Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.02.: Neue komplette Folge: Der Werbespot (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Affenliebe (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Flieg, Vogel, flieg (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Die Millionen-Show (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Das Loch in der Wand (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Das Auto auf dem Dach (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Wenn aus Männern Frauen werden (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Jesses neue Flamme (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Der Vetter aus Baltimore (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Das Autogramm (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Jesse kehrt zurück (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit, Teil 1 (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: D.J. verläßt der Mut (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Die Traumreise, Teil 1 (Apple TV)
- 11.02.: Neues Online-Video: Stephanies Krise (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Aber Freunde für immer (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Die Windpocken (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Hilfe, ein Dinosaurier! (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Danny und Linda (Apple TV)
- 11.02.: Neues Online-Video: Der Ladendiebstahl (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Onkel Little Richard (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Tommy, der Rockstar (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Aufruhr um eine Hochzeit (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Falsche Versprechungen (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Joey braucht ein Zimmer (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Unsere allererste Nacht (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Mr. Eierkopf (Apple TV)
- 10.02.: Neue komplette Folge: Auf nach Hollywood (Apple TV)
- Platz 1700
2390 Fans - Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
kevin schrieb am 27.05.2003, 00.00 Uhr:
Die Scheiss Serie will doch keiner mehr sehen ! Wo leben wir denn ? im Jahr 1987
oder was ? da gucke ich lieber The King of Queens !
Andreas schrieb am 25.05.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe jede Folge auf Video und würde mich SEEEEEEEEEER freuen wenn Full House wieder laufen würde ! Dieser Kult gehört einfach in´s TV
Elisabeth Weiss schrieb am 25.04.2003, 00.00 Uhr:
BITTE BITTE BITTE BRINGT DIE SENDUNG FULL HOUSE WIEDER JENNY HAT RECHT WEM INTERESSIEREN DIE SCHEIß KING OF QUEENS FOLGEN NOCH UND DANN AUCH NOCH 4 MAL HINTEREINANDER
FULL HOUSE MUSS WIEDER KOMMEN BITTE BITTE BITTE BRINGT SIE WIEDER ICH FLEHE EUCH AUCH AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alicia schrieb am 10.04.2003, 00.00 Uhr:
Hi,
Bitte bitte bitte strahlt die Serie Full House nochmal aus, denn ich vermisse sie schon so sehr!!!! Obwohl ich schon fast alle Folgen davon gesehen habe ist es immer wieder schön es zu gucken! Vorallem weil Mary-Kate und Ashley Olsen da mitspielen und Jodie Sweetin!!
Jenny schrieb am 06.04.2003, 00.00 Uhr:
BITTE;BITTE;BITTE bringt Full House wieder ins Frensehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keinen interessieren die Folgen von King of Queens mehr und vorallem nicht wenn 4 Folgen davon hintereinander kommen !!! Bitte streicht eine Folge davon und bringt dafür wieder Full House!!!!! 3Folgen von King of Queens reichen auch !!!!!! Ich vermisse vorallem den süßen Jesse und Michelle, ich schau zwar schon samstags mmer Ein Zwilling kommt selten allein an, aber das ist kein vergleich im gegensatz zu Full House !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte bringt es wieder ihr würdet sehr vielen einen Gefallen tun wenn Full House wieder ausgestrahlt wird!!!!!!!!!!!! Bitte bitte denkt darüber nach
Bye Jenny
Astrid schrieb am 29.03.2003, 00.00 Uhr:
Bitte bringt FULL HOUSE wieder, es war doch wirklich die allerbeste Sendung die es je gab. Wieso werden denn immer nur so schwachsinnige Sendungen gebracht und anstatt 4 Folgen King of queens nacheinander auszustrahlen, die ja jetzt mindestens auch schon zum 10. mal laufen könnte man doch full house da zwischen bringen, denn wer guckt sich schon 2 stunden so was wie king of queens an???
Ich wette full house würde vvvvviiiiiiieeeeellll Bessere Quoten bringen.
Denken sie mal drüber nach. Denn full house ist doch auch lustig und Michelle, Stephanie und DJ und auch die Zwillinge sind total niedlich und cool !!!!!!!
Kim schrieb am 15.03.2003, 00.00 Uhr:
Bittttte bringt diese Serie wieder ins Fernsehen. Ich habe sie schon gesehen, als ich vier Jahre alt war. Ich kenne fast jede Folge. Wenns sein muss, schreibe ich einen 20-seiten langen Beschwerdebrief ans Fernsehen, damit es wieder kommt!!!!!!!!!! Kim :))
markus hauser schrieb am 05.03.2003, 00.00 Uhr:
habe full house gerne gesehen. besonders süss fand ich stephanie. ich würde mich sehr freuen, wenn rtl2 die serie wiederholen würde.
full house fan schrieb am 03.03.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute, Full House ist wirklich ein Knaller!!!Ich hab das auch immer gekuckt, aber das würde nicht schaden wenn das alles wiederholt wird!!!!!!! Also lasst uns irgendwas machen damit wir die Familie wieder sehen!
Dominic schrieb am 20.02.2003, 00.00 Uhr:
Bitte bringt Full House wieder ins tv. Ich habe fast alle folgen gesehen aber es wäre schön sie wieder einmal zu sehen. Ich finde es ist die perfecte überhaupt. Und jeder kann sie sehen ohne altersbegrenzung denn es geht nicht nur um gewalt wie in anderen serien. Biiitttttttteee wieder ausstrahlen
Patricia schrieb am 01.02.2003, 00.00 Uhr:
Jaaaaaaaaaa! Bitte bringt diese super Serie wieder! Ich vermisse das Lachen aber auch das weinen! ich vermisse Michelle, stephanie,DJ, Jessy , Joey und Danny und natürlich auch Rebeka mit den Zwillingen! Bitte Bitte Bitte lasst mich nicht im Stich! Wäre euch wirklich von ganzem Herzen dankbar!
Julia schrieb am 26.01.2003, 00.00 Uhr:
Bitte bringt FULL HOUSE wieder ins deutsche TV!!! Ich bitte euch, es ist so eine tolle serie, bitte, ich vermisse dieses lachen um 17.30Uhr oder auch manchmal dieses weinen um 17.30Uhr mit der FULL HOUSE CREW. BITTE BITTE!!!!!! Full House muss wieder kommen! ich flehe euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.