Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
323

hart aber fair

D, 2001–

hart aber fair
WDR/Julia Sellmann
Serienticker
  • Platz 1233323 Fans
  • Serienwertung3 10793.40von 25 Stimmeneigene: –

"hart aber fair"-Serienforum

  • Marlene Weinzierl schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
    zum 11.3.13 kirche....Zu den Aussagen über d.kathol. Krankenhäuser möchte ich auf den Leserbrief in der FAZ v.28.2.13 S.30 hinweisen.Die Pat. hatte die Pille bereits von der Notärztin erhalten, für die ASS ( U.nach Sexualdelikten) sind die kath. KH nicht autorisiert, weshalb die Pat. an ein entspr. Haus (z.B. das evangelische KH) verwiesen wurde Es handelt sich also um eine" Diffamierung des Lebensschutzes".Die Kölner Staatsanwaltschaft bestätigt, dass keine "Abweisung od. irgenein Verschulden der bd. Kliniken ersichtlich ist".
    Warum sagt das keiner in Ihrer Sendung?Passt nicht in Ihr Bild von der kath. Kirche, genausowenig wie die Tatsache, dass kein kath.Kindergarten"nur" kath. Kinder aufnimmt.Ist das fair,Herr Plassberg?
  • unbekannt schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    "Hart - aber fair" waren Sie aber nicht gerade, Herr Plasberg. Thommy Gottschalk muß Sie mit "Sie" anreden - und in Ihrer gestrigen Sendung dürfen Sie eine Abiturientin mit "Du"(!!) anreden. Mit Verlaub, Herr Plasberg: Wie arrogant sind S i e denn zu Ihren Mitmenschen!? Gleiches Recht für alle!!
    Entweder - oder!
  • Uwe Schupp schrieb am 13.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hart aber Fair ist "fast" eine sehr interessante Sendung. Einziges grosses Manko ist dass den Zuschauern gerade mal ca 5 Minuten gewidmet werden. Gerade diejenigen fuer die die Sendung konzepiert wurde haben den gringsten Anteil in der Sendung. Schade ist auch dass der ewig ausgewogende Journalismus , obwohl Umfragen etwas anderes aussagen , immer ein Pro und ein Contra wiedergeben muss. Beispiel Abschaltung der Atomkraftwerke: obwohl über 75 % der Bürger dafür sind dass die Dinger abgeschaltet werden sind in der Sendung , was die Zuschauereaktion betrifft , meist immer fein 1 dafuer und 1 dagegen ..eben ausgewogen. Da lob ich mir den Friedmann auf N24 ..der wiederspiegelt zumindest die Mehrheit , auch wenn auch keine Zuschauerfragen ect. zugelassen sind.
  • Trekker schrieb am 04.02.2009, 00.00 Uhr:
    Der einzige Polit-Talk derzeit, den man sich ab und zu mal antun kann.
    Diese Knallchargen aus der Politik spielen bekanntlich ja ihr eigen einübtes Theater, wobei sie meist den Typen auf der Ersatzbank mimen. Der souveräne Moderator Frank Plasberg hat aber meist die richtigen Fragen, um sie aus der Reserve zu locken.
    Plasberg bleibt mir nebenbei auch weiterhin ewig als Co-Mod neben Christine Westermann in der aktuellen Stunde des WDR im Gedächtnis ...
  • Tilo Spangenberg, Leipzig schrieb am 12.12.2007, 00.00 Uhr:
    Die heutige Sendung: Meine Meinung zum Thema Manager - Gehälter: Es wird dasjenige für Arbeitsleistung gezahlt, was dafür von demjenigen, der die Verantwortung für das Unternehmen trägt, vorgesehen ist. Der Unternehmer schaftte ja die Voraussetzung für die "abhängige" Tätigkeit, desjenigen, der dies nicht tut, tun kann oder will. Der Markt regelt den Preis dür die Arbeit. In Deutschland will man aufgrund des politischen Systems nur gerne denjenigen das Maul reden, die potentielle Wähler sind. Außerdem gibt es Unterschiede von Menschen. Viele vergleichen sich mit anderen, ohne die gleichen Leistungen bringen zu können oder die Voruassetzungen (Bildung, Erfahrung, Kompetenz) zu besitzen. Ihr ehemaliger Postler in der Sendung kann sich nicht mit einem Manager vergleichen. Er dient Ihnen in der Sendung als markanter Redner, der Tendenzen setzt, um zu provozieren.