Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11906

Game of Thrones

Das Lied von Eis und Feuer(Game of Thrones) 
USA, 2011–2019

Game of Thrones
Serienticker
  • Platz 25611906 Fans
  • Serienwertung5 171524.56von 491 Stimmeneigene: –

"Game of Thrones"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 21.07.2017, 18.29 Uhr:
    DVD Staffel 7 VÖ: 14.12.2017
  • Stefan_G schrieb am 18.07.2017, 01.33 Uhr:
    Da ich durch einen Kündigungsfehler bei Sky den Sender "Sky Atlantic" nicht in HD empfangen kann,
    hoffe ich daher, dass "TNT Serie HD" etwas später auch die aktuelle 7. Staffel ausstrahlt...
  • GoT schrieb am 17.07.2017, 20.07 Uhr:
    Ich gönne mir Got immer als Dvd Box.
    Ich muss 4 Monate Warten.Normal Start und Sky Start 16/17.7. Rtl2 ein jahr später.
    Womit habe ich das verdient.Aber als Got Fan muss ich das aushalten.
    Ich wollte mir vor langen Netflix holen was vom Preis voll geht.Aber da es kein Got sendet muss ich es noch überlegen.Sky Atlantic ist geil aber das Sky Paket finde ich heftig teuer.
    Also Got fans bleibt stabil(an alle nicht Sky gucker.
    Valar Morghulis
  • Oathkeeper schrieb am 09.07.2017, 01.07 Uhr:
    HBO hat nun endlich die Titel der ersten drei Episoden der 7. Staffel herausgerückt:
    Episode 7x01: “Dragonstone:
    Jon (Kit Harington) organises the defence of the North. Cersei (Lena Headey) tries to even the odds. Daenerys (Emilia Clarke) comes home.
    Written for television by David Benioff & D. B. Weiss; directed by Jeremy Podeswa.
    Episode 7x02: “Stormborn”
    Daenerys (Emilia Clarke) receives an unexpected visitor. Jon (Kit Harington) faces a revolt. Tyrion (Peter Dinklage) plans the conquest of Westeros.
    Written for television by Bryan Cogman; directed by Mark Mylod.
    Episode 7x03: “The Queen’s Justice”
    Daenerys (Emilia Clarke) holds court. Cersei (Lena Headey) returns a gift. Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) learns from his mistakes.
    Written for television by David Benioff & D. B. Weiss; directed by Mark Mylod.
    • Peter123 schrieb am 19.07.2017, 23.31 Uhr:
      Episodennamen sind fast überall Spoiler, muß ich nicht haben!
    • Oathkeeper schrieb am 22.07.2017, 01.04 Uhr:
      Da frag ich mich, wie man es schafft, die Serie zu gucken, ohne dabei vorher die Episodennamen zu lesen. Selten so einen Müll gelesen!
    • Peter123 schrieb am 22.07.2017, 17.09 Uhr:
      Also bei den Serien die ich sehe wird selten der Episodentitel eingeblendet und auf Netflix drücke ich einfach auf Play!
      Muß Montag mal sehen, aber glaube bei GoT wird auch kein Episodentitel eingeblendet auf Sky!
    • Oathkeeper schrieb am 22.07.2017, 18.43 Uhr:
      Genau. Du willst mir also ernsthaft weißmachen, dass du es schaffst, allem, was in Bezug auf GoT In irgendwelchen Medien gebracht wird, aus dem Weg zu gehen? Lass mich raten... ich stell mir das in etwa so vor... Fernseher an, Sky an, Archiv oder Sky on demand aufgerufen und dann gleich play... und am besten noch mit der Hand vorm Gesicht. Nicht dass du zufällig die Zeile mit dem Episodentitel erwischst.... Respekt. In welcher Höhle wohnst Du?
    • Peter123 schrieb am 23.07.2017, 10.10 Uhr:
      Ich hänge nicht 24/7 vor dem Rechner und PC um alles über GoT zu erfahren...warum sich selbst spoilern?
      Wunschliste.de ist das einzige "Medium" das ich für GoT habe...daher weiß ich wann die Serie startet! Über GoT kann man auch im RL diskutieren! ;-)
      Aufnehmen oder "live" sehen, wo ist da das Problem nicht auf den Episodentitel zu sehen!?
      Bin nicht aus dieser neuen Generation die all ihre Daten öffentlich macht und bei allem und jedem auch deren Infos haben will! Ich setzt mich Abends hin und drücke Play...wo ist das Problem?
    • Oathkeeper schrieb am 23.07.2017, 15.29 Uhr:
      Man muss dazu auch nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen, um ungewollt Informationen zu bekommen. Manchmal reicht es schon, die Tageszeitung durchzublättern und man liest, dass ein bestimmter Charakter stirbt. Ist mir vor ein paar Jahren passiert. Zum Glück kannte ich die Folge schon.
      Aber trotzdem fühle ich mich bei Titeln wie Drachenstein oder Sturmtochter nicht gespoilert. Außer dass wie in fast jeder Folge Daenerys' Handlungsstrang thematisiert wird, könnte auch jede Episode so heißen.
      Selbst die Kurzsynopsen lassen mehr offene Fragen als dass sie Antworten geben.
      Meiner Meinung lässt es sich kaum vermeiden, den Titel zu sehen. Auch bei Sky oder Netflix wird er angezeigt. Sobald man Sky OD aufruft, ist er mittig zu lesen. Bei Netflix steht er links. Ich müsste mich viel zu sehr verbiegen, um das zu verhindern. Augen zu oder irgendwie wegsehen, um ja nichts zu lesen. Sorry, aber diese Sehgewohnheit praktiziert definitiv nicht die Mehrheit. Ich kenne auch niemanden, der so vorgeht.
      Und dann würde mich mal interessieren, wie du es da mit Filmen machst? Bei Titeln wie "Indiana Jones und der Tempel des Todes" oder "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" fliegen dir die Spoiler ja förmlich nur so um die Ohren und verraten dir ja schon den kompletten Inhalt. Oder unterscheidest du zwischen Film und Serie? Dann wäre das in meinen Augen inkonsequent.
  • GoT schrieb am 23.06.2017, 08.56 Uhr:
    Game of Thrones hat einen 2 trailer raus gebracht.Wer hat ihn schon gesehen?
  • streamingfan schrieb am 19.06.2017, 18.45 Uhr:
    Ein RTL II-Sendersprecher gab an, dass nach aktuellem Planungsstand die siebte Staffel der HBO-Erfolgsserie im ersten Halbjahr 2018 ausgestrahlt werden soll. Ein exakter Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.
  • streamingfan schrieb am 26.05.2017, 09.57 Uhr:
    Nun wurde bestätigt, dass die achte und definitiv letzte Staffel dieser Serie einen Umfang von sechs Folgen haben wird. Das war durch Informationen aus dem Produktionsumfeld schon länger spekuliert worden, nun ist es durch eine Meldung von EW Gewissheit.
  • User 1221404 schrieb am 12.03.2017, 06.33 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wann und wo Staffel 6 wiederholt wird?
  • streamingfan schrieb am 10.03.2017, 18.13 Uhr:
    Die Siebte Staffel startet im Juli bei HBO und Sky.
    • Thinkerbelle schrieb am 11.03.2017, 12.52 Uhr:
      Und die 6. startet heute Abend bei RTL 2.
  • Alex Nagl schrieb am 01.03.2017, 11.51 Uhr:
    Hi Zusammen,
    Die bisher bekannten, wichtigen Infos findet ihr auch nochmal hier zusammengefasst: http://allrndr.de/game-of-thrones-staffel-7/
    Viele Grüße
  • streamingfan schrieb am 01.02.2017, 17.54 Uhr:
    Am 11. März beginnt RTL2 mit der Free-TV-Premiere der sechsten "Game of Thrones"-Staffel, die jeweils ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.
  • User_1187481 schrieb am 31.08.2016, 14.13 Uhr:
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber anlässlich des DVD Starts der sechsten Staffel GOT gibt es einen Posterwettbewerb, bei dem man sein eigenes Poster designen kann, das später vielleicht sogar ausgestellt wird. Falls ihr kreativ seit, schaut es doch euch doch mal an: facebook.com/GameOfThronesWesteros/videos/1077203165649764/
  • streamingfan schrieb am 10.08.2016, 14.13 Uhr:
    DVD/Blu-ray Game of Thrones - Staffel 6 VÖ: 17.11.2016
  • streamingfan schrieb am 03.08.2016, 18.22 Uhr:
    TNT Serie wird die zehnteilige sechste Staffel von "Game of Thrones" ab dem 30. September zeigen.
    Zehn Episoden werden dann immer freitags um 20.15 Uhr gezeigt.
  • streamingfan schrieb am 11.07.2016, 19.12 Uhr:
    Ist schon bekannt, wie viele Episoden es noch von «Game of Thrones» geben wird? Und werden diese überhaupt noch etwas mit den Büchern zu tun haben?
    Die Autoren von «Game of Thrones» müssen bereits seit der sechsten Staffel ohne Buchvorlage auskommen, da der Band The Winds of Winter bisher noch nicht erschienen ist. Allerdings hatte Autor George R. R. Martin den beiden Produzenten David Benioff und D. B. Weiss schon früh wichtige Punkte der Handlung der kommenden Bücher verraten – das Ausschmücken war jedoch ihnen überlassen. Aktuell ist geplant, noch zwei weitere Staffeln zu drehen, die die Gesamtgeschichte zum Abschluss bringen sollen. Dabei wird es jedoch nicht mehr wie bisher gewohnt zehn Episoden pro Staffel geben, sondern eventuell nur sieben in Staffel 7 und sechs in Staffel 8 – möglicherweise werden diese dann aber längere Laufzeiten haben. Gerade diese Woche wurde übrigens bekannt, da man aus Gründen der Handlung (Stichwort: Winter is here!) später zu drehen anfangen wird, als bisher - in der Hoffnung auf schlechteres Wetter. Das könnte auch Auswirkungen auf die Ausstrahlung haben: Statt wie bisher im April könnte die nächste Staffel etwas später an den Start gehen.