Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Die Selina ist doch viel zu einfach ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bea01: Sie hat die Beerdigung in Auftrag gegeben, also muss ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Genau 👍 gemusst hätte sie es aber nicht , ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Ohne Einschulungsuntersuchung werden die ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Csami,07: Für die Drei Abnehmer, esst von allem die Hälfte ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bea01: Ich mag den Dieter auch, er ist eben nicht die ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ich mag den Dieter ja eigentlich auch🤷♂️ Noch mehr ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Stimmt 577 🤣
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1781577: 624… ja. möge er in Frieden ruhen.
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ich mag ja Dieters „ gemütliche " Art ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Anstatt immer so klugzuscheißen hätte PPascal mit ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1781577: Mikel…..Eva hatte gesagt, dass sie mit ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bea01: Bei Pascal merkte man doch schon damals als er das ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1781577: Jepp, Sandra ist so dröge wie altes ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1800922: 624 und wie ich mich noch erinnere musste sie ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1781577: 624: 😂👍 Sollte man mal schnell den Carsten ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bea01: Wenn es mit der Klinik abgesprochen ist, kann sie ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1781577: Im Fahrstuhl verlaufen😂😂😂😂😂😂genial, Egon! ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bea01: Diese Sandra ist eine Tranfunzel, muss tausendmal ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Friseurbesuche leistet sich nur Carmen ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Die Telefonate und Sprachnachrichten von ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Carmen spricht davon das alles so teuer ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Die Kellys fingen auch mal so an 😂
- 09.07.: Neuer Kommentar: Bea01: Ich seh die drei schon in der Monnemer Flaniermeile ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Faulheit: PPetras Familie sollten eine Anzeige aufgeben, ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Hallo EgonOlsen, was Dieter isst das kann ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Faulheit: Also auch Schnorrer und Abgreifer, was fehlt, ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Aurora Boreales: Jeden Tag hoffe ich, das ich endlich den ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Vielleicht fährts Rad nur Rückwärts
- 09.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Ich muss immer lachen wenn bei der PonyPetra Familie ...
- Platz 15
794 Fans - Serienwertung3 298333.42von 53 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Rave schrieb am 10.02.2025, 01.15 Uhr:
Ganz am Anfang hatte Dieter doch eine ganz normale Figur gehabt, für einen Mann.
Jetzt hat er von Staffel zu Staffel immer weiter abgenommen.
Diese Staffel mit ihm ist ja schon echt grenzwertig, man könnte meinen er sei Magersüchtig geworden. 🤔Die Nikotinfinger sind echt widerlich. 😱Warum wäscht der seine Hände nicht, wenn er schon Kettenraucher ist.
Bääää…..,🫣🫣🫣🫣M IKEL schrieb am 10.02.2025, 01.30 Uhr:
Zitrone soll da helfen😉👋👍
Wenn jeder von uns dem Dita jetzt EINE 🍋schenken würde🤔
Hätte Dita evtl übermorgen oder in drei Tagen schon wieder saubere Hände😁😂🥳
😊✌👍Löwenherz schrieb am 10.02.2025, 05.35 Uhr:
Nee der ißt auch erst Abends, kein Frühstück mit Kinder, keine Zwischenmahlzeit, kein Mittagessen mit Kindern, erst Abends und davon noch hälfte, ist Dir nicht mal aufgefallen da stehen drei verschiedene Nuttelagläser Original, dann billig und noch eine Sorte, warum nicht eine, dann immer extra Wurst, er ist das nicht, das nicht warum, bei mir gäbe es ein Gericht und keine drei verschiedene, aber so ist es überall bei jedem, haben alle Thermomix noch nie was darin gekocht. Der soll mal mehr Essen dann nimmt der auch zu.
Jakki schrieb am 10.02.2025, 15.51 Uhr:
Darauf gehe ich mir erstmal draußen eine rauchen. Falls jemand Zitrone über hat: HIER!!
Rave schrieb am 10.02.2025, 01.14 Uhr:
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Tochter vom Florian hinter der Theke steht überkommt mich echt die Übelkeit.
Mit diesen Krallen kann die doch nicht hinter der Theke arbeiten⁉️
Handschuhe anziehen bringen bei den Nägeln doch auch überhaupt nichts, die stechen doch glatt durch. Man bedenke man muss ja auch mal sein größeres Geschäft verrichten. Mit den Krallen. Die Piksen doch glatt durch jedes Klopapier, egal ob zwei oder vier lagig. 😱
So einfach lassen die sich doch nicht waschen.Kennt bestimmt jeder der schon Blumengepflanzt hat ohne Handschuhe. 🤮die echte Carmen schrieb am 10.02.2025, 11.36 Uhr:
Mit der Verdauung anderer Menschen hast du's aber,ne?💩
Bea01 schrieb am 10.02.2025, 14.51 Uhr:
Wenn sie an der Theke arbeiten will muss sie die Krallen stutzen , sonst darf sie gar nicht hinter die Theke, sondern muss an der Kasse bleiben.
Zum Glück gibt's dafür Vorschriften.
Aber ich denke an der Wurst- und Fleischtheke wird sie eh nicht lange durchhalten.
Rave schrieb am 10.02.2025, 01.12 Uhr:
Hallo blaumeislein, zu Ihrem Beitrag vom 06.02.25, 19:34 Uhr.Sorry, ich habe die beiden Töchter leider verwechselt. Ist mir heute erst aufgefallen als ich die Folge vom Freitag mir angesehen habe.
Die älteste Tochter hat er vor die Tür gesetzt.
Die zweit älteste ist freiwillig ausgezogen.Bei den ganzen Kindern der Hartzer soll man noch den Überblick behalten⁉️👀😩
Bald überhaupt nicht mehr, wenn das so weitergeht mit deren Vermehrung. 🤣
M IKEL schrieb am 10.02.2025, 00.27 Uhr:
Uuiii🤩Neues Outfit Rave?Cool😎✌👍
Rave schrieb am 10.02.2025, 01.11 Uhr:
Hallo MIKEL,
fühle mich geschmeichelt. Nicht das ich noch rot werde. 😬😝Rave schrieb am 10.02.2025, 01.33 Uhr:
Der Rhoihesse würde sagen: „Man waaasss es nettt, man waaasss es nettt, vielllascht gibts doch rooote Raaabee“.⁉️🤣
M IKEL schrieb am 10.02.2025, 01.43 Uhr:
Nu denn😀Ich muß jetzt los😁
Viel spass noch beim beantworten der Kommentare😂
Ich lass mich überraschen🤦♂️🤦♂️Rave schrieb am 10.02.2025, 01.51 Uhr:
Werd ich haben.👀😝
Ziehe wieder meinen Hut. Bei der Kälte, könnte ich echt nicht. 🥶
Bis später 👋
Rave schrieb am 09.02.2025, 23.47 Uhr:
Hallo Bier vor vier, zu Ihrem Beitrag vom 09.02.25, 08:44 Uhr:
Gebe Ihnen hier völlig recht.
Die müssten das Forum dringend überarbeiten.
Wir müssten direkt sehen können wer auf unsere eigenen Post geantwortet hat, eine sehr gute Idee von Ihnen.
Und die Beiträge müssten in die andere Richtung laufen. Ich meine damit die älteren Beiträge oben und die neusten unten. Oben kann man ja bereits die Seiten wechseln.
Dann kämen hier auch keine Missverständnisse mehr auf. 🧐🤔Jakki schrieb am 10.02.2025, 18.47 Uhr:
Das würde heißen, also wenn die neusten Beiträge unten stehen, das ich drei Stunden lang scrollen muss, damit ich alle Beiträge die seit Beginn dieses Forums verfasst wurden nicht lesen muss. Finde ich den falschen Denkansatz.
Unterforen mit eigenen Themen könnten da besser funktionieren. Wo jeder ein eigenes Thema aufmachen kann
Rave schrieb am 09.02.2025, 23.46 Uhr:
Hallo Löwenherz,
Sie waren doch nicht gemeint. Ihnen habe ich, extra, weiter unten höflich auf Ihren Beitrag (Frage) geantwortet. Leider zu spät gelesen.
Das bezog sich auf die sieben Zwerge, im Forum.
Das ist hier auch wirklich blöd gemacht. Die Beiträge müssten umgekehrt hier angezeigt werden. Dann gebe es keine Missverständnisse mehr.
Ihre Beiträge finde ich übrigens super.
LG Rave
und haben Sie eine erholsame Nacht, einen super Start in die neue Woche und bleiben Sie Gesund. 😸👋
Löwenherz schrieb am 09.02.2025, 18.29 Uhr:
P.Petra trägt ihre Zähne auch nie, aber teuer bezahlt bekommen, was macht Ihre Astronauten Schwester, mit ihren silbernen Raumanzug?
Suchen die nicht, immer im Boxstudio Leute zum Üben. Kalle wäre perfekt dafür, Hirn ist eh schon kaputt.
Im E- Center wäre was für P. Petra und Beate.
Schrottplatz für Elvis und Dieter.
Und die anderen als Mannheimer Stadtfeger 😂 die Jobs können auch in der Nacht erledigt werden.Rave schrieb am 09.02.2025, 23.49 Uhr:
Mal ganz unter uns. 😸
Welcher Arbeitgeber will die denn einstellen wollen⁉️Wegen massiver geistiger Beeinträchtigung:
Dieter, Pascal(Kalle), Christine, Selina, Jasmin, Maik, NadineWegen Realitätsverlust:
Pony PetraWegen eventueller Hypochondrie:
Beate, Leann, Kathrin, JerrickWegen dem langen Vorstrafenregister:
Elvis (aber immerhin 2 Stunden beim Fahrdienst, ohne Nachweis) Kurzzeitige (maximal 3Std.) können nur:
Jannie, Ella, Carmen Selbst wenn die Alle plötzlich in Vollzeit wollten. Nada, das macht sicherlich keine Firma mit. 🤣🤣🤣Rave schrieb am 10.02.2025, 01.58 Uhr:
Wer war nochmal gleich die Schwester von Pony Petra?
Ich kann mich nicht mehr erinnern. 😩Astronautenanzug was war damit? 🤔Löwenherz schrieb am 10.02.2025, 05.23 Uhr:
Christine, Ihr Sohn heißt Dominik der Rapper werden will, angeblich Haare verbrannt worden sind, was nicht stimmt bei seiner Glatze, und hat noch zwei kleine Kinder, sehe ab und zu das Mädchen der Junge ist wohl im Heim, letzter Beitrag war von der Schuleinführung. Die ist genauso Panne, und gestört.
Fips2 schrieb am 10.02.2025, 10.45 Uhr:
Der kleine Sohn war einfach plötzlich verschwunden. Er ist behindert und trägt wegen seiner Schwerhörigkeit ein Implantat. Er ist intelligent und ist hoffentlich bei seinem Vater. Wurde nie wieder erwähnt.
Rave schrieb am 11.02.2025, 02.40 Uhr:
Ach die Christine ist die Schwester, ja an diese Person erinnere ich mich, und an drei Kinder.
Das mit dem Brand glaube ich auch nicht. Er hat ja auch keine einzige Brandnarbe auf dem Schädel.🤔
Es gibt ja eben auch junge Männer, die eben früh eine Glatze bekommen, mehr Selbstvertrauen braucht der junge Mann, dann könnte er auch zu seiner Bowlingkugel stehen.
Diese paar Haarsträhnen allerdings, so verzweifelt zur Seite gekämmt, sieht echt ulkig aus. 🤣Und was hat das mit dem silbernen Astronautenanzug auf sich? Was hatte ich verpasst?
Mecki Messer schrieb am 09.02.2025, 17.26 Uhr:
Sollten die Schmarotzer den Führerschein bezahlt bekommen, was ich nicht hoffe, sollen sie den auch zurückbezahlen. Aber anschließend wird keiner von denen arbeiten. Viel zu anstrengend. Nach dem Führerschein brauchen die ein Auto. Anschließend gehen die auch nicht arbeiten. Zu Dieter, der sollte seinen Mund in Ordnung bringen, dann kann er auch vernünftig essen.
Bei den faulen Zähnen kann er ja nur krank werden.Löwenherz schrieb am 09.02.2025, 18.07 Uhr:
Mit dem Auto gehen Sie zu Elvis, der Auto Kenner 😁 Dann geht es so wie bei Carmen gebrauchter, zuerst in Ordnung, und bei Lieferung Antenne ab, lauter Kratzer und Beulen , und die holen Nuss, nimmt den noch.
Rave schrieb am 09.02.2025, 23.59 Uhr:
Also ich bezweifle das sie überhaupt den Führerschein schaffen würden.
Die sind doch stinkend faul. Für den muss gelernt werden, und nicht gerade wenig. Mittlerweile umfasst der Führerschein 1.600 Fragen. Darunter auch logische.
Habe mit unserem Sohn lernen müssen. Ich würde den heute glaube ich selbst nicht mehr bestehen, 😬
Was da zwischendurch blöde Fragen kommen. Nicht normal, was sich hier der TÜV hat einfallen gelassen hat.Bei denen pure Steuergeldverschwendung wäre das. Satz mit X, das wird bei denen 💯 pro nix. 😸
User 1781426 schrieb am 09.02.2025, 14.56 Uhr:
Ist doch meistens ganz kurzweilig und lustig hier. Die Mischung der Teilnehmer ist das Salz in der Suppe. Also Löwenherz, Rave und all die Anderen, bitte alle an Bord bleiben und weiter machen.
Löwenherz schrieb am 09.02.2025, 14.12 Uhr:
Sehe ich genauso Fanny, ich würde denen allen ein Tipp geben, zuerst mal Typ veränderung, mit Express Friseur, dann zum Zahnarzt, Augenarzt, dann zum S- H. Shop der nicht viel Geld kostet oder Kik, dann sich erst mal schlau machen, welcher Beruf passt und welche Anforderungen, dann sich Bewerben , aber die zocken lieber, ganzen Tag, oder Schlafen, und so haben die nur Chance in Geisterbahn als Life erschrecker.
Fanny schrieb am 09.02.2025, 14.02 Uhr:
Habe gelesen, das Janine ( Zwillingsmama) auch, so wie Mel, eine " Ausbildung", " Karriere" in der mobilen Pflege machen will.
Die wissen beide NICHT, welche Herausforderungen dieser Job mit sich bringt.
Janine müsste als erstes ihre langen " Krallen"( Fingernägel) ablegen, bevor sie noch einen Patienten damit verletzt. Und dann Schichtdienst.... alleinerziehend, mit zwei kleinen Kindern. Von ihrer " depressiven" Mutter kann sie da keine Hilfe erwarten!Den beiden geht es doch nur darum, den Führerschein,der für den Job notwendig ist, finanziert zu bekommen.
Niemals werden die beiden beruflich in der Pflege langfristig tätig sein, um eventuell mal ihr eigenes Geld zu verdienen!Bea01 schrieb am 09.02.2025, 15.33 Uhr:
Als Mel von ihren Ausbildungsplänen erzählte konnte man deutlich erkennen , dass es ihr in erster Linie um den bezahlten Führerschein geht. Bei Janine wird es nicht anders sein.
User 1781577 schrieb am 09.02.2025, 17.07 Uhr:
Zwillingsmutter Janine hat, genauso wie Elvis und Kathrin (Ela weiß ich nicht mehr so genau), vor Jahren einen Führerschein gesponsert bekommen und sind auch angetreten. Deshalb müsste Janine eigentlich den Schein haben.
Kathrin hat wieder aufgehört, angeblich Terminschwieririgkeiten wegen der Kinder😂😂😂😂😂 Sie hat es aber wohl nicht geschafft, man muss schon ein bissl dafür arbeiten!
Einfach zu dumm….
Warum man Elvis den Schein umsonst angeboten hat, keine Ahnung, so als Drogensüchtiger? Das hatte er wohl verschwiegen und dann waren es halt auch als Ausrede mal wieder die Kinder und dass er deshalb keine Zeit dafür hat.
Weiß man ja eigentlich von vornherein🤷♀️🙈Mecki Messer schrieb am 09.02.2025, 17.47 Uhr:
RTL2 kümmert sich sehr um seine Seriendarsteller, Fahrschule, Frisör und Ausstatter werden gesponsert, mit kostenloser Werbung und dann gibt es alles umsonst. Da angeblich keiner Gelder vom Sender erhält, gibt es natürlich Geschenke, wie Reisen, Urlaub, Möbel und alles, was noch alles gebraucht wird. Laut jammern, dann gibt es noch Geschenke und Geldspenden von deren dummen Fans.
Bea01 schrieb am 09.02.2025, 19.17 Uhr:
Angeblich konnte Janine den Führerschein wegen den Coronamaßnahmen nicht zu Ende machen .
Rave schrieb am 10.02.2025, 00.07 Uhr:
Hallo Fanny,
Sie sprechen mir aus der Seele! Arbeit hin oder her, das mit diesem
Quereinstieg muss unbedingt verboten werden!😡
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung! Diese Damen im Pflegedienst, sich überhaupt vorzustellen 🤔 🙀, neeee…..das geht überhaupt nicht! 😩Die wären eine absolute Schande für diesen Beruf! Die sind doch ALLE wie sie sind,
„Einfach nur noch unverbesserlich“,🤷♀️Rave schrieb am 10.02.2025, 00.15 Uhr:
Elvis hatte einen Führerschein, den musste er wegen etlichen Verstößen auf unbestimmte Zeit abgeben.
Er hätte zur MPU gemusst und zum Psychologen wegen eines Gutachtens. Dem hatte er aber nicht folge geleistet.Zum Glück für die Menschheit!Der ist doch unter Drogeneinfluss und Betrunken gefahren.Der hat doch nichts dazu gelernt. 🧐Demo auf der Straße:
„Keinen Führerschein mehr für Elvis“!Rave schrieb am 10.02.2025, 00.18 Uhr:
Die Folge vom Freitag war sehr befremdlich, hatte das Gefühl gehabt, das Alles gestellt war. Wie beim Theater. 😬
knarf48 schrieb am 10.02.2025, 11.47 Uhr:
Und wer finanziert endlich Dieters LKW- Führerschein ?
Das kann so teuer doch nicht sein.Bei seiner Auffassungsgabe und den Vorkenntnissen durch
seine Miniaturfahrzeuge braucht er noch nicht einmal die Pflichtstunde.Dieter erwähnte einmal, dass er gerne an der Straße steht, und LKW-Fahrern zuwinken würde.Ein sicherlich sinnvolles Hobby, aber selbst der Kapitän der Landstrasse zu sein, ist doch etwas ganz anderes 👹
User 1800922 schrieb am 09.02.2025, 13.54 Uhr:
Ich bin schon sehr lange hier.habe mich immer amüsiert und konnte nie erwarten auf die neue Kommentare. Ihr habt immer so toll geschrieben. War sehr lange nur ein Beobachter nie was geschrieben. Ich weiß nicht warum zu Zeit so eine Unruhe herrscht und warum die besten wegbleiben wollen.kommt wieder zurück zu alten Zeiten und schreibt wieder eure tolle Kommentare. Ich werde bestimmt gleich wieder kritisiert aber ab sofort werde ich nur noch eure Fan ohne Kommentare. Liebe Grüße
Löwenherz schrieb am 09.02.2025, 13.10 Uhr:
Der Mel muss doch klar sein, dass Sie in der mobilen Pflege, einen Führerschein braucht, und so Easy ist der Job nicht. Und Kalle, soll Leute nicht belügen , schon wieder nicht Schuld, dass er die Wohnung nicht bekommt, dann soll er Wahrheit sagen daß er Geld vom Jobcenter bezieht.Außerdem wenn Schufa-Nachweis verlangt wird steht er blöde da. Und die Arme Wohnung vermüllt, er kann nichts, noch nicht mal Putzen oder Kochen oh je.
Csami,07 schrieb am 09.02.2025, 19.48 Uhr:
Das hat mich auch entsetzt, fragt Kalle den Jonas wie Haushalt geht u.a. putzen und kochen, wo hat denn der Junge bis jetzt gelebt? Von zu Hause nichts mitbekommen, der ist schon 23 Jahre alt einfach nicht zu erklären, der kann gar nichts. Als Kind saß der ja im Rollstuhl aber man sieht doch wie andere das machen oder denke ich da zu viel.
Mich treibt noch ein anderer Gedanke rum, wenigstens hat er sich bis jetzt nicht fortgepflanzt, wie wir das von den Rostockern kennen.User 1781426 schrieb am 09.02.2025, 20.53 Uhr:
Gott bewahre, das fehlt noch. Nachwuchs vom Bein-Pascal
Csami,07 schrieb am 09.02.2025, 21.09 Uhr:
Dann hätte Kalle ja eine neue Geldquelle für sich auserkoren und könnte dann mit seinen Kindern in die große Wohnung von Beate einziehen. Beate braucht dann den Hund von Ela nicht wegen der Einsamkeit, sind ja genügend Enkel da und sie muss nicht umziehen..
So weltfremd wie Kalle ist, der trabt noch zu den HAUSMEISTERN und fragt wie es geht!!!.
Oje, wie schlecht von mir, Ihr verzeiht mir bitte.
Schönen Abend noch.Rave schrieb am 10.02.2025, 00.25 Uhr:
Hier stellt sich dann die Frage: „Wer putzte und putzt überhaupt die Wohnung?“
Beate kommt ja dann wohl nicht in Frage. Bei ihrem Ton hätte er mithelfen müssen. 🤔Rave schrieb am 10.02.2025, 00.28 Uhr:
Da stimme ich 💯pro zu. Eigentlich müsste man denen die Fortpflanzung verbieten. Zumindest nach einem Kind.😬
Rave schrieb am 10.02.2025, 00.38 Uhr:
Eine furchtbare Vorstellung. Von der Fortpflanzung kann man ihm nur dringend abraten.
Sämtliche Defizite sind ja auch genetisch vererbbar. Auch über mehrer Generationen hinweg.
Man stelle sich jetzt vor:
Nachwuchs mit seinen Defiziten, dazu die eventuelle Depression und Angststörung von Beate, dazu die Lernstörung vom kleinen Bub von Janine, und die verbale Ausdrucksweise von der Chantal. 🫢😬😱Csami,07 schrieb am 10.02.2025, 11.58 Uhr:
Rave, wieso ist jetzt eigentlich die Chantal so plötzlich ausgezogen?
Noch was anderes, wenn die jetzt alle in die mobile Pflege wollen, muss man doch Kenntnisse oder Ausbildung dafür haben oder nur Hauswirtschaft für die Kranken erledigen. Warum gehen die nicht zur Arbeit in ein Pflegeheim als Hilfen da müssten sie aber 6-8 Stunden arbeiten, da kommt gleich wieder der Gelbschein und Rücken.
Der Pascal von PP mit seiner stabilen Figur, der wäre doch als Krankenpfleger gut geeignet, da braucht er zum Abnehmen kein Fahrrad, da läuft er sich das von alleine ab.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.