Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Hartz und herzlich - Tag für Tag

D, 2018–

Hartz und herzlich - Tag für Tag
 Serienticker
  • 324 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung5 381494.83Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 04.06.2018 (RTL II)
"Tag für Tag" ist ein Spin-Off der Dokureihe "Hartz und herzlich", in dem unter anderem die Bewohner des Mannheimer Stadtteils Waldhof erneut und ausführlicher in ihrem Alltag begleitet werden. Dagmar und Elvis etwa sind schon aus der Mutterserie bekannt, während auch einige neue Bewohner dem Kamerateam Zutritt zu ihrem Privatleben erlauben.
(DT)
Spin-Off von Hartz und herzlich (D, 2015)

Hartz und herzlich - Tag für Tag Streams

Wo wird "Hartz und herzlich - Tag für Tag" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hartz und herzlich - Tag für Tag" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 23.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • BernhardWindischmannn (geb. 1981) schrieb am 10.03.2021, 18.57 Uhr:
      Anscheinend können die Darsteller der Sendung nicht mit Geld umgehen. Bekomme aufstocken Leistungen vom Amt und bin Multijobber allerdings habe ich immer schon wenig Geld gehabt und gehe wirklich sparsam damit um. Außerdem nehme ich das ersparte Geld und zähle in Private Rentenversicherungen ein und hab am Ende nicht mehr als ein Hartz IV-Empfänger übrig möchte aber nicht in die Grundsicherung fallen dadurch muss ich um jeden Euro kämpfen und ich arbeite gern und gerade zu diesem Zeitpunkt. Finde mein Leben fürs Fernsehen auch zu langweilig auch wenn ich meine Zeit nicht unbedingt verschwende. Viele der Sendung geht es wohl noch zu gut und zeigen in den Sendungen keine Eigeninitiative und warten wohl auf Maßnahmen des Jobcenter, dies ist aber der falsche Weg. Besonders als Eltern muss man Verantwortung übernehmen und man darf Geld nicht zweckentfremden sonst geht dies schief oder man hat Gönner die das Geld lieber für wohltätige Zwecke spenden sollten.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 1651248 schrieb am 09.03.2021, 21.26 Uhr:
      Ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Von Hartz IV kann man so nicht leben, wie die Leute aus den Bentz Baracken. Der eine jammert, dass er nach der Aussteuerung jetzt kein Geld hat, kaufen sich aber vom Kindergeld ein Pferd.
      Die Tochter von Elvis geht nicht zur Schule, macht keine Ausbildung , kann aber eine nach der anderen rauchen und sich Fingernägel machen lassen.
      Und Dagmar kann ich nicht verstehen . Wenn man noch keine Rente bekommt, unterstützt einen das Amt. Die holen sich das Geld dann von der Rentenkasse zurück. So war es bei meiner Mutter.
      Ich glaube aber , dass diejenigen, die sich filmen lassen, Geld von RTL2 bekommen.
      Ich habe auch eine Zeit lang vom Amt gelebt, und da muss man wirklich sparen. Rauchen hätte ich mir nicht leisten können.
      Ja wir sind dumm, dass wir arbeiten gehen.
      Aber zu mir käme auch kein RTL

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • 722504768 schrieb am 03.03.2021, 17.12 Uhr:
      Man kann garnicht glauben, wenn die Baracklern von ihren Fans sprechen,das es wirklich Leute gibt die diese Selbstdarsteller noch unterstützen. Diese Leute dort besitzen Dinge die so manch Arbeitnehmer sich nicht leisten kann.
      Es gibt dort jemanden der seit einem Jahr krankgeschrieben ist weil er AUA an der Schulter hat,aber daheim und auf seiner "Finca" bauliche Tätigkeiten ausführt. Da wird ein Pferd gekauft von den Coronageldern für die Kinder.
      Fast alle leben dort nicht schlecht,sie wissen wie und wo man sich die Knete holt.
      Leider wird es Ihnen auch einfach recht leicht gemacht, der Gesetzgeber sollte da wirklich mal genauer draufschauen.

    Bildergalerie zu "Hartz und herzlich - Tag für Tag"

    • Hate Speech
      Bild: © RTL Zwei
    • Hate Speech
      Bild: © RTL Zwei
    • Hate Speech
      Bild: © RTL Zwei

    Ähnliche Serien