Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11904

Game of Thrones

Das Lied von Eis und Feuer(Game of Thrones) 
USA, 2011–2019

Game of Thrones
Serienticker
  • Platz 27011904 Fans
  • Serienwertung5 171524.56von 491 Stimmeneigene: –

"Game of Thrones"-Serienforum

  • Peter123 schrieb am 29.06.2016, 13.29 Uhr:
    Staffel 7 wird nur 7 Folgen haben, Staffel 8 sogar nur 6!
    Staffel 7 soll aber normal in einem Jahr erscheinen! (2017)
    Na schauen wir mal, jede Serie geht irgendwann zu Ende!
    • Rote_Pfote schrieb am 13.09.2016, 16.23 Uhr:
      Hoffentlich. Und drei Folgen an einem Abend.... nicht mit mir.
  • speedyaw schrieb am 28.06.2016, 08.24 Uhr:
    Moin,
    weiß jemand wann die 6. Staffel auf TNT Serie kommt? Ich habe kein Sky ...
    Danke.
    • Peter123 schrieb am 29.06.2016, 13.34 Uhr:
      Mitte September kam Staffel 5, wird sicher ähnlich sein!
  • streamingfan schrieb am 09.06.2016, 20.05 Uhr:
    HBO schenkt Finalfolgen von "Staffel 6" Extraminuten.
  • streamingfan schrieb am 17.03.2016, 17.47 Uhr:
    Sky wird die sechste Staffel von "Game of Thrones" ab dem 25. April seinen Abonnenten nicht nur unmittelbar nach der US- und Weltpremiere im Originalton über seine Digitalkanäle und im Originalton zugänglich machen, sondern noch am selben Tag bei Sky Atlantic mit der linearen Ausstrahlung beginnen - inklusive der Wahl zwischen Originalton und deutscher Synchronfassung.
    • Andron schrieb am 24.03.2016, 02.37 Uhr:
      Wieviele Staffeln kommen da eigentlich noch....?!
    • Peter123 schrieb am 10.04.2016, 13.25 Uhr:
      Die Serie überholt mit Staffel 6 das Buch, von daher ist alles offen!
      Staffel 7+8 sind wohl so gut wie bestellt!
      Staffel 7 ist aber wohl gefährdet für 2017, weil der Autor sein Buch nicht fertig bekommt...wir werden sehen wie es weitergeht!
      Solange Kohle eingespielt wird ist ein Ende offen!
    • Thinkerbelle schrieb am 11.04.2016, 13.49 Uhr:
      Soweit ich weiß hat der Autor den Produzenten schon gesagt wie es weiter geht, damit die weiter filmen können. Er ist ja nicht der Jüngste und könnte auch schnell mal krank werden oder sterben - was ich natürlich nicht hoffe. Aber ich meine das mal gehört oder gelesen zu haben, dass die schon wissen was da noch kommt.
  • User_1150306 schrieb am 12.02.2016, 17.13 Uhr:
    Würde mich freuen, wen nach Free TV und Pay- TV Gestaffellt werden würde
  • streamingfan schrieb am 18.01.2016, 20.38 Uhr:
    Blu-ray-Discs Staffel 5 VÖ: 17.03.2016.
  • streamingfan schrieb am 30.12.2015, 13.20 Uhr:
    RTL II wird die fünfte Staffel von Game of Thrones ab Freitag, dem 12. Februar um 20.15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere zeigen. Wie üblich zeigt der Sender die Serie in einer Eventprogrammierung. Zum Auftakt gibt es einen Dreierpack.
  • streamingfan schrieb am 17.12.2015, 20.58 Uhr:
    Bevor die fünfte Staffel im Frühjahr ihre Free-TV-Premiere bei RTL II feiern wird, wiederholt der Münchner Sender die Serie noch mal von Anfang an als Eventmarathon. Los geht es am Sonntag, den 31. Januar, um 22.35 Uhr mit den ersten vier Folgen am Stück. Danach geht es täglich zwischen 23 und 0 Uhr mit weiteren Dreier- bzw. Viererpacks weiter. Bei diesem Ausstrahlungsrhythmus wäre man innerhalb von zwei Wochen mit allen vier Staffeln durch.
    Der Starttermin für die fünfte Staffel steht allerdings noch nicht offiziell fest.
  • Boromir schrieb am 06.12.2015, 14.41 Uhr:
    GAME OF THRONES-Fans der ersten Stunde aufgepaßt: Seit dem 01.12.2015 gibt es eine "Sean Bean-Fanseite", die sich mit Sean Bean und all seinen Werken - also auch mit GAME OF THRONES - beschäftigt. Sie ist wie ein Forum aufgebaut. Es gibt dort immer auf dem aktuellsten Stand Neuigkeiten, Darsteller- und Charakterinfos, Bilder, Videos, Links rund um diese Werke, über die jedes Mitglied diskutieren und sich austauschen kann. Einfach anmelden unter:
    www.sean-bean-fansite.de
  • Brunnenwasser schrieb am 05.12.2015, 13.59 Uhr:
    Weiß schon jemand wann Staffel 5 im Free TV läuft ? Müßte doch wieder so um den Januar rum sein.
  • streamingfan schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
    TNT Serie zeigt neue Folgen ab 15. September 2015. Staffel 5 beginnt um 20.15 Uhr immer dienstags.
  • Roswitha schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
    Nachdem die Serie Kreise gezogen hatten hatte ich mich entschlossen die Bücherreihe zu lesen, einfach weil das Buch ja bekanntlich meist besser ist. Trifft aber in diesem Fall nicht zu
    Ja das Lied von Eis und Feuer weiß zu begeistern zumindest bei den ersten 6 Büchern, die waren fantastisch, wirklich sehr gut beschrieben, die Fantasywelt strotzt nur so von Details Und so habe ich gespannt weiter gelesen bis zum Ende des 6. Buches womit dies dem Ende der 4. Staffel der Serie gleich war.
    Und was kam dann? Unsagbare fade vier Teile. Im 10. Buch wird dann alles einfach nur mehr irgendwie angerissen, aber nichts kommt voran,manchmal glaubt man es fehlen Seiten (obwohl das 10. Buch an die 700 rankommt). Der eine sitzt das ganze Buch über im Schnee fest, von anderen hört man gar nichts und andere sitzen die ganze Zeit nur rum und schmieden Komplotte, die Spannung erzeugen sollen.... aber dann passiert eben wieder nichts. 20 Seiten lang wird erzählt was die Person isst, und auf der letzten Seite dann, in einem kurzen Absatz, wird ganz nebenbei mal doch etwas gesagt, was irgendwie interessant ist. Man kann auch in Buch 10 nachlesen was Dany heute für einen Stuhlgang hat (das ist nicht übertrieben, wenn Sie das Buch lesen, erfahren sie tatsächlich auf einigen Seiten des 10. Buches explizit mehr darüber). Ich hoffe die Serie ist besser verfilmt als die Bücher geschriebne. Laut Amazon erscheint erst im Februar 2009 der 11 Teil der Buchserie Game of Thrones.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Rote_Pfoten schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Machen Sie jetzt auch hier Werbung für trivago?
  • Jennifer schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie wirklich spannend und auch wirklich sehr schön anzusehen von den Landschaften her, wenn man mal von den ganzen Ermordungen absieht. Wusste bisher gar nicht dass soviel davon hier bei uns in Europa gedreht wird: https://urlaubsheld.de/blog/eine-reise-zu-den-drehorten-von-game-of-thrones
  • targaryen schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Kann nur zu den sagen die nur 2 oder 3 Folgen gesehen haben das ich genau so gedacht hatte, ABER zum Glück habe ich weitergeguckt ich hätte es sonst sowas von bereut. BESTE Serie zurzeit.