Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.09.: Neue Meldung: Quoten: "Sommerhaus"-Auftakt durchwachsen, Raab muss sich Pufpaff geschlagen geben: "Die Heiland" kehrt mit Primetime-Sieg zurück, erfolgreicher Primetime-Ausflug von "Guidos Deko Queen"
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Free)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (6) (RTL+ Premium)
- 17.09.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Wenn man diese ungepflegte Einzahnelfe - ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Taeko: Die Ella kann 100% arbeiten, hoffe die ...
- 10.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 30.09.2025 (RTL Zwei)
- 10.09.: Neuer Kommentar: tutentun: Wie wäre Aurich.
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Free)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neuer Kommentar: ICHBINSNICHT: Ich finde es gut das Sandra und Co raus sind ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1846252: Ich wüßte gerne woher Sandra Mann Geld her ...
- 03.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Premium)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Beni2: sollte Angelo heißen, nicht Angela
- 20.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Das Stellenangebot für Jerrick könnte wie folgt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Klopfer: So sehe ich das auch, Kabumm. Ich schaue mir die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Hallo User! Das Intro hat RTL komplett ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Und gewaschen werden die Drahtesel in der ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Kann ja auch nicht passen. Während die Faulpelze ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Du bist nicht allein.....
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Der merkt sich wahrscheinlich die Belegung ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Genau, sie bilden sich ein eine ganz besondere ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1454556: Alles in Kisten verpackt, das bleibt dann ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Bea01: 😆😆😆.
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: „Wenn du einen Tag lang glücklich sein ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Bei diesen Serien wurden die Kinder nicht ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1817221: Sind alle gleich Rauchen alles original ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Hallo und schönen Tag. Möchte mich Euch mit ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Normalerweise dürfte RTL2 die Protagonisten ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Mannheim 24....... Kalle sorgt sich um seinen Kopf, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Amen!
- Platz 15
804 Fans - Serienwertung3 298333.43von 58 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Löwenherz schrieb am 18.10.2024, 11.45 Uhr:
Beate kann ja nicht arbeiten aber mit Ela heimlich putzen gehen ohne das Jobcenter das weiß, jetzt noch Home-Office was Bettentesten 😂 oder doch Tier Betreuung arme Tiere nur keine Katzen , ich glaube Baldrian hilft auf Boden und Katzen bleiben , dann muß Ela die verjagen. 😂😂😂😂🐱🐱🐱.
Löwenherz schrieb am 18.10.2024, 11.26 Uhr:
Beate kann doch nicht arbeiten jetzt Home-Office 😂 Bettentesten. Aber dann heimlich mit ihrer Best Freundin Ela putzen gehen kassieren ohne das Amt das weiß, so macht Carmen das bestimmt auch Geld bar auf Hand wird nicht angerechnet. Steuernachlass 120€ weil sie Sohn fährt wann dann ? Wieder Betrug. Die bekommen mit Ihren Anträge alles wo ich Kopf schüttel, mein Knie ist kaputt brauche Künstliches bin zu jung bekomme ich nicht, und Versorgungsservice stellt sich quer trotz Nachweise, und die bekommen alles. Ich werde auch Mal ins Fernsehen gehen.
Fips2 schrieb am 18.10.2024, 11.02 Uhr:
Ich habe einen Job für Jerrik gefunden. Er könnte in den Norden ziehen und dort in einer Konservenfabrik arbeiten. Dort könnte er den Sardinen die Augen zudrücken bevor sie in die Büchse kommen. Er könnte dort auch seine fest gewachsene Strickmuetze aufbehalten. Die Produktionshallen sind immer gekühlt.
Löwenherz schrieb am 18.10.2024, 07.59 Uhr:
Schade das man nicht sieht wie es mit Aufbau Küche weiter geht und mit dem Streit, weil Montag folgen von Rostock kommen.
User 1772391 schrieb am 18.10.2024, 07.02 Uhr:
Heute kommen die ja zum letzten Mal. Danach kann man endlich mal wieder runter fahren. Seufz.
User 1842478 schrieb am 18.10.2024, 05.48 Uhr:
Dieter tut so, als hätte er die schwerst, größte und Lebens bedrohlichste OP gehabt.
Carmens Augen glühen wie bei Dagobert Duck, wenn sie alles zusammen rechnet, was ihr alles zusteht, sollte es mit der Pflegestufe klappen.
Von unserem Geld konnte jeder etwas beiseitelegen, für neue Küche, Auto, neue Möbel oder auch mal mit dem ICE in den Urlaub, natürlich mit edel IBIS Hotel Unterkunft.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1841351 schrieb am 18.10.2024, 09.32 Uhr:
Die ist doch sowieso die nächste die dauerschwanger sein wird
und im Leben nie etwas arbeiten wird.Hansemann schrieb am 18.10.2024, 11.38 Uhr:
M IKEL, und der Martin steht wie Falschgeld rum wenn er "Ansprache" vom Papa Elvis bekommt. Irgendwie sieht der immer aus als würde er in einer anderen Welt leben und nix verstehen.
Bea01 schrieb am 18.10.2024, 15.49 Uhr:
Antonia in einem so seriösen und anspruchsvollen Beruf wie der als Bestatterin kann ich mir gar nicht vorstellen.
Sie sollte lieber an ihrem Plan festhalten als Floristin zu arbeiten.
User 1781426 schrieb am 17.10.2024, 20.44 Uhr:
Hat Felix nicht die verbliebenen Zähne von Petra gesehen. Versifft und von Belag überzogen. Zahnbürste würde gut tun.
User 1781426 schrieb am 17.10.2024, 20.34 Uhr:
Janni hätte im Puppentheater auftreten können, so wie sie immer mit den Armen wackelt.
User 1800922 schrieb am 17.10.2024, 20.32 Uhr:
Ist euch auch aufgefallen, dass die Zwillingen überhaupt nicht sprechen
User 1841351 schrieb am 18.10.2024, 15.40 Uhr:
Ich sehe es überhaupt nicht ein daß die Kinder in die Kita kommen so lange die Mütter arbeitslos zuhause herumsitzen.
Nehmen den Kita-Platz den arbeitenden Alleinerzieherinnen weg die nicht aus und ein wissen wenn sie keinen Kita-Platz bekommen.
User 1781426 schrieb am 17.10.2024, 20.28 Uhr:
Ich würde meinen Fernseher oder Waschmaschine eher mit dem Vorschlaghammer bearbeiten, bevor ich sie an die Benz-Baracken spende.
Fips2 schrieb am 17.10.2024, 20.10 Uhr:
Wenn ich richtig gesehen habe, will Elvis Tochter Antonia Bestatterin werden. Wäre vielleicht auch etwas für Jerrik. Die Verstorbenen können ihn nicht stressen.
schnellraser schrieb am 17.10.2024, 19.26 Uhr:
Dann noch PP wenn die ein Mann 2 mal anschaut is er verloren. Was ein Mannsgeiles Weib einfach unglaublich. Nächster Umzug bestimmmt nach Hamburg, ich schmeiß mich weg.
Beni2 schrieb am 17.10.2024, 19.19 Uhr:
Der Pascal tut alles, dass er nicht ran muss. Er agiert, das Jobcenter reagiert.
Alle paar Wochen zieht er bei der Mama ein, damit sie nicht aus der großen Wohnung, raus muss. Dann zieht er wieder aus, stellt einen eigenen Antrag und das Jobcenter arbeitet immer hinterher.
Dass Pascal einen Kopf aufhat, schützt ihn davor, dass ihm der Sand in den Hals rieselt.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Neueste Meldungen
- "Ninja Warrior Germany Kids Academy": Neues Format des RTL-Erfolgs mit Starttermin
- "Hudson & Rex": Staffel 7 mit neuen Fällen für das ungleiche Ermittler-Duo in Sicht
- "Der Sommer, als ich schön wurde": Beliebte Young-Adult-Serie wird mit einem Film fortgesetzt
- RTL Zwei kündigt Allstars-Staffel von "Kampf der Realitystars" an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.