht langweilig, war doch imma das gleiche. KING OF QUEENS & RAGS TO RICHES.... FOREVER!!!!!!!!!!
  • king of queens fan schrieb am 05.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde King of Queens hammer goil. Full House hat mich nie sonderlich interessiert, genauso wie hör mal wer da hämmert und den andren müll ! ich schaue täglich alle 4 folgen und kann nicht genug bekommen ! aber der eine mag das, der andre das... habt ihr nix zu tun oder warum streitet ihr euch darüber ???
  • CHristine schrieb am 28.05.2003, 00.00 Uhr:
    Bitte sendet Full House wieder! Ich vermisse sie soooo sehr! Es ist meine Lieblingsserie! Bitte, bitte, bitte!!!!
  • Sebastian L. schrieb am 27.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hi,
    bitte zeigt mehr Filme/Serien der Olsentwins, bin ein echt großer Fan der beiden, biiitttttteeeee !!!!!
    bye.