Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
794

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 15794 Fans
  • Serienwertung3 298333.42von 53 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• Fips2 schrieb am 12.02.2025, 23.53 Uhr:
    Wenn ich bei TiKToK richtig gesehen habe hat Petras Pascal einen Job bei einem Getränkehersteller.
    Drei Schichten am Fließband - Flaschen aufhängen.
    Das hält der keine Woche durch. Bin wirklich gespannt, wie das ausgeht.
    Der Neue seiner Mama ist bei TiKToK als "Blaulicht grüsst" unterwegs.
    Guts Nächtle allerseits 😴
    • M IKEL schrieb am 13.02.2025, 00.26 Uhr:
      Woche ???Glaube ich nicht dran sehr geehrter User9277😊👋👍
      Nur weil der einen Vertrag oder eine Zusage hat
      heißt das für Schwaballo noch lange nicht
      das er da auch überhaupt auftaucht😁Da fällt dem schon was ein🤪💡Wir kennen doch unseren Schwabbel Kalle😉😜
      Wenn überhaupt 😉Dann höchstens EINEN Tag 😂Und den nimmt er sich dann auch gerne Zeit um Gott und der Kamera zu erklären warum dieser Job nichts für ihn ist !😂🤦‍♂️🤦‍♂️
      Guts Nächtle 9277😊👋👋👍
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 00.51 Uhr:
      MIkEL,
      so wird es auch wieder kommen.👍
      Der ist einfach „unverbesserlich“. 🤣
    • Mööpilööp schrieb am 13.02.2025, 10.06 Uhr:
      🤣 Er ist doch seiner Meinung nach unterfordert
  • Rave schrieb am 12.02.2025, 23.27 Uhr:
    Hallo Leute,
    heute kam „U Can‘t touch this“ von MC Hammer im Radio und meine Nichte sagte, „Oh das kenne ich! Das läuft auf TikTok“.
    Schwupp habe ich doch glatt das Bild der drei P‘s im Kopf wie sie den Song vom Toastebrot singen. 😩
    Ich sage euch, das löste schmerzen aus die man nicht einfach so schnell wegatmen konnte. 😿🤷‍♀️
    • Dedüm schrieb am 13.02.2025, 07.12 Uhr:
      Oh die triggern dich schon...? Son Klingelton vom Toastbrot Song im Handy...das wär n spass
  • Csami,07 schrieb am 12.02.2025, 22.39 Uhr:
    Wegen Dieter, es gibt in der Apotheke  Astronauten Nahrung zu kaufen, wirkt aber nur wenn er sich den coolen Anzug von der Frisörin ausborgt.

Oder mal mit kleinen Gläschen probiert wie für..., inzwischen auch vielfältiges Angebot in den Märkten vorhanden. Natürlich auch Milchprodukte sind gut für die Knochen .
    • Dedüm schrieb am 13.02.2025, 06.14 Uhr:
      Ja genau meine Meinung... fresubin Aufbaunahrung..wir meist für alte und Bulimie kranke genommen..das was die beiden versuchen bringt nix..kaffe und kippen ist seine Nahrung und leider sieht er auch so aus...
    • Mööpilööp schrieb am 13.02.2025, 10.08 Uhr:
      Da sollte Carmen die ja soooooooooo besorgt ist sich eher drum kümmern dass er vorallem mal den Kaffee weg lässt .... ich trinke nur 1 Tasse am Tag und habe danach erstmal 2 Stunden keinen Hunger aber wenn er am laufenden Band Kaffe säuft am besten mit 1kg Zucker und 2 L Milch kann das auch nichts geben außer ein Herz das im Techno Beat schlägt
  • Wolfibiker666 schrieb am 12.02.2025, 21.48 Uhr:
    Es ist einfach nur köstlich, diese Freakshow... 🤭🤭🤭 Ah ok, wusste nicht , daß diese red Petra umsonst mitfährt als " Begleitperson " ... Darum haben sie auch kein bock auf eine persönliche Betreuer in ... Da müsste ja man sagen , dass die " Alte " für ein Typ nach HH muss, um zu schauen , ob er sie verarscht 🤭🤭🤭
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.09 Uhr:
      Petra leidet anscheinend völlig an Realitätsverlust! 🧐
      Oha, die Ehefrau von dem Felix muss ja Panikattacken mittlerweile bekommen, wenn sie sich diese Folgen ansieht.🤔
      Allein wo sie ihm gedroht hat „er müsste damit rechnen das sie demnächst unangemeldet vor seiner Tür stehen wird“.
      Die Ehefrau tut mir leid. Die Petra scheint überzuschnappen, das grenzt ja an Stalking⁉️🤷‍♀️
    • Dedüm schrieb am 13.02.2025, 06.15 Uhr:
      Ja das ist ne Aktion... gruselig..das ist mehr als Fremdschämen...
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 06.32 Uhr:
      Wenn ich die Ehefrau wäre, hätte ich schon ein bisschen Angst.
      Man weiß ja nicht wo das alles letztendlich auch hinführt. Stalker/innen können ja auch gewalttätige Züge annehmen. Ich hätte einen Panikanfall wenn die plötzlich vor meiner Tür stünde.
    • Mööpilööp schrieb am 13.02.2025, 10.11 Uhr:
      Als Ehefrau hätte ich dieser Dame mal gezeigt wo der Hammer hängt.
      An Felix seiner Stelle hätte ich schon längst eine Unterlassungsklage eingereicht ich denke dass die dafür genug haben um es durchzusetzen. (Man sieht ja nicht alles im TV)
      PPetra ist schon was für die Hab mich lieb Jacke
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 15.38 Uhr:
      Hallo User 1845142,
      stimme Ihnen hier voll zu!
      Die Frau ist anscheinend verrückt geworden,
      Ob das in den Wechseljahren passieren kann?
      🤔
    • 68472224 schrieb am 13.02.2025, 20.08 Uhr:
      ....142, ohne für Petra zu sprechen,aber der Typ muss doch auch eine Meise haben,er macht ihr doch offensichtlich Hoffnung. Weshalb blockiert er sie nicht oder spricht Tacheles.Das ist doch auch eine absolute Pfeife.Hoffentlich setzt seine Frau ihn an die frische Luft.
    • Mööpilööp schrieb am 13.02.2025, 23.03 Uhr:
      @Rave
      Wechseljahre ? 🤣 glaub ich nicht ich kenne persönlich Menschen die wirklich so ticken. (Auch jüngere)

@224 .... ja gut soweit hab ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Na ich hoffe seine Frau sieht die Folgen jetzt auch hier.
      Und dann bin ich auch ganz deiner Meinung. Ab raus vor die Türe mit dem
    • Blaumeislein schrieb am 14.02.2025, 15.07 Uhr:
      frei nach Goethe: "Die Geister, die er rief, wird er  nun nicht mehr los" - er hat ja wohl zusammen mit dem Sender die Lovestory ausgekungelt, jetzt darf er sich nicht wundern, wenn er gestalkt wird. Wenn er sich wirklich bedroht fühlen würde, könnte Tel-Nr. ändern oder blockieren, umziehen, auswandern ... Gesichtsveränderung durch plastische Chirurgie - aber wir wissen ja, dass alles inszeniert ist. Petras Reaktion und Aktionen wirken allerdings echt, und sie scheint wirklich nicht zu ahnen, dass ihre Blödheit ausgenutzt und vorgeführt wird.
  • Fanny schrieb am 12.02.2025, 20.44 Uhr:
    Also Pony Petra muss ja im Kleinkindalter ziemlich oft vom Wickeltisch gefallen sein.....Das so viel Dummheit in einem einzigen Menschen verpackt ist, ist kaum zu glauben!
    Man sitzt kopfschüttelnd vor dem Fernseher und denkt sich......Das kann doch alles nicht wahr sein, was sie da veranstaltet. Und sie setzt immer noch einen drauf 🙈. Und zieht ihre Tochter, die sich nicht wehren kann, in ihre dummen Aktionen mit rein......
    Kriegen das die Ämter/ Betreuer von Celina nicht mit?
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 00.56 Uhr:
      Hallo Fanny,
      wenn man sich so die ganzen Folgen anschaut, mit Tweety und Sylvester (Rostock) und jetzt noch mit Selina, könnte man annehmen das die Betreuer/innen selbst alle einen brauchen.😬
      Die Sachbearbeiter/innen müssten verpflichtet werden sich diese Folgen anzusehen. Damit die Alle mal wach wach werden.🧐
      Es änderte sich einfach nichts.
      Jasmin und Maik, bei denen läuft mittlerweile alles Rückwärts. Fortschritte nada. Echt zum Weinen. 🫣😿
    • Bier_vor_vier schrieb am 13.02.2025, 07.10 Uhr:
      "Tweety und Sylvester" ... köstlich! Wusste sofort, wer gemeint ist.
      Nur dass die Zeichentrickfiguren intelligenter und liebenswerter sind.
  • Fips2 schrieb am 12.02.2025, 20.23 Uhr:
    Janine hatte ja eine Ausbildung zur Pflegekraft angefangen. Wurde aber abgebrochen wegen zu vieler Fehlstunden. Ein Glück für die Menschen, die gepflegt werden sollten. Vor den Geierkrallen hätte ich Angst.
    • Fanny schrieb am 12.02.2025, 20.49 Uhr:
      @277......das war doch nicht anders zu erwarten.
      Am Anfang immer die große Euphorie und schlaues Gelaber und kurz danach wieder alles beim Alten!
      Zum kotzen diese Menschen!
    • M IKEL schrieb am 12.02.2025, 21.42 Uhr:
      Sind solche,,sagen wir mal ,,Fingernägel" in einem Pflegeberuf überhaupt erlaubt??
      Für mich kaum vorstellbar 🤷‍♂️🤦‍♂️
      ✌👍
    • Fanny schrieb am 12.02.2025, 21.50 Uhr:
      Hallo Mikel, soweit wie mir bekannt ist nicht. Weder künstliche, noch lackierte Nägel. Da sprechen die Hygiene Vorschriften nicht dafür.
    • Blaumeislein schrieb am 12.02.2025, 21.57 Uhr:
      bei der letzten Stelle, ich weiß nicht mehr so genau, ich glaube Betreuungsassistentin für Behinderte oder so was, wurde ihr vorher gesagt, dass die Nägel gekürzt werden müssen
    • M IKEL schrieb am 12.02.2025, 21.59 Uhr:
      Vielen Dank auch für die Info Fanny und Blaumeise😊👋👋👍
      Hätte mich auch wirklich gewundert 🤷‍♂️
      Allein schon das Bild wenn die versuchen würden
      sich die Latexhandschuhe anzuziehen mit diesen Krallen🤦‍♂️😂
      L G ✌👍
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.21 Uhr:
      Solche Nägel sind nicht erlaubt. Man könnte sonst damit aus Versehen, beim Baden oder Waschen,
      Verletzungen bei Diabetikern verursachen. Die hätten hier schon ungeahnte Folgen. Bei Diabetikern heilen die Wunden sehr schwer.
      Zum Beispiel
      Eine Verletzung am Bein, hier könnte dann ein offenes Bein entstehen.
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.25 Uhr:
      MiKEL,
      die Handschuhe helfen bei den Nägeln auch nichts mehr. Die würden bestimmt durchstechen. 🤣😸
    • M IKEL schrieb am 12.02.2025, 22.42 Uhr:
      Joo Rave , um die Handschuhe machte ich mir eigentlich weniger Gedanken🤷‍♂️
      Die Hauptsorge galt eher mir selbst 😟
      Ich nehme ziehmlich starke Blutverdünner 😟
      Da is nix mit Pflaster drauf und gut is ,,nee nee
      Da ist nach nem Schnitzer mit so nem Nagel Ende im Gelände🥴
      Fertig aus Nikolaus 🤷‍♂️sozusagen ,,,,
      ✌👍
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 00.57 Uhr:
      Hallo MIKE,
      🫢 das ist ja echt schlimm. Die beste Krankheit taugt nichts.
      Sie ärmster, ich kann mir sehr gut vorstellen wie belastend das sein muss.
      Immer die Angst im Hinterkopf zuhaben sich zu verletzen.😿
      Ja, da ist mit so einer Verletzung nicht zu spaßen. Da gebe ich Ihnen recht. Ich hoffe für Sie, das Sie niemals in eine solche Lage kommen müssen. Drücke ganz fest beide Daumen!
    • Dedüm schrieb am 13.02.2025, 06.20 Uhr:
      Ich stell mir Grad jemanden vor mit Hämophilie und da kommt Freddy Krüger.... Und dann .?
    • Bier_vor_vier schrieb am 13.02.2025, 07.14 Uhr:
      Freddy Krüger .... LOL, das trifft es perfekt!
    • Mööpilööp schrieb am 13.02.2025, 10.18 Uhr:
      Tja ... ich frag mich nur wie andere alleinerziehende Mütter das hinbekommen. 🤷🏼‍♀
      Ich hab alleinerziehend eine 2Jährige Ausbildung abgeschlossen also bei manchen frag ich mich wie beschränkt die sind.
      Zwecks Fingernägel ich frag mich wie man mit sowas leben kann 🤣
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 15.40 Uhr:
      Ganz Ihrer Meinung 1845142!!!
  • Wolfibiker666 schrieb am 12.02.2025, 19.46 Uhr:
    Mich würde ja interessieren, wer die Fahrkarten nach Hamburg gesponsert hat, für red Petra ? Also nach HH fahren um zu schauen,  ob der Typ es ernst meint, ist schon krass... Wenn man bedenkt, daß sie nix auf der Kante haben ?! 🤔😲
    • Bea01 schrieb am 12.02.2025, 19.54 Uhr:
      Sie fährt als Begleitperson für ihre behinderte Tochter mit. Dann kostet es für sie nichts.
      Nicht umsonst muss Selina immer mit nach Hamburg fahren.
    • M IKEL schrieb am 12.02.2025, 20.03 Uhr:
      Stimmt Bea 👋👍
      Selina zahlt(evtl auch ermäßigt)in der Regel aber den normalen Preis !
      Die Begleitperson zahlt nichts !
      L G✌👍
    • Bea01 schrieb am 12.02.2025, 20.54 Uhr:
      Ja, ich vermute mal, dass Selina die Wertmarke kostenlos oder zumindest ermäßigt bekommt.
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 01.17 Uhr:
      Wieviel Grad Behinderung (Prozente) hat Selina eigentlich?
      Ich selbst habe 80% aufgrund meines Asthmas habe aber keine Begleitung mit drauf auf dem Ausweis. Kann man das extra dazu beantragen? 🤔
      Oder zählt das nur zu unterschiedlichen Krankheiten?
    • Bier_vor_vier schrieb am 13.02.2025, 07.18 Uhr:
      Begleitung gibts nur für Kennzeichen "H", hilflose Personen. Also geistig oder körperlich auf Hilfe angewiesen.
      80% wegen Asthma? Warum um Gottes Willen bist du damit nicht längst in Frührente bzw Erwerbsunfähigkeitsrente? Das muss ja brutal sein, damit durch den Alltag zu kommen, und dann auch noch Schichtarbeit! Das solltest du dir echt nicht antun.
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 07.46 Uhr:
      Bier vor vier,
      sage das mal unserem Staat. Ich musste damals meinen Job kündigen um meine Eltern pflegen zu können.
      So wurde ich zur Hausfrau. Nebenbei habe ich dann angefangen auf Stundenbasis (Mini Job) zu schreiben. Damit wir unser Darlehen weiter abbezahlen können.
      In dieser Zeit konnten aber keine Rentenbeiträge einbezahlt werden.
      Laut der Rentenkasse muss ich erst wieder erneut 5 Jahre einbezahlen damit ich dann die Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen kann.
      So ist das im Staate Deutschland hier!
      Und dieses faule Pack bekommen alles in den Ars… geschoben. Wenn die 18 werden bekommen die ab da durchgehend ihre Beiträge bezahlt. Die haben null Probleme ihre Anträge durchzusetzen.
      Wenn ich dann diese Ella sehe überkommt mich die pure Wut.
    • Mööpilööp schrieb am 13.02.2025, 10.25 Uhr:
      Na prost Mahlzeit.
      Wenn Sie Rave nochmals 5 Jahre einzahlen müssen um ErwerbstätigkeitsRente zu bekommen ,wie kann es dann sein dass Arbeitslose Arbeitsfähige Menschen das einfach so bekommen ?
      Ich z.b bin halbseitig Taub und habe "nur" 20% habe probleme bei Menschen Mengen ü20 mich zu orientieren , bei einem gewissen Geräuschpegel schaltet mein Hirn auf Error und Höre quasi überhaupt nichts 🤣 ich allerdings nehme es mit Humor und versteift mich nicht auf meine "Behinderung" wie gewisse H.u.H darsteller
      Falls mein Ausdruck komisch ist, wenn ich etwas aufgebracht bin fällt es mir dann doch oftmals schwer mich besonders gut auszudrücken 😅
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 15.52 Uhr:
      Hallo User1845142,
      Oha, das tut mir sehr leid für Sie. Also ich habe damit keine Probleme, unsere Nachbarin und ihre Tochter sind auch schwerhörig bzw. die Tochter ist fast Taub. Sie muss von den Lippen ablesen können wenn man sich mit ihr unterhält.
      Ich habe damit keine Probleme wenn manche Laute anders klingen.
      Ich bin froh das ich nichts mit den Ohren habe. Ich hatte letztes Jahr einen Ohrpfropfen, wäre beinah durchgedreht. Habe vor jedem Achtung, egal welche Krankheit die Person hat. Man muss glücklich sein. Denn es kann ganz schnell anders kommen. Ich wollte aber lieber nicht tauschen müssen. 🤷‍♀️
    • Mööpilööp schrieb am 13.02.2025, 23.07 Uhr:
      Ach passt alles hab es schon seit dem Grundschulalter.
      Aber selbst solche Menschen die ECHTE Beschränkungen haben wie Taubheit Asthma usw gehen arbeiten können arbeiten und leben wie Menschen ohne Beeinträchtigungen.
      Und in Mannheim Rostock usw stellen einfach alle einen Antrag auf Rente wenn sie den Zehnagel zu tief eingeschnitten haben ( übertrieben geschildert)
      Frechheit einfach ! ....
  • Blaumeislein schrieb am 12.02.2025, 19.19 Uhr:
    wie war das? 100 g Gummibärchen haben 5 Kalorien. Fantastisch, dann kann ich ja wieder zuschlagen.
    • User 1810440 schrieb am 12.02.2025, 20.07 Uhr:
      Carmen hat keine Vorstellung davon,was Kalorien sind.Schon gar nichts von Protein,Kohlehydraten usw.Die beiden sind ja völlig hilflos.Man muß auch bedenken,daß Dieter raucht wie ein Schlot und kannenweise Kaffee trinkt.
    • Bea01 schrieb am 12.02.2025, 20.42 Uhr:
      Ich denke dass Dieter krank ist und in ärztliche Behandlung sollte.
    • M IKEL schrieb am 12.02.2025, 20.59 Uhr:
      Ich denke das er mit dem Rauchen aufhören sollte und Unmegen Kaffe in sich reinzuschütten , das könnte sich auch positiv auf sein Körpergewicht auswirken🤷‍♂️ Ich bin kein Arzt halte es aber dennoch für sehr wahrscheinlich
      ✌👍
    • User 1800922 schrieb am 12.02.2025, 21.23 Uhr:
      Vielleicht müsste er zu einem Ernährungsberater oder in eine Klinik für Magersucht da könnte man ihn vielleicht ein bisschen aufpeppen
    • Dedüm schrieb am 12.02.2025, 21.44 Uhr:
      Das denke ich auch Kaffee und kippen...Bandwurm eher unwahrscheinlich.. Schilddrüse keine sehenden Symptome...aber durch Zucker und fett zunehmen fraglich..er hat ja auch Muskelabbau.... komplett falscher Ansatz..gibt ja auch Nahrung aus Flaschen.. für alte oder Bulimie kranke...naja
    • Blaumeislein schrieb am 12.02.2025, 22.04 Uhr:
      magersüchtig ist er wohl nicht, Magersüchtige halten ihr Gewicht geheim und täuschen die Umgebung was die Nahrungsaufnahme betrifft und haben panische Angst zuzunehmen. Wenn sich jemand genauer damit auskennt, lasse ich mich gerne korrigieren. Er hat tatsächlich keinen Hunger und isst deshalb zu wenig. Wenn er das mag, sollte Carmen ihn mit Sahnejoghurt oder Sahnetorten füttern. Depressionen hat er wohl keine, ansonsten würde ich zu Antidepressiva raten. Von den meisten nimmt man an Gewicht zu.
    • User 1800922 schrieb am 12.02.2025, 22.28 Uhr:
      Das stimmt was sie schreiben, dass er nicht magersüchtig ist.ich habe mir
      nur gedacht das die ihm zeigen könnten wie eine normale Ernährung aussieht
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.30 Uhr:
      Habe mal eine Frage zum Pflegeantrag von Carmen.
      Kann mich partout nicht mehr erinnern. Hat sie jetzt eine Stufe erhalten? 🤔
      Und was war mit dem Ausweis, wieviel Prozent hat sie bekommen. 🤔
      Die Folge ist anscheinend an mir vorbeigezogen oder ich war eingenickt 🤔
      Dieter ist vielleicht an Magersucht erkrankt. Früher hatte er doch eine ganz normale Figur für einen Mann gehabt.
      Von Staffel zur Staffel wird er immer dünner, das ist doch nicht normal. 😬
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.32 Uhr:
      MIKEL,
      könnte ihm guttun. Aber diese Laster wird er bestimmt nicht ablegen.🤔
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.34 Uhr:
      Klinik. An die habe ich auch schon gedacht.
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.35 Uhr:
      Dedüm,
      so wird es wahrscheinlich mit ihm enden.
      Künstliche Ernährung.
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.43 Uhr:
      Hallo Blaumeislein,
      schwer zu sagen was mit dem Dieter ist.🤔
      Ich habe nur bemerkt das er von Staffel zu Staffel immer dünner wird.
      Der Appetitmangel ist zunehmend schlimmer geworden.
      Der müsste sich dringend mal richtig durchchecken lassen. Der Appetitmangel muss organische Ursachen haben, wenn er nich an Magersucht erkrankt ist.
      Seine Gesichtsfarbe sieht sehr ungesund aus.
      Das müsste doch seinem Hausarzt auch auffallen. Auch das er ca. 15 Kilo abgenommen hat. Und hier nicht auf der Stelle tritt.
      Vielleicht wechseln die auch ständige die Ärzte. 😬😸🤷‍♀️
    • Bea01 schrieb am 12.02.2025, 23.14 Uhr:
      Rave, Pflegestufe wurde abgelehnt. 
      Vom Schwerbehindertenausweis habe ich auch nichts mehr gehört.
      Wäre interessant wie da entschieden wurde .
    • M IKEL schrieb am 12.02.2025, 23.42 Uhr:
      Juhu Bea 😀👋👋👍
      Wir kennen uns ja nun schon etwas länger hier(ganz zu meiner Freude😊)
      Und waren hier gemeinsam schon mal intensiv mit dem Ausweisthema und der
      Steuerbefreiung von dieser Carmen beschäftigt🤷‍♂️
      Würde mich allerdings auch mal brennend interessieren was dabei rumgekommen ist ,,,, komischer Weise hört man kein Wort mehr vom B-Ausweis in letzter Zeit ,,
      Wäre meiner Ansicht nach auch ein absoluter Witz wenn diese Person einen bekäme👿
      L G✌👋👍
    • Bea01 schrieb am 13.02.2025, 00.15 Uhr:
      Huhu M IKel🙋‍♀️, auch zu meiner Freude.
      Beim Pflegegrad hatte sie 0 Punkte, daher denke ich, dass sie auch beim Schwerbehindertenausweis nicht den erhofften Erfolg hatte.
    • M IKEL schrieb am 13.02.2025, 00.50 Uhr:
      Vielen lieben Dank auch für die Info Bea 😉👋👍
      Wirkt auf mich schon mal sehr beruhigend👍👌👍
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 01.21 Uhr:
      Blaumeislein,
      ihre Comments sind immer zum Schmunzeln.
      Der Spruch war gut. 🤣
      Habe eben auch gleich nochmal 10 Stück genascht.
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 01.28 Uhr:
      Okay, Bea01,
      dann weiß ich jetzt bescheid. Lieben Dank für die Info.
      Dann warten wir mal ab ob sie Prozente bekommt. Das Antwortschreiben kann allerdings noch einige Zeit dauern. Das Versorgungsamt braucht teilweise bis zu sechs Monate bis sie eine Entscheidung fällen. Hier müssen wir wohl auf die neue Staffel warten. 🤔🤷‍♀️
    • Beni2 schrieb am 13.02.2025, 08.13 Uhr:
      So viel ich noch weiß hat Carmen die Steuerbefreiung wegen Sohn.
  • Fips2 schrieb am 12.02.2025, 19.14 Uhr:
    Kalle wundert sich, weshalb sich der Vermieter nicht meldet. Vielleicht hat der ja die Sendung gesehen und weiß jetzt was er sich für einen faulen Apfel er sich in seine Wohnung holen würde. Die Sendung müsste für alle Vermieter, egal ob privat oder Genossenschaft, Pflichtprogramm sein.
    Carmen hat ja die modernsten Küchengeräte (Thermomix, Heissluftfriteuse, Kaffeemaschine...) damit müsste sie kochen können, wie eine junge Göttin.
  • User 1810440 schrieb am 12.02.2025, 19.10 Uhr:
    Die dreckigen Socken,die Dieter auf der Waage anhatte,wiegen alleine schon 250g.
    • Bea01 schrieb am 12.02.2025, 19.36 Uhr:
      Und die Wolle auf dem Kopf machen auch noch mal 500g 😄
    • Mööpilööp schrieb am 13.02.2025, 10.28 Uhr:
      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 daran habe ich auch gedacht @Bea01
  • Bier_vor_vier schrieb am 12.02.2025, 19.03 Uhr:
    Von 58,5 Kilo auf 58,4 = 1 Gramm weniger. Großer Gott...
    Warum stellt Carmen sich mit der Ernährung überhaupt so an? Einfach mit ordentlich Sahne kochen, viele Kohlenhydrate, Malzbier zum Trinken, möglichst fetthaltige Varianten von Milchprodukten usw.
    Als angebliche Meisterköchin sollte sie das wissen, auch ohne ihre KI im Handy.
    WTF war das für ein hässlicher Mantel, den Janine trug? Löcher in den Ärmeln? Wofür braucht man dann überhaupt einen Mantel?
    Und warum schau ich mir den Müll immer wieder an?
    • User 1810440 schrieb am 12.02.2025, 19.12 Uhr:
      Dieter ist ein Spargeltarzan und bej dem Fraaß,den sie kocht,wird sich auch nichts ändern
    • Bea01 schrieb am 12.02.2025, 19.13 Uhr:
      Die Socken von Dieter waren auch der Hammer. Gibt's die auch in sauber und weiß ?
      Carmen soll halt was Nahrhaftes kochen , von Wurstsalat nimmt man nicht zu oder sie sollte mal bei Alexa nach Rezepten fragen
    • Csami,07 schrieb am 12.02.2025, 19.38 Uhr:
      C D haben Alexa und dann noch Maggi in den grünen Salat, es wird immer schlimmer.
    • User 1800922 schrieb am 12.02.2025, 19.49 Uhr:
      Bier vor vier
      Weil wir immer noch glauben, dass was positives passiert
    • User 1850295 schrieb am 12.02.2025, 20.05 Uhr:
      ja die brauchen mindestens 4 Flaschen Maggi pro Woche.
    • Blaumeislein schrieb am 12.02.2025, 20.54 Uhr:
      aber die Jumbo-Flaschen (1000 g)
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.50 Uhr:
      Bier vor vier,
      wenn man das so sieht, haben Sie recht, Gesundes kommt bei den aber anscheinend nie auf den Tisch.
      Gemüse, gefüllte Paprika, Spinat, Forelle, überhaupt Fischgerichte, noch in keiner einzigen Folge gesehen, geschweige das sie mal eine Soße selbst gemacht hätte. Immer nur diese fertig Tütchen.
      Und selbst diese kann sie nicht richtig zubereiten. 😬🤔
    • Rave schrieb am 13.02.2025, 07.03 Uhr:
      Hallo Bier vor vier,
      ich glaube das wissen wir alle selber nicht.
      Denn ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich mir das immer wieder antue.
      Nicht das wir alle hier an Masochismus leiden? 🤣🤣🤣
  • M IKEL schrieb am 12.02.2025, 19.00 Uhr:
    Nicht ,,nur" der Anblick der Waage war entäuschend 🤷‍♂️
    Der auf die Socken hat es auch auch in sich !!😂🤣😂😆
    Dita Dita🤦‍♂️
    ✌👍
  • die echte Carmen schrieb am 12.02.2025, 18.58 Uhr:
    Aha,Latte mantschare und expresso,und 100 Gramm Gummibärchen haben 5 Kalorien!🤣
    • M IKEL schrieb am 12.02.2025, 19.01 Uhr:
      Einen Latte matschore bitte 😁😂🤣😂
  • Mecki Messer schrieb am 12.02.2025, 18.53 Uhr:
    Früher gab es die Sendung: Nepper, Schlepper, Bauernfänger, dort wurde vor Betrüger gewarnt.
    Heute heißt die Sendung: Hartz und herzlich. Und es wird gezeigt wie man betrügt, wie bekomme ich einen Führerschein kostenlos, wie bekomme ich Geld vom Amt ohne zur Maßnahme zu müssen, welche Krankheiten muss ich haben, um nicht zu arbeiten, wie erschleiche ich Geld für Selbstständigkeit / Ich AG.
    • Rave schrieb am 12.02.2025, 22.52 Uhr:
      Mecki Messer,
      stimme überein.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.