Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13016

Game of Thrones

Das Lied von Eis und Feuer(Game of Thrones) 
USA, 2011–2019

Game of Thrones
 Serienticker
  • Platz 213016 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung5 171524.57Stimmen: 461eigene Wertung: -

"Game of Thrones"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Hoerratte schrieb am 10.09.2020, 16.54 Uhr:
    Ruhe in Frieden, liebe Diana Rigg
    20.07.1938 - 10.09. 2020

Regelverstoßmeldung

  •  
  • ZZvSchnerk schrieb am 22.03.2020, 18.02 Uhr:
    Eigentlich wäre ja jetzt im Corona-Lockdown die perfekte Gelegenheit, sich GOT noch mal komplett per "Binge Watching" reinzuziehen. Seit dem Ende der finalen Folge habe ich keine GOT-Sekunde mehr angesehen und es war die einzige Folge, die ich nur ein einzigen Mal gesehen habe.
    Aber je länger das Finale zurückliegt, umso geringer wird meine Lust auf die ehemals beste Serie. Direkt danach habe ich mir das Ende noch ein bisschen "schön geredet", weil es ja "vernünftig" war. Aber ich merke immer mehr den eigentlichen Fehler: Vernunft hat in "Game of Thrones" einfach nichts zu suchen - nur Emotion zählt! Echt schade um die Serie.
  • User 1567937 schrieb am 29.04.2020, 15.41 Uhr:
    Wir haben durch den Corona-Lockdown endlich mal angefangen, diese erfolgreiche Serie anzuschauen. In 3 1/2 Wochen wurden alle 8 Staffeln gesehen und die Serie hat uns total begeistert. Leider war für mich das Endes dermaßen enttäuschend, besonders was John Schnee betrifft. Die positivste Figur der Serie endet in Staffel 8 als der Hauptverlierer. Ich habe bis zur letzten Minute gehofft, dass er nicht diese Strafe antreten muss. Die letzte Folge haben wir gestern gesehen und ich konnte mich bis jetzt nicht darüber beruhigen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • mircolp schrieb am 26.11.2019, 14.32 Uhr:
    Auch wenn die letzte Staffel unter Strich leider eher enttäuschend war, handelt es sich trotzdem um ein tolles Gesamtwerk, dass mich sehr lange begleitet hat.
    Für alle, die noch etwas mehr zum Thema sehen wollen, denen kann ich meinen YouTube Kanal (mircolp) empfehlen, dort baue ich Winterfell in Minecraft komplett nach.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1512272 schrieb am 03.11.2019, 12.33 Uhr:
    Sehr enttäuschend das Finale mit fragwürdigem Ausgang ! Wenn Jon Schnee der rechtmäßige Erbe des Throns ist, ist es wohl legitim die Drachenmutter zu eliminieren und den Thron zu besteigen ohne für die notwendige Tat verbannt zu werden !!!
    Alles andere war Unsinn und enttäuschend !!! Schade

Regelverstoßmeldung

  •  
  • shakes093 (geb. 1963) schrieb am 27.10.2019, 12.14 Uhr:
    So ein langweiliges Finale 😥 da ist ja eine Sonntagspredigt Aufregender 😇 ,war zum schnarchen 😵

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Michl1966 schrieb am 11.10.2019, 08.18 Uhr:
    Weiß jemand wie das lied heißt bei rtl 2 wenn die die 8 Staffel vorstellen
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 11.10.2019, 16.37 Uhr:
    Wann genau kam denn dieses Lied z.B.
  • Michl1966 schrieb am 11.10.2019, 19.11 Uhr:
    Na eigt bei jeder Werbung bei rtl 2 wenn die die 8 ankündigen
  • Michl1966 schrieb am 11.10.2019, 19.12 Uhr:
    Also wäre cool wenn du es irgendwie rausfinden könntest weil ich find's geil ich danke dir jetzt schon mal vw761 :)
  • TV-FAN (geb. 2002) schrieb am 13.10.2019, 00.03 Uhr:
    Ich hab's für dich gesucht, es heißt "The Wolves" und ist von Cyrus Reynolds und Gregg Lehrman.
  • Michl1966 schrieb am 13.10.2019, 13.49 Uhr:
    Cool danke

Regelverstoßmeldung

  •  
  • anfell schrieb am 09.09.2019, 14.15 Uhr:
    Kennt jemand den Starttermin von Staffel 8 auf RTL 2 ??

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Brunnenwasser schrieb am 30.06.2019, 20.40 Uhr:
    Start mit Staffel 5 ?
    Echt jetzt ?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Gonzo (geb. 2000) schrieb am 17.06.2019, 19.21 Uhr:
    Game of Thrones ist eine wirklich tolle Serie, aber ich frage mich warum Wiederholungen nicht mit der 1. Staffel begonnen werden.
  • User 1167775 schrieb am 08.07.2019, 18.33 Uhr:
    Das frage ich mich auch. Habe aber gesehen, dass es eine Reihe von Streams gibt, die in der 1. Staffel beginnen. Vielleicht hat das Lizenzrechtliche Gründe?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • rezahaghi321 (geb. 1992) schrieb am 15.06.2019, 06.11 Uhr:
    hi...
    i think game of thrones is one of the best series in the world...
    i realy like this
    please check my website for this:
    https://www.plaza.ir/mag/139802/153546/new-trailer-game-of-thrones-8/

Regelverstoßmeldung

  •  
  • chris40 schrieb am 29.05.2019, 02.01 Uhr:
    Das Making Of war auch schlecht. Eine Aneinanderreihung von Szenen ohne jeglichen roten Faden. keine Hauptdarsteller kamen zu Wort. Und, bei den tagelangen Ankündigungen, alles auf Englisch und nicht mal mit Untertitel. Da ging es wohl nur dadrum den sky Kunden von der vorschnellen Kündigung abzuhalten.
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 01.06.2019, 08.15 Uhr:
    Ich habe aber eine OmU-Version und ich fand dieses 2-Stunden-Making-of supergut. Und es kamen sehrwohl Schauspieler zu Wort. Insbesondere als mit allen Schauspielern zum 1. Mal das Script der 8.Staffel besprochen wurde und Dany und Jon Schnee erstmals "ihr geplantes Schicksal" erfahren haben. Super emotional. Und ganz zum Schluss bedankt sich Kit Harington nochmals sehr emotional für die tollen Dreharbeiten. Wie gesagt: Sehr gutes MakingOf. Ich fands super. Unbedingt sehenswert. Auch der Abspann, wie ein Statist nun Bustouren durch die GoT-Drehorte leitet. Sehr amüsant.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 27.05.2019, 06.41 Uhr:
    Ich bin auch einverstanden mit dem Ende von GoT.
    Die Machtgier der Drachenkönigin war auch schon in früheren Staffeln erkennbar. Viele Fans haben DAS offenkundig nicht gesehen oder nicht wahrhaben wollen. Die wichtigsten Hinweise dieser Machtgier aus früheren Staffeln wurden auch in der 8. Stafell erwähnt.
    Also wie gesagt: Das Ende von GoT geht in Ordnung.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 22.05.2019, 21.16 Uhr:
    Sehr ich ganz anders als so manche Protagonisten hier!
    Das Ende war ein bisschen überraschend - aber völlig in Ordnung. Für mich war wichtig, dass die böse Königin besiegt wurde. "Daenerys" Thron-Anspruch schien ihr zu Kopf zu steigen. Sie wollte praktisch die ganze Welt beherrschen. Darum war's auch konsequent, dass ""Heinz" Schnee" ihr...
    "Bran" zum König zu ernennen, ist gerecht. ""Heinz" Schnee" zurück zur Nachtwache zu schicken, ist mehr als ein Kompromiss. Er gehört einfach in den Norden. Das iss so...
    Bin mit dem Ende m e h r als zufrieden.
    Bin auch dagegen, die Serie künstlich zu verlängern...
  • JWBraun schrieb am 23.05.2019, 09.56 Uhr:
    Wem die 8. Staffel, und auch die 7. gefallen hat, für den waren die anderen Staffeln reine Verschwendung.
  • MP4616 schrieb am 25.05.2019, 05.45 Uhr:
    ...zu Kopf zu gestiegen, nicht wirklich, sie wollte die Welt von all dem Bösen befreien. Was super gewesen wäre und wo gehobelt wird, fallen Späne. Aber sie so feige zu ermorden, war das letzte und den ollen Bran als König, wo ist das gerecht... der hätte sich mit einer Glaskugel auf'm Berg setzen können und Vorhersagen kundtun. Das Ende war seicht und nicht der Serie würdigend. Fast so wie man es aus den Geschichtsbüchern kennt... eine erledigt die ganze Arbeit, wird hinterhältig um die Ecke gebracht und andere, die nicht von Bedeutung sind, kassieren die Lorbeeren und machen einen auf King...bekommen eine Extrawurscht, ihr eigenes Königreich. Wo wir wieder bei dem Anfang wären und es Neider schürrt und dann wieder zu Kriege kommt, usw.. Weil eben die Bösen noch leben und jeder King sein möchte... so wie es heute in der modernen Welt immer noch ist.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • JWBraun schrieb am 22.05.2019, 13.11 Uhr:
    Grottenschlechte 8. Staffel.
    Dass sich die Produzenten nicht schämen, solch einen Mist anzubieten!
    Überhastete Handlung, unausgegorene Abfolgen, einfach nur schade für die verbrauchte Zeit während des Anschauens, und hoffentlich bekommen Zuschauer keinen Augenkrebs.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • MP4616 schrieb am 21.05.2019, 22.57 Uhr:
    Das schlimmste Finale aller Zeiten, pfui... schämt euch, Drehbuchschreiber und HBO!!